Beiträge von sedonia

    Super Tips.
    muß aber gestehen das ich die masse schon gecheckt und die Stecker am lenkstock schon getauscht habe.
    wie sihts aus ich habe den verdacht das evtl. eins von den Relais nen schuß hat entweder das 18 er oder 19 er wobei mir der zusammen hang noch nicht ganz klar ist.
    achja die isolierung sieht auch OK aus.
    :) :confused:

    Danke ersma für die Info.
    Nun gut es ist ein Motor Umbau erfolgt .
    Aber vor ca 4 Wochen (lange nach dem Umbau)war noch alles OK
    und auf einmal spinnt das Teil.
    Es ist ja auch nur in eine richting soll heißen beim licht anmachen geht der wischer mit an aber beim wischer anmachen geht nicht das licht mit an.
    und bei der wischerpumpe das fernlicht aber nicht umgekehrt.:kopfkrat:

    Hy
    Ich habe ein golf I Cabrio Bj.83 Motor Dx.
    Und habe damit folgendes Problem:
    Wenn das Abblendlicht bei eingeschalteter Zündung angemacht wird geht doch glatt der scheibenwischer mit an und zu allem übel wird bei betättigung der wischwasch pumpe die lichthupe angesprochen.
    wäre wirlich schön wenn da einer ne idee hätte.
    danke im vorraus.

    Hallo ich habe einen Us-G60 mit D3-Norm(endlich) aber bei der Klima gibt es Probleme.
    Und zwar ist oben aufm Kompressor der Stecker nicht belegt und das einzige Kabel in näherer Umgebung grün und braun ist ca. 15 cm zu kurz nun frage ich mich was wird da angeschlossen.
    Es wäre schick wenn einer ne Idee hat.
    im Rep.Buch steht über Klima immer sehr wenig drin.
    Achja hat zufällig jemand ne Rep.anleitung von VW-Original alsPDF?
    besten dank sedonia

    Hy
    wenn du kein ruckeln bei bestimmten Geschwingigkeiten hast soll heißen die Nadel springt nicht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es die Welle ist.
    Ich habe damals bei meinem 2er Rocco die Welle getauscht war nicht so Teuer im zubehör (nicht VW) ca 25 DM aber der wechsel war böse und beim Corrado soll es noch lustiger sein deshalb bauen viele auf den neuen Elekrischen um.
    Viel Erfolg
    Sedonia

    Hy
    ich habe bei meinem G 60 das selbe Problem allerdings ist bei mir die Abweichung konstant 15 Km/h und zum Thema Navy habe es in zwei anderen Fahrzeugen gegen gecheckt und die abweichung war max. 5 Km/h es scheint also als ob der Tacho oder die Ritzel das Problem sind.
    Grüß sedonia