Hätte dir das nicht ein paar Stunden früher einfallen können?
Wenn du neu nicht fündig wirst meld dich.
Ja ich weiß danilo 🙈😉. Ich wollte es gestern schon hier reinstellen und hab’s vergessen 😉.
Hättest du was gutes oder neuwertiges?
Hätte dir das nicht ein paar Stunden früher einfallen können?
Wenn du neu nicht fündig wirst meld dich.
Ja ich weiß danilo 🙈😉. Ich wollte es gestern schon hier reinstellen und hab’s vergessen 😉.
Hättest du was gutes oder neuwertiges?
Danke für den Hinweis aber ist die Nummer 35 nicht der Gummi dahinter? Auf dem Bild grün markiert?
Ich suche den rot umrahmten der Gummi am windlauf.
Vg
Hallo zusammen
Ich suche die Dichtung bzw. Gummi für die Motorhaube und zwar der Gummi ganz vorne an der Motorhaube beim Windlauf (siehe Foto rot eingerahmt)
Vielleicht hat auch jemand die Teilenummer und kann sie neu suchen im Netz.
Bin um jede Hilfe dankbar 😊.
Vg
Florian
Ja es wäre der Halterrahmen Außenrum für die Beifahrerseite 👍.
Und bin noch auf der Suche 😉👍
Hallo Klaus,
Sollte der Rahmen verfügbar sein und du dich trennen kannst, würd ich mich freuen 😉👍.
Vg
Top, vielen dank dir 😊👍.
Ich probiere mein Glück
Hallo
ich suche für die Beifahrerseite den Rahmen für den innentürgriff für das Facelift Modell , da meiner gebrochen ist.
Hat jemand was anzubieten? Er sollte in gutem Zustand sein.
Vielen Dank vorab.
Vg
Florian
Hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank für die Tipps 😊👍
Danke für die Tipps. Werd ich mal so ausprobieren 👍😉
Danke Schonmal für die Tipps. Werd ich so machen 👍
Beim Hebel für die sitzkippung hab ich gemeint, hätte ich schon ordentlich gezogen aber vielleicht wars noch etwas zu wenig.
Wollte eben nur nix am Kunststoff kaputt machen
Hallo zusammen
1. Ich möchte gerne beim Sitzkipphebel den Rahmen, Wechseln da er unten gebrochen ist und ich neue da habe .
Kann mir jemand wegen der Demontage helfen, was ich beachten muss, um nix kaputt zu machen. (Ich hab das noch nie demontiert)
Muss man den Hebel einfach abziehen (der ist ziemlich fest und er soll heile bleiben 😊) um den Rahmen um den Hebel abzubauen.
(1. Bild)
2. aufgrund eines Risses möchte ich den Rahmen beim Türöffner wechseln. Kann man den einfach weghebeln oder muss man da was beachten?
Wäre um jeden Tipp dankbar 😊. Vielen Dank euch Allen.
Lg
Danke für die Info. Also ich hab einen 94er VR6 (also Facelift) und mir wäre es wichtig das er original ist. Daher würde ich gerne die richtige Schalttafel verwenden . Bin daher für jeden Tipp dankbar.
Hört sich aber danach das die Tafel mir dem goldenen Karmann die richtige ist oder?
Wahrscheinlich jetzt eine blöde Frage aber kann man die Zeichen einfach austauschen? Sind die nur geklebt?
Hallo zusammen
Ich hab bei mir zwei schaltrahmen vom Corrado mit unterschiedlichem Karmann Symbol. Kann man sagen welches zu welchem Modell gehört oder wann verbaut war?
Vielleicht was ja das jemand 😊.
Vg
Florian
Danke für die Infos. Top von euch 👍.
Dann sieht es so aus, als ob ich keine Facelift Türgriffe Dahab 🙈.
Dann werd ich sie wohl wieder verkaufen.
Hab ich richtig verstanden das ich 205 und 206 brauche (wegen Fahrer und beifahrerseite). Buchstabe dann wohl E.
Danke auch an dich Dr. G60 für die tolle Erklärung, das hilft sehr 👍
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich fahre einen 94er Corrado VR6
Und hab folgende Türgriffe zuhause rumliegen mit folgender Teilenummer:
535 837 205
Und
535 837 205 A
Könnt ihr mir sagen ob die für das neue Modell passen und ob es sich um Fahrer- und Beifahrertürgriff handelt?
Vielen Dank Vorab
Vg
Florian
Danke für den Tipp, Tobias.
Das werd ich mal ausprobieren 👍
Hallo Klaus,
Vorab ich bin überhaupt kein Experte.
Der Radio hat irgendwo an internen Kurzschluss. Weil die Sicherung des Radios sofort fliegt.
Vg
Hallo zusammen,
Mein Gamma 4 Radio ist Defekt. Gibt es irgendwo eine Firma oder kennt jemand einen, der dieses Radio reparieren kann?
Würde es ungern entsorgen und es soll wieder an seinen Platz 😊.
Lg
Florian
Top.
Vielen Dank für deine Hilfe 😊👍