Das ist doch das der tacho vom 2.0 l oder nicht. hass du das neue mit den toten zeigern ?
Beiträge von scarscy
-
-
Also ich hab noch keinen corri gesehen wo es nicht war, es ist immer ein bissien.
-
Und die machen teile für corri
, hab ich noch was davon gehört.
-
Zum polieren hab ich mir immer teile für die bohrmachine gekauft, aber ganz einfach wird es egal wie nicht gehen und wird auch ein bissien zeit in anspruch nehmen.
-
Da wir schon bei dem thema sind hätte ich mal ne Frage bei meinem Kunpel seinem G40 steigt die temp extrem an auch auf der autobahn Kühler läuft aber wenn er längere zeig über 180-200 fährt steigt das ganze über die 140 Grad. Weiß einer ob das normal is beim G40?
Also über 140 grad klingt für mich aber nicht normal
-
Das mit dem kein Geld nicht mehr haben ist lächerlich, bei dem Preis....Darum gehts mir ja auch nicht sondern solche Leute müssen mal einen Denkzettel bekommen sonst ziehen die das ihr ganzes Leben so durch.
Aber da jetzt wieder paar Intressenten angerufen haben und wenn es so weg geht werd ichs wohl lassen, schade um die Zeit irgendwie...sich damit zu ärgern, heute nach nem Tag siehts schon wieder besser aus
Ist woll auch das beste, das andere macht nur noch mehr stress und dich nur noch wütender. Der andere wird auch so mal den richtigen finden und dann auf die schnautze fallen.
-
Würde ich auch sagen, unbedingt mal updaten.
-
Na das ist ja mal pesch, aber wünsche dir trotzdem vill spass damit und hier im forum
-
Vielleicht habt ihr ja auch Unfallwagen...
Schlissen deine denn ganz bündig zur karrosse ?
-
Vom corrado hab ich noch kein auspuff gehört, aber normalerweise ist supersport zimlich laut ,aber bietet gute passgenauigkeit. Hab noch nichts von grösseren problemen gehört.
-
Glaub das ist bei jedem corrado so, vileicht hatt das was mit luftgeräuschen zu tun dass sie ein bissien abstehen soll so wie beim schiebedach , könnte ja sein ?
-
Eine neue wasserpumpe habe ich drin, aber warum bleibt er danach nicht mer an?
-
Meine geht auch im stand bis 100 rauf, komischerweise bleibt mir der motor nicht mer an wenn ich in dann mal kurz ausmache und dann kurz darauf wieder anmache, ich muss immer ein bissien den fuss auf dem gas hallten dass er nicht ausgeht. wenn die wassertemp. unter 75 grad gefallen ist läuft er wieder normal.
-
Hier mal erste fotos
-
Fein Fein, wat änderste denn alles?
Ist jetzt noch tiefer, passat glasschiebedach ist schon drinn, beige lederausstattung ist in vorbereitung, meine zusatztinstumente (original) müssten auch gleich ankommen, und noch paar kleinigkeiten. Hab noch bissien arbeit
-
Eine schöne silber wäre doch bestimmt nicht schlecht, für unten.
-
na dann werden wir uns ja dann sehen
Dann sind meine änderungen hoffendlich auch fertig (bis auf weiteres) -
Na da hatt sich seit wittlich letztes jahr ja mächtig was geändert
sieht richtig top aus -
Also ich hab 2 tatoos, einmal auf dem Oberarm und eins oben im Rücken (Schulter) , aber beide sind mein freier wille gewesen ohne beteiligung eines anderen, überlege dir gut ob du wirklich auch für IMMER eins willst. Ich selber habe sehr vill wert drauf gelegt für tatoos ohne direkte bedeutung, wollte auf keinen fall ne schrifft oder namen oder so.
-
So kompliziert kann die montage ja auch nicht sein, müsste doch gut gehen wenn sie passgenau sind und gut verarbeitet. Die bewertungen scheinen ja in ordnung zu sein, der preis ist ja top würde ich sagen.