Beiträge von Corradomausi

    Danke. Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich hab ihn gesehen und gedacht:Den oder keinen. Ist echt ein Topauto für das Geld. Aber ich will nicht länger in offenen Wunden bohren. Du findest bestimmt auch noch einen passeneden. Gestern rief mich Corradobabe an ob ich ihren noch haben will. Ist auch ein richtiges Schmuckstück. Sie will ihn heute bei ebay reinstellen. Schau doch da mal. Ist ein Corrado G60 Jet.
    Viel Erfolg noch bei deiner suche.
    MfG


    Mausi

    Ich habe endlich einen. Eine echte Sahneschnitte. Nur im Sommer von einem echten Liebhaben gefahren. Sieht echt aus wie aus dem Schauraum. Ist ein 91er G60 mit orig. 127000 km. Freu freu freu freu.

    Also erstmal vielen Dank für eure nette Komentare.
    Ich wollte hier keineswegs eine "Stammesfehde" auslösen. Ich glaube nur auch wirklich, das es reine Ansichtssache ist welchen Motor man (oder Frau) bevorzugt. Ich (nein, mein Mann und ich) werden uns nächste Woche jedenfalls den von Corradomausi mal anschauen. Da haben wir uns echt verguckt.
    Na, noch irgendwelche Kommentare? :winking_face:
    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank.


    Und haut euch nicht noch die Köpfe ein, wegen der Motorenfrage, OKI?


    Liebe Grüsse


    Corradomausi

    Ja. Der Corri steht bei mir um die Ecke.
    Als kleine Vorgeschichte: Der war vor einiger Zeit schonmal bei Ebay. Ging aber nicht weg (für 1400,-€). Habe dann den damaligen Verkäufer angerufen und der sagte mir das er ihn für 2200 € verkauft hätte. Und nun steht er wieder bei Ebay.
    Was habt ihr denn für Erfahrung über RPM gemacht?

    Vielen Dank bis hierher.
    Habe mir mal die Versicherungsklassen angeschaut. Da ist zwischen dem 8V und 16V kein Unterschied. Der G60 ist da schon etwas teurer.
    Was ich halt aus eurer Erfahrung hören/lesen wollte ob der G60 tatsächlich so anfällig ist oder ob ich doch lieber zu dem zwoliter (egal ob 8 oder 16 Ventile?) greifen sollte.


    Liebe Grüsse


    Chris

    Hallo
    nun möchte ich mir endlich den Traum von einem Corrado erfüllen. Nur weiss ich nicht welchen ich am besten nehmen sollte. :kopfkrat: Ich schwanke zwischen 2.0 8V, 2.0 16V und G60. Bitte helft mir, damit ich nicht auf den POPO falle. :frowning_face:


    Vielen Dank


    Chris