Hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank für die Tipps 😊👍
Beiträge von VR6-Geblase
-
-
Danke für die Tipps. Werd ich mal so ausprobieren 👍😉
-
Danke Schonmal für die Tipps. Werd ich so machen 👍
Beim Hebel für die sitzkippung hab ich gemeint, hätte ich schon ordentlich gezogen aber vielleicht wars noch etwas zu wenig.
Wollte eben nur nix am Kunststoff kaputt machen
-
Hallo zusammen
1. Ich möchte gerne beim Sitzkipphebel den Rahmen, Wechseln da er unten gebrochen ist und ich neue da habe .
Kann mir jemand wegen der Demontage helfen, was ich beachten muss, um nix kaputt zu machen. (Ich hab das noch nie demontiert)
Muss man den Hebel einfach abziehen (der ist ziemlich fest und er soll heile bleiben 😊) um den Rahmen um den Hebel abzubauen.
(1. Bild)
2. aufgrund eines Risses möchte ich den Rahmen beim Türöffner wechseln. Kann man den einfach weghebeln oder muss man da was beachten?
Wäre um jeden Tipp dankbar 😊. Vielen Dank euch Allen.
Lg
-
Danke für die Info. Also ich hab einen 94er VR6 (also Facelift) und mir wäre es wichtig das er original ist. Daher würde ich gerne die richtige Schalttafel verwenden . Bin daher für jeden Tipp dankbar.
Hört sich aber danach das die Tafel mir dem goldenen Karmann die richtige ist oder?
Wahrscheinlich jetzt eine blöde Frage aber kann man die Zeichen einfach austauschen? Sind die nur geklebt?
-
Hallo zusammen
Ich hab bei mir zwei schaltrahmen vom Corrado mit unterschiedlichem Karmann Symbol. Kann man sagen welches zu welchem Modell gehört oder wann verbaut war?
Vielleicht was ja das jemand 😊.
Vg
Florian
-
-
Danke für die Infos. Top von euch 👍.
Dann sieht es so aus, als ob ich keine Facelift Türgriffe Dahab 🙈.
Dann werd ich sie wohl wieder verkaufen.
Hab ich richtig verstanden das ich 205 und 206 brauche (wegen Fahrer und beifahrerseite). Buchstabe dann wohl E.
Danke auch an dich Dr. G60 für die tolle Erklärung, das hilft sehr 👍
-
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich fahre einen 94er Corrado VR6
Und hab folgende Türgriffe zuhause rumliegen mit folgender Teilenummer:
535 837 205
Und
535 837 205 A
Könnt ihr mir sagen ob die für das neue Modell passen und ob es sich um Fahrer- und Beifahrertürgriff handelt?
Vielen Dank Vorab
Vg
Florian
-
Danke für den Tipp, Tobias.
Das werd ich mal ausprobieren 👍
-
Hallo Klaus,
Vorab ich bin überhaupt kein Experte.
Der Radio hat irgendwo an internen Kurzschluss. Weil die Sicherung des Radios sofort fliegt.
Vg
-
Hallo zusammen,
Mein Gamma 4 Radio ist Defekt. Gibt es irgendwo eine Firma oder kennt jemand einen, der dieses Radio reparieren kann?
Würde es ungern entsorgen und es soll wieder an seinen Platz 😊.
Lg
Florian
-
Top.
Vielen Dank für deine Hilfe 😊👍
-
Servus zusammen,
Ich hätte eine Frage, wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich hab mir vom Jürgen vor zig Jahren einen relaissatz zur lichtverbesserung gekauft.
Jetzt ist ein Relais fürs Abblendlicht defekt. Ich kann leider nicht erkennen welcher relaistyp es ist.
Es geht nur im den Relaistyp. Kann mir jemand sagen, welcher das genau ist, dann könnte ich welche besorgen
Vielen dank euch vorab
Vg
Florian -
Der war gut ??.
Ja alle Revell 1:18 Modelle und alle drei 1:24 Bausätze ??-- Beitrag erweitert um 23:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:48 Uhr --
:-)))))))))
-
Super, danke für die Info.
Dann hab ich alle ???? -
Hallo Klaus,
Ich habe 5 verschiedene zuhause.
- 08877 VW Corrado (darkburgundy)) - 2007
- 08877 9091 VW Corrado (schwarz) -2013
- 08877 9092 VW Corrado (uni-rot) - 2013
- 08877 9093 VW Corrado (silber-metallic) – 2013
- 08878 VW Corrado VR6 (Aqua Blue) – 2007
Wollte noch wissen ob und welche mir noch fehlen ???
Vg
Florian -
Hallo zusammen
Ich habe einige Corrado Metallmodelle 1:18 zuhause.
Mich würde sehr interessieren wieviele Verschiedene (Modellnummer, Farbe) es gegeben hat.
Um zu wissen welche mir noch fehlen.
Hat dazu jemand eine Übersicht?
Das wär super. Vielen Dank euch.
Vg
Florian -
Super, vielen Dank für die Infos. ??
Dann werd ich mich da mal ranmachen ?? -
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Corrado die climatronic vom Passat verbaut.
Vor kurzem habe ich den klimakompressor gewechselt, da der alte hinüber war.Jetz kommt am bedienteil folgender Fehler
„ Fehler 313³ 02“Kann mir jemand helfen, was das bedeutet?
Vielen Dank vorab.
Vg
Florian