Beiträge von sciroccotim
-
-
komme wieder vorbei!
-
Fahren von 13 - 17 runter...
-
die ABE hat mir den Ar*** gerettet.. DANKE!
Jetzt kann der SEE kommen
-
Aus Erfahrung sage ich ADY. Denn der 2E war bei mir doch des öfteren am Mucken. KLR gibts für beide Motoren! Der ADY hat ja das "modernere" simos Motormanagament würde wie gesagt eher zu dem tendieren
-
hab deinen Bericht schon länger als "stiller Leser" betrachtet, undm uss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... oder soll ich eher sagen Lob? ... Machst echt saubere Arbeit und ohne den Plastikkram und den Prollauspuff sieht er wirklich super aus! Mach weiter so mit deiner Arbeit und mit der Berichtserstattung!
-
88er g60 corrado aus 1. scheckheftgepflegt! mein weihnachtsgeschenk
-
hab noch originale in orange (ich weis hier is nicht der teilemarkt) ... hatte nicht mal jemand die maße von den leuchten wo die hin kommen? ich hab für meine schablone bestimmt auch noch ne pdf datei!
-
hab ne schablone da um die schoen in die stossstange einzulassen! die position dafür musst du messen
-
jop gibts.. brauchst nur die genaue position ausmessen! ne schablone für die leuchten hab ich da!
-
Golf 4 passt auch mit leichten anpassungen
-
meine Freundin hat nen BMW e36 328i und da es sich bei meinem corrado nur um ne 2.0-mühle handelt is es mir egal... aber wenn im sommer der g60 drin is weis ich es noch nicht so genau
-
und der Corrado steht im trockenen und lacht sich schlapp
-
das quattro concept sieht aus wie ein corrado für arme
-
Passat Syncro GT wird aber jetzt verkauft..
und seit 2 jahren en BMW 316i Limo bj 98 -
ELRA komplett
neue Lederausstattung
neue Reifen
MSD
US Lenkrad
SML
neuen Schaltrahmen......... alles in den letzten 6 Wochen....
-
kann mich Corradomann nur anschließen... mal mit Bremsenreiniger behandeln! die setzen sich nicht selten mit Dreck zu!
-
das Orange is fein aber der Streifen o_O ... wie sieht er denn Innen aus?
-
Hallo und willkommen im Forum! Kenne das Spielchen sehr gut.. hatte meinen Scirocco damals mit 15 gekauft! mit nem Kumpel hin, aus dem *******estall gezogen heim gefahren (fahren lassen) in den Hof gestellt und nix gesagt... (hat sich alles von selbst erklärt) und dann begann der VW-Wahn...
-
jetzt wo du es sagst, die Heizung anschalten war echt ungewohnt ;D ..