warum willst du eigentlich umbauen??
grüße
warum willst du eigentlich umbauen??
grüße
alles klar.
thx.
kai
hi passi16v,
aber ich könnte doch einfach das golfgetriebe mit der kleineren kupplung raufgeben, passen und gehen sollte es ??, oder doch nicht
meinst du ich kann absolut nur ein 2,0er 16v getriebe raufgeben (vom passat oder corrado) mit der gr. kupplung, dann passt auch die corrado seilzugschaltung??
lg.
hi,
hab jetzt wieder ein problem,
wie sieht das jetzt eigentlich aus,
habe mir sagen lassen, dass die 8v und 16v ein schaltgestänge haben,
die g60 hingegen die seilzugschaltung.
ich dachte da haben alle die gleiche,
kann ich jetzt die seilzugschaltung nicht für eine 16v getriebe benutzen, oder gilt das nur beim golf????
großes fragezeichen??
lg.
hab mir eines auf ebay erstanden, hat sich aber herausgestellt, dass es ein 8v getriebe ist und kein 16v wie abgeboten,
-wie sieht´s da eigentlich mit der übersetzung aus?
hab schon gehört, es soll zu lange übersetzt sein??
-einbau sollte klappen, oder??
lg.
und das teilesuchen geht weiter,
wie sieht´s damit aus
-hydraul. Geberzylinder+ schlauch vom g60, passt der zu meinem getriebe??
link dazu: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
lg.
..streitet nicht, sagt mir lieber auf was ich schauen muß.
lg.
hi,
die automatik überholen??, ob sich das auszahlt, dann geb ich lieber gleich etwas neues rein, ich meine manuell ist halt einfach sportlicher und weniger sprit braucht er dadurch auch.
ach und mit dem geld, was mich das überholen kostet kann ich den umbau von auto auf manu sicher leicht finanzieren.
meine meinung eben.
lg. kai
hi,
gut eine sorge weniger.
lg.
wow danke,
hätt mir jetzt fest geholfen.
lg.
hi,
schau dir mal den benzinfilter an und tausch ihn vielleicht.
lg. kai
Hallo,
ich möchte bei meinem corrado die automatik raushauen, da sie schon ein wenig rutscht, nun meine fragen:
-kann ich auch ein getriebe von einem 1,8er 16v einbauen oder muß es von einem 2,0er sein??
-Schaltgestänge? welches passt? golf 2 oder 3 ??
-Pedalbock? welcher vom 2er oder 3er golf??
usw...
bitte, bitte um hilfreiche infos.
danke und lg. kai
naja, is halt überall anders.
dafür zahlt ihr mehr fürs benzin
hi, danke,
hab wohl auch kurze dämpfer drin (supersport).
hi,
wenn ich das kat-blech weggeb, sollte sich´s schon ausgehen.
grüße
hallo zusammen,
will ein neues fahrwerk, eigentlich nur federn, weitec 60/40 eintragen lassen, durch einen gutachter.
soweit so gut, er will es mir nicht geben, nun meine frage, hat irgend jemand von euch so ein gutachten (kein ABE, sondern Gutachten vom Sachverständigen (Ziviltechniker oder Landesregierung)) damit ich es meinem zeigen kann um die sache zu beschleunigen.
PS: hatte vorher ein koni- gew.fw. drin, ist aber jetzt nach über 6 Jahren kaputt und ich will kein neues mehr (zu teuer)
danke.
ach ja, bitte nur österreichische berichte, die andern helfen mir nicht.
grüße.
wo sind die schönen zeiten hin, als bei einem auto noch alles "echt" war, die form (kein plastik), der gestank und natürlich der klang.
jaja, die zeiten haben sich geändert.
lg.
Der Begriff Sportwagen bezeichnet PKW, bei deren Konstruktion hohe Fahrleistungen im Vordergrund stehen. Sportwagen zeichnen sich durch leistungsstarke Motoren und Bremsanlagen, handliche und straffe Fahrwerke sowie in der Regel niedrige Bauhöhen aus. Komfort, Nutzwert und Alltagstauglichkeit sind keine Kriterien für reine Sportwagen. Sie unterscheiden sich darin von Gran Turismo, Sportcoupés und Sportlimousinen.
Die genaue Definition eines Sportwagens ist oft schwierig, da es keine festgelegten Kriterien oder Daten gibt, durch die ein Fahrzeug ein Sportwagen ist.
... so die definition,
jeder sollte es aber für sich selbst entscheiden finde ich.
grüße
hi,
danke hab ich mir auch schon gedacht, wegen der l.sonde, weil sonst kanns ja eigentlich nur der luftmengenmesser sein und das glaub ich doch nicht.
lg. kai