Es freut mich das du Spass mit dem Rado hast.
Gruss
Carsten
Es freut mich das du Spass mit dem Rado hast.
Gruss
Carsten
Ja Mensch
wir haben uns doch schonmal auf der Tanke in Westerrönfeld getroffen.
Echt feines Auto hast du da.
Gruss
Carsten
Zitat von Race88also ich hab ein 60-40 Hahrwerk und 215-40 ZR 17 drauf. und ein G-Lader Bj. 90. passen die felgen nun, weil gebördelt ist das Auto schon??
Ich hab da mal ein Bild von meinem Corrado angehängt. DA ist absolut nichts gezogen oder gebördelt. Und hinten ist auf jeden Fall noch Platz genug. Vorne schaben allerdings die etwas wenn ich die Lenkung voll einschlage. Stört mich allerdings recht wenig
Mit Serienmotor (KN Sportluftfilter), vo 205er hinten 215er auf 17 Zollfelgen.
Allerdings will ich auch garnicht so schnell
Hallo
Habe heute morgen gegen 10 Uhr einen richtig schicken roten Corrado mit Rendsburger Kennzeichen in Kiel- WIK gesichtet. Wir standen fast nebeneinander an einer AMpel.Kennt den zufällig jemand oder ist er selbst hier im Forum?
Gruss
Carsten
Zitat von egbalexHier nochmal ein paar Bilder von meinem "neuen" VR
Diesmal mit Alu´s, ohne Aufkleber und geputzt!
Sogar das Nummernschild ist jetzt gerade![]()
Fehlen nur noch die Orginalen Seitenblinker und die Orginale Frontstossstange, aber alles zu seiner Zeit.
Sehr schick. Und wenn er wieder "originaler" aussieht ist er wohl kaum noch zu toppen
Ich persönlich steh ja auch mehr auf die dezentere Version
Kannst dir ja mal meinen anschauen . Der ist auch hier unter "hallo erstmal" zu sehen.
Gruss
Carsten
Bin der dritte stolze Besitzer
Zitat von Corrado GTI@ Corradomausi... hab den Corrado erst 4 Monate und konnte noch keine schönen Photos machen. Ist ein 94er 2.0 mit 69.000KM!!! scheckheft gepflegt in dark burgundy perl. Soll auch nahezu um Originalzustand bleiben. Wird also nicht verbastelt und ist somit ja auch schon eine Rarität
. Vielleicht kommen noch andere Felgen drauf (z.Z. Fire&Ice) Werd mal bei schönem Wetter und entsprechender Location nette Pics schiessen und dir welche zukommen lassen
Recht hast du. Wir sollten die originalen so beibehalten. Vielleicht mit Ausnahme von Fahrwerk und Felgen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Such dir mal n paar schöne Felgen aus.
UND DENN MACH MAL FOTOS
Ach ja. Und Glückwunsch. Ich hab meinen auch noch nicht so lange.
Corrados vertreten. Ich hab mich jedenfalls grad angemeldet.
Der in der Mitte von S.-H.
Sehr nette Idee übrigens
Er soll auch so bleiben. Sieht doch klasse mit den 17" und ner dezenten Tieferlegung, gelle?
Gruss
Hallo
nun ist es soweit. Meiner ist auch mal dran der breiten Öffentlichkeit vorgestellt zu werden