Beiträge von All Eyez on me

    Den Text habe ich gelesen konnte jedoch immer noch kein Problem feststellen. Weiterhin habe ich den Link zu KLE´s PRIVATEN! Fusselblog erst nach dem nichtfunktionieren der anderen beiden Links reingesetzt.
    Dieser dient NICHT zum Verkauf von Teilen sondern ist sein Dokumentierung seiner eigenen Schrauberaktionen an seinen eigenen Autos.


    Hätte ich nun einen Link zu seinem Fusselshop den er ja auch online betreibt gepostet könnte ich Eure Aufregung verstehen, so ist dies aber nfür mich nicht nachvollziehbar.


    Aber da ich schon merke, daß ihr es nicht verstehen wollt und ein Problem damit habt dann macht halt hier dicht und fertig ist der Lack.


    Bin allerdings ganz ehrlich etwas enttäuscht, denn ich dachte daß wir Schrauber mehr Zusammenhalt haben...war wohl ein Irrtum...


    Also mach ruhig zu, dann ist das Thema erledigt...

    @ Günther: Ich sehe das weniger als Werbung als als Schützenhilfe um einen Schrauber aus unseren eigenen Reihen mal ins TV zu bringen um den Jungs mal zu zeigen wo der Hammer hängt.


    Ich wollte ja nix verkaufen oder dergleichen! Also frage ich mich ernsthaft wo das Problem ist.


    Schade...ich dachte wir Schrauber halten zusammen...


    Daher hier nochmal ein Link in funktionierender Form. http://www.fusselblog.de/vote/


    Sollte es damit ein Problem geben so teilt mir dies bitte mit und ich nehms raus. Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen, aber eben respektieren würde.

    Auch wenn ich eine solche Vernichtung von automobilem Kulturgut nicht für gutheißen kann.


    Die Sciroccos sind ja alle leider schon gekauft und umgebaut zur Stock Car Challenge von Stefan Raab...auch der eines Bekannten von mir...


    Das Besondere ist aber dieses Mal hat ein Freund von mir richtig gute Chancen da mit dabei zu sein und uns Schrauber dort würdevoll zu vertreten und mit seinen 2.04m an Körpergröße allein beim Einsteigen in den Rennscirocco schon eine Riesenshow zu bieten. Und zwar ist das der vielleicht eingen von Euch bekannte KLE vom http://www.fusselblog.de der auch den * führt. Ein netter Kerl der immer kranke Ideen hat und auch immer hilfsbereit ist wenn´s mal brennt.


    Daher würde ich Euch dieses Mal bitten ihm zu helfen damit er ins Qualifying zur Challenge kommt und vielleicht sogar dann beim Rennen live im TV fahren darf.


    Hier ist sein Voting-Link: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/comm...nt.php?u=428141


    Auch hier in unserer Scirocco-Lounge.com hab ich nochmal nen Aufruf gestartet.


    http://www.scirocco-lounge.com/viewtopic...=5&p=5600#p5600


    Guckt Euch sein Profil an und ihr werdet sehen das ist der richtige Mann. Der muß dabei sein und uns Schrauber dort vertreten. Denn wenn sich einer mit Altblech und dessen Verwertung auskennt dann er! :ok:


    Somit bekommen wir wenigstens noch ne gute Show und einer der Sciroccos hoffentlich die letzte Ehre ein Rennen gewinnen zu dürfen.


    Danke für jede einzelne Stimme von Euch! :danke:




    Edit Günter: *Werbung ist verboten!
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?p=1040723


    Links nicht einfach plump aus einem Beitrag kopieren denn da sind sie meistens gekürzt und demnach unbrauchbar da sie nicht vollständig sind.

    Jaaa der Mark aka BLU-Force ist sehr aktiv dort.


    Und weil er mir ein super Angebot mit Bildern als Referenz und auch gleich mit fairen Preisen gemacht hat, hab ich heute einige Teile wie Zylinderkopf, Schwungscheibe und Ansaugkrümmer zu ihm geschickt die auf das fieseste bearbeitet werden. :ok:

    Hm.... ich habe für diese hier nur ca. 3 Stunden pro Felge gebraucht. Und die sind ja schön verwinkelt...


    0 Std.



    ca. 1,5 Std.



    Ergebnis nach ca. 3 Stunden. Auch erst mit 80er, dann mit 120er, dann mit 400, 800 und dann mit Sisalscheibe, Läppscheibe und Filz und eben den passenden Wachsen und Aufsätzen für die Bohrmaschine. Poliersatz war ein ganz normaler aus dem Baumarkt...




    Meine "Poliermaschine". :grinning_squinting_face: 3. Gang und ab dafür...hab den kompletten Vorschliff so gemacht...den Rest dann mit der Bohrmaschine von Hand.



    Hinterher sieht man zwar aus wie ein Schornsteinfeger der durch´n Kamin gekrochen ist, aber das isses mir wert. :-))

    Also ich habe mir kürzlich zwecks Ordnung aus Sperrholz einfach eine schöne große Werkzeugwand gebaut.


    Dauert nicht langem kostet so gut wie nichts und alles ist sofort greifbar und übersichtlich so wie man es selbst haben will aufgehängt indem man einfach ein parr Nägel oder lange Schrauben reinhämmert oder reindreht. Ist einfacher und schneller gebaut als jedes einzelne Werkzeug aus ner Moosgummieinlage rauszuschnitzen.


    Nur mal als Inspirationsanstoß...


    GTO´s sind klasse! Ich hab zwar "nur" nen Scirocco GTO, aber nen Corrado als GTO Umbau würd ich mir auch noch in die Halle stellen...


    Jetzt aber mal her mit den Bildern! :zwinker:

    Nein leider immer noch nicht. Da ich ja nur den einen Lader habe und der im Daywalker ist wird das leider noch ne ganze Zeitlang dauern bis ich sie testen kann. Denn der Daywalker ist solange auf Eis gelegt bis ich den hier...




    ...fertig gebaut habe. Hatte ich Dir glaube ich aber schonmal gesagt. :)
    Da geht im Moment meine ganze Kraft, Zeit und mein Geld dahin...


    Aber die Aussicht aufs Ergebnis treibt an...dennoch ist und bleibt der Daywalker mein Lieblingsprojekt. Ihn habe ich nunmal schon am längsten...
    Nur beim GTO konnte ich einfach mal wieder nicht nein sagen....schon gar nicht zu dem damals geforderten Preis. ,)

    M&M Tuning...vergiß es. Die Wellendichtringe sind die billigen NAK, das Fett nie im Leben Klüber Nosol und die Dichtleisten sind meiner Meinung nach auch Nachfertigungen oder sogar wahrscheinlich billiges Kolbenführungsband.


    Ich hatte die auch ganz am Anfang meiner G-Laderzeit mal drin für 2 Wochen (übrigens auch von M&M). Ich war total unerfahren auf den Gebiet Lader und natürlich wollte ich sparen. So hab ich sehr schnell gelernt daß man beim Lader & dessen Ersatzteilen nicht sparen sollte.
    Hab dann meinen Lader zum Toby geschickt für ne ordentliche Überholung mit anständigen Teilen.


    Erinnerst Du Dich Toby? Ist jetzt allerdings schon Jahre her...Lader läuft trotzdem top. Mittlerweile sogar mit RS1 Bearbeitung in Eigenregie. :)

    Oder einfach Lenksäule unten ab, Lenkstange nach oben rausziehen und dann bequem im Schraubstock die unteren Kanten der Hülse auflegen um mit aufgeschraubter Mutter und Alu/Plastikhammer die Lenksäule nach unten rausklöpfeln. Wenn´s lose ist, Mutter ab, noch einmal drauf und die Hülse ist ab. :)


    Dauert noch keine 10 Minuten das Ganze...

    Na das sieht aber noch human aus! Ich bin auch für´s Richten in dem Fall!


    Hol Dir einen zum Fahren und mach den wieder. Ich kann das schon verstehen wenn man an einem Auto hängt daß einen jegliche Kosten und Arbeit völlig egal sind. Kenne das von meinem "Daywalker". Den hat es auch schon ein paarmal böse erwischt. Und trotzdem wird er immer wieder besser und schöner neu aufgebaut. Man hängt eben dran und das Geld würde man eh nie wieder bekommen...also was soll´s?!


    Mach ihn wieder zurecht! :)

    Ich habe noch einen schwarzen Automatik-Schaltknauf mit feinen gelben Nähten und Chromknopf zum lösen der Arretierung. Denn könntest Du von mir gegen nen Zwanni haben. Interesse? Dann PN an mich. :winking_face:


    Achja.....er ist neu und unbenutzt!