15€ fürs lager einpressen? günstig! hätt ich mir teurer vorgestellt
grüße
15€ fürs lager einpressen? günstig! hätt ich mir teurer vorgestellt
grüße
thx,
na dann werd ich das mal suchen.
grüße
..keiner eine idee mehr???
hi kampfhamster
dann guck doch bitte mal.
grüße
Hallo Leute,
jetzt ist es so weit,
ich habe Mangels Chromstahlfelgen und der Vorbesitzer hat diese mit nem Klarlack übersprüht, sieht mittlerweile recht bescheiden aus,
kl. Kratzer im Lack, Stellen blättern ab, usw..
wie bekomme ich den Lack ab, ohne das Chrom zu beschädigen??
schleifen fällt wohl aus
was für geeignete "Lösungsmittel" kennt ihr?
danke und grüße aus Ö
..wo gibts das?? was ist das genau??
grüße
hi,
hab ihn entspannt,
jetzt klingt´s normal.
nochmal danke und lg.
hi,
danke für die infos,
werds morgen gleich mal probieren.
lg
hi leute,
mal ne kurze frage,
habe bei meinem rocco (1,5er motor) den zahnriemen gemacht, sollte ja keine große sache sein, doch...
erster startversuch, läuft wunderbar, doch der zahnriemen heult richtig laut, also es übertönt fast den motorlärm.
ich denke es kommt von der spannrolle, ist das normal??
läuft sich das ein??
zu fest gespannt?? wohl nicht, oder?
neue spannrolle def.??
was mein ihr?
lg
ja ist nett, aber ich muss sagen "unser" spot mit dem 5er und dem 1er finde ich auch gut.
lg
So mal aktuell.
Die Polizei war wieder mal endlich human die haben zu kleinen Verstössen wie NSW mit denen ich in der Nacht wegen den besoffenen Vollpfosten unterwegs war gar nichts gesagt (sind ja selber mit Standlicht u NSW gefahren :D). Wurde nicht geblitzt (ausser die blitzen auch wenn ich zu langsam bin
) u nichtmal angehalten. Pickerl ordenlich bezahlt u angebracht und die Warnweste G60 sei Dank liegt bei mir unter der Mittelarmlehne da kann keiner drauftreten und sie wird net schmutzig vielleicht für den ein oder anderen auch ne Lösung der nen G60 oder VR6 fährt
u sie unter dem Sitz hat.
Sandro
hi sandro.
du kannst bei uns in ö seit dem es die lichtpflicht gibt, auch bei tag, beim schönsten Sonnenschein, nur mit nebelscheinwerfer fahren.
seit dem es die lichtpflicht gibt ist das erlaubt, naja man denkt sich seinen teil, wenn mam dafür vor 1 jahr noch ca. 20€ hinblättern hat müssen, aber wahrscheindlich hat sich das licht verändert oder so??.. naja sinnhaftigkeit von gesetzten halt.
lg.
..hi, ich hab ihn auch am see gesehen, er sieht meiner meinung nach hammer geil aus. ich hab mir nicht gedach, dass ich mal so über einen 5er golf reden werde, aber auch von außen voll gelungen halt.
einiges manko: preis, verbrauch und er ist ja nur ein 2-sitzer (ohne kofferraum).
lg
..und haltet euch an die 100er oder 80er oder gar 60er beschränkungen auf der autobahn, dort stehen überall radarkästen.
lg
ps: ist wer von euch am hafnersee einquartiert??
..das ist ja ne super anleitung,
danke.
lg
@meistercarlos
also vereinfacht gesagt, rad rauf runter bewegen- radlager.
links- rechts- traggelenk, oder spurstangenkopf.??
grüße
..klar fährt er, und wie!!;)
hi,
also um es kurz zu fassen,
wenn ich am (aufgehobenen) Rad in allen lagen rüttle (vor-zurück-seitlich) und sich da nix tut, dann ist alles in ordnung.
wieviel spiel dürfte da eigentlich sein, merklich oder nicht?
wie erkenne ich, ob es nicht vom radlager kommt??
grüße
hallo,
mal ne kurze frage, ich will euch nicht langweilen, aber..
wie überprüfe ich eigentlich die fuktion meiner traggelenke bzw. des ganzen querlenkers (buchsen) bei einem 78er 1er rocco??
die suche hier und beim rocco forum hat nix ergeben.
danke und lg.
hi,
ich hab mir nicht gedacht, dass es mal etwas gibt, was bei uns in österreich einfacher geht, da kannst jedes kfz (vorrausgesetzt es entrspricht irgendwie der Stvo) abschleppen, egal ob zugelassen oder nicht. da musst du dich nur an bestimmte abschleppregeln halten, aber die habt ihr ja auch.
beste grüße und viel glück beim weitersuchen.
ich hab nochmal die düsen gereinigt mit einem drosselklappenreiniger und sie mit dem kompressor durchgeblasen.
dann erster startversuch und er ist gelaufen.
so einfach wars, naja im nachhinein.
grüße