ja normal schon
Beiträge von Corrado G60
-
-
kann dir sagen das du 9x16 et 20 so unter die hinteren radkässten bekommst bei einer 80mm tieferlegung vorne weis ich leider nicht
-
Macht der motot den geräuche summt er oder so
-
am lader weis ich nicht so genau kannst ja von der seite mal gucken ob du was am riemen siehst (schleifspuren oder so )
-
Totaler Quatsch Brauchst von deinem auto garnichts da du zum bz das auto erst kaufst da hast du ja keine papiere
rote nummern bekommst du nicht
und wenn du nicht so aufs geld guckt musst du auch keine deckungskarte von der versicherung haben für rund 85 euro bekommst du bei der zulassung auch kennzeichen mit versicherung von ihnen -
Ob der Ladedruck noch ok ist ob er geräuche macht und fragen (Am bessten rechnung zeigen lassen) wann er überhollt worden ist
Ps in der suche unter ladedruck per MFA kannst du nach lesen wie du vor ort ohne viel arbeit den lade druck testen kannst
-
Hallo ist es möglich Us Gurte nachzurüsten?
Ist es zuviel aufwand?
Und was bräuchte man dafür? -
Jede Bearbeitung Wirkt sich auf demn lader mit mehr beanspruchung aus
-
Hallo habe mal eine Frage an euch kann mir jemand tips geben wie man tönungsfolie entfernen kann sie ist etwa 3 jahre auf den scheiben und schwarz
-
der preis ist zu hoch und zum unterhalt der polo ist warscheinlich trotzdem noch um 2/3 günstieger als ein corry
-
Das ist nicht schlimm wie schohn gesagt wurde ist es einfach so geändert worden ich denke das ist gemacht worden damit man wieder mehr geld verdienen kann weil es jetzt ha wieder zwei verschiedene länkräder gibt oder lenkrad naben
-
Wuste ja nicht ob überhaupt intresse ist aber ok man lernt ja nie aus
-
Hallo weis nicht wo ich das thema sonst rein schreiben soll wollte mal fragen ob überhaupt intresse an so was vor liegt allso
es ist ein überroll bügel für Corrados OHNE SCHIEBEDACH der bügel ist neu danach komplett verchromt worden und dan nie verbaut gutachten von wiechers ist dabei wenn jemand intresse hat einfach mal ein preis mailen -
Guck deine pn
-
Stimmt sorry VR6
-
Die bilder gefallen mir brauche ja nur noch leder
-
Ich versuche es mal war ja nicht al zu teuer doch ist der von ebay
-
Nein nur 7x17 , 8,5x18 , und 9,5x20
-
dann muss ich ihn wieder los werden war nagel neu und dann verchromt worden aber ich benutze das dach eh nie meist du echt ist abnders nicht möglich
-
Habe direck noch eine frage, hast du bei dir ein schiebedach drin? wenn nein und es ist nicht zu viel verlangt, könntes du dann ihrgendwann mal die höhe vom fussraum bis zum himmel messen?an der B säule
ich habe ein schiebe dach und wollte wiesen wie viel unterschied ist