Beiträge von 1barLadedruck

    Hey G´s,
    Danke für die Antworten.
    Hab gestern mal geschaut ob vielleicht der Klopfsensor nicht korrekt angeschlossen war. Leider war das auch nicht das Problem.


    Kann es denn sein das der Digifant aus irgen einem anderen Grund "denkt" der Motor "würde" Klingeln?


    Hat die Zigarre vielleicht was damit zu tun?


    Ich höre allerdings deutlich, das irgendwo die Luft entweicht.
    Ich habe inzwischen fast den Eindruck, das mein Bypassventil das Problem verursacht. Kann datt?


    Freitag wird sich zeigen wie der Lader VON INNEN aussieht. Drückt mir bitte die Daumen. Danke & Respect @ Lars M.

    Guten Tag G-ladene Crew,
    es war gestern; Autobahn, Volllast, fünfter Gang, 5500 RPM aber nur:


    0,65 Bar :confused: :kopfkrat:


    Sonst hatte ich 0,98 Bar.


    Ladeluftschläuche alle dicht, schon gecheckt. Hab auch mal von der Seite reingeschaut, nachdem ich den Luffi abgemacht habe und den Bypass-Schlauch. Nur n´bissel Öl, aber keine Spähne... Puh!:super: Macht auch keine Schleifgeräusche, oder andere ungewöhnliche Sachen. Das seltsamste aber ist, das ich den Schub als völlig "normal" empfinde.


    Naja Jungs, watt nu? Soll ich Ihn lieber stehen lassen und sofort öffnen usw.?


    Bitte nicht lachen, aber ich hab ne Frage: Könnte es sein, das der Digifant durch die 9,5X16 215´ner Pellen andere Werte ermittelt und deshalb unter Volllast andere Drücke erzeugt? Vorher hatte ich 15 Zoll/55 185´er Winterschuhe drauf. Es ist nämlich genau seit dem ich die Schlappen drauf habe, aber das ist Zufall, oder?


    Lieben Dank für Eure Response @ Lars M.