was ist ein Lichtschalter vom Corrado neues Modell wert ? (gebraucht)
Beiträge von EddyG60
-
-
also mit dem resonanzrohr habe ich jetzt verstanden, aber das mit dem MSD entfernen wie soll das gehen ? einfach ein rohr dazwischen oder wie ? Darf man das überhaupt ?
-
wie bekommt man beim G60 einen brummenden Motor-Sound ?
möglichst ohne Sportauspuff.
-
hallo,
möchte bei mir die Züdkerzen erneuern welche könnt Ihr mir empfehlen ?
fahre mit 70er rad und Chip
-
hi,
ich hab bei ebay vor einiger zeit eine 268° Schrick Nockenwelle von gekauft.
Auf der Nocke steht aber nichts vo Schrick. Was muss denn auf einer Schrick Nocke draufstehen nr. oder ähnliches ?
Folgendes steht auf der Nocke :
A - VW/ Audi - 026 1
A - WTR Y 1sonst steht nichts drauf.
mfg
-
wie jetzt ?
meine letzte AU habe ich im November bekommen, und jetzt muss ich es wieder NEU machen lassen ?
-
hi,
D3 Umrüstung fürn G60 kennt Ihr ja bestimmt, möcht mir jetzt auch eins kaufen und wollt mal wissen ob ich das Teil selber einbauen darf ?!
oder muss das in einer Werkstatt gemacht werden ?
-
-
hi,
ich möchte bei mir den Zahnriemen wechseln daher hätte ich ne frage wegen der OT-Markierung auf der Schwungscheibe.
Die Schwungscheibe hat 2 Markierungen mit ca.2cm abstand. Auf welche markierung muss ich mich jetzt richten ?
-
Hallo,
hab heute AU machen lassen, der mechaniker hat festegestellt das mein Corrado einen Zündaussetzer hat. Hab anschließend Zündkabel+Verteilerkappe+Verteilerfinger gewechselt aber es hat sich nichts dran geändert.
Woran kann es noch liegen ?
-
hi,
wie ist es mit 2 LLK`s ?
wenn ich einen zusätzlichen LLK vorm Kühler anbringe und dabei das Original LLK auch drann lasse ?
wäre das vom funktion her positiv oder negativ ?mfg Eddy
-
so war heut bei VW der meister hat rausbekommen,
es ist >> Brilliantschwarz <<
aber Farbnr. konnte er nicht rausfinden !
-
Ich hab ja oben schon erwähnt das der Aufkleber hinten ( abschlussblech ) fehlt.
Bist du Sicher das es nur 2 verschiedene Schwarz gibt ?
Also bei mir ist es noch das Original-Lack und da sind auch so wie glitzerchen im Lack !!
-
-
hi,
wie kann ich rausfinden welche Farbe mein Wagen hat. ?
Es ist schwarz,aber welche Farbnr. genau ?
und hinten abschlussblech ist der Aufkleber abgerissen worden.
Gibt es keine andere möglichkeit ?
-
ich hab auch von alt auf neues Schalttafel umgebaut, jetzt hab ich schön mit Heizungsdrehreglern und kompllet alle Schalter wie Licht/Leuchtweite/Nebelleuchte/Heckscheibenheizung/ABS Leuchte/ vom neuen Modell. Das ist aber nicht so leicht, da musst man schon etwas dran arbeiten.
-
Schiebedach linke seite defekt, kein Klima
-
-
-