Bei deen meisten herstellern sind sie verschieden wegem dem gewicht vom motor.
Beiträge von scarscy
-
-
Unten meine links
-
Ich hab mir mal sagen lassen dass ein austasch bei vw 3700 euro kosten würde alles inbegriffen mit der arbeit fürn 2.0 16V. aber obs wierklich stimmt kann ich jetzt nicht sagen.
-
Auf original dämpfer max 40.
Gruss -
Ja kannst anrufen.
-
Wenn du zeit hast ruf mich mal an, dei problem liegt an der einstellung. Der Deckel muss hinten ein klein bissien höher sein als die karrosse dann sind die windgeräusche weg.
-
Zieh mal die Muttern an den Stoßdämpfern nach und fahre vorher extra über eine schlechte Straße ( es setzt sich vielleicht noch ). Ich mußte nach meine auch etwas nachziehen.
Es war die Mutter vom Stossdämpfer
,
danke für den tip. Konnte sie 2 umdrehungen noch beiziehen. -
Der erste muss an den scheinwerfern geklebt werden, oder du machst es wie ich und du machst dir aluplatten um sie an deen original scheinwerbefestigungen zu verschrauben.
-
Ich hatte ein klacksen vorne auf der fahrerseite, und mein achsgelenk hatte spiel, hab dies dann heute ausgetauscht. Aber ein kleines klacksen ist immer noch da ist zwar wesendlich weniger aber es ist noch ein kleines da, es ist niergens mehr spiel vorhanden. Kann es sein dass mein federbein oder die feder das geräusch macht? Hab ein Supersport gewinde.
Gruss Alain
-
Ja da haben die wohl ein brandloch in der landkarte gehabt
-
Was hat die servo mit der kühlung des motors zu tun ? gibs ja nicht.
-
so einen wird ich auch noch nehmen!
Deiner hatte doch noch ein bissien ordenlicher ausgesehen oder irre ich mich da?
-
Ja liebe es ein bissien dezenter, hab ihn ein bissien höher weil er sonst zu
hart liegt da ich ein "Baby on Board hab" -
Neue fotos über meinen aktuellen stand
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2710
Hoffe er gefällt
-
Frag bei maxxpower.de an, die hatten mir meine auch gemailt für das gewinde von supersport. Schreib deenen du haettest bei ihnen gekauft
-
Waren die ersten denn keine test modelle?? wurden die denn überhaubt verkauft ?
-
War das nicht das kabel für die kühlmittelmangelanzeige oder sowas? Die war ja nicht bei jedem verbaut.
Wenn du nur dein tacho tauschen willst würde ich dein kabelbaum drinn lassen, wenn du die kabel nicht hast werden sie bei dem anderen kabelbaum wahrscheinlich auch blind liegen bleiben .
-
Falls die ersten überhaupt noch existieren ist ne gute frage.
-
Also die farbe finde ich einfach Geil
-
Jetzt bekommst du wenigstens neues model von aussen, etwas gutes muss ja sein
Aber gut dass nicht mehr schaden endstanden ist