Hallo, also ein freund von mir hat sie sich gekauft und war nicht sehr zufrieden mit der passgenauigkeit. Sie soll nach seiner aussage zu gross sein und wenn man sie dann richtig auf die dichtung setzt würde sie sich dann in der mitte anheben. Aber hab sie noch nicht selbst gesehen.
Beiträge von scarscy
-
-
Das sind glaube ich die selben die ich in essen gekauft habe, bin eigendlich sehr zufrieden damit.
-
Können wir ganz gerne machen, bin immer dabei. Ein kolege von mir hat sich jetzt auch einen corri gekauft, deen bring ich dann gleich mit
Gleich gibs doch noch ein Corrado Club Luxemburg
-
So es ist so weit, hab mir ein Corrado geholt, hatte erst gegen januar damit gerechnet aber hab ein gutes gesehen und dann hab ich mir gesagt hol in dir
.
Es ist ein 2.0l 16v von 1995 hat 163000km im bockel und als Farbe hat ist er Moonlight Blue. Ist an sich ganz normal hat nur einen Gewindefahrwerk von H&R und einen 28 Momo Lenkrad und er hat noch die Original Felgen vom Corrado 2.0l 16v (die hatte ich seit eine Ewigekeit nicht mehr gesehen).
Bilder kommen noch nach dem er sauber aus sieht, sieht im moment nicht grad sauber aus.
Das war doch der von Rumelange oder nicht, mit dem kleinen heckschaden?
-
-
Beide sind eigendlich gut wenn der zustand in ordnung ist, beim 16v hast du aber den vorteil dass es leichter ist ein neues model zu bekommen wenn du eins möchtest und du hast die wartung vom G lader nicht. Aber beim G kanns du ein kleines laderad mit chip montieren und hast dann auf billige art und weise dann bedeutend mehr leistung. Beim 16V wird die leistungsteigerung teurer. Da muss du entscheiden was dir lieber ist.
-
Hallo João!!!
Ich muss dir mal scarscy vorstellen! Ist auch ein begeisteter Corri fan!
JOP
Wer CORRADO fährt hat ALLES erreicht
-
Hallo , noch einer aus Luxemburg
Gleich wird das ja was
Einen Gruss aus dudelange
-
Du kannst ein bassrohr auch hinten anbringen, möglich ist das auf jeden fall. Ich habe auch schon rohre gehört die mal gar nicht so schlecht waren. Aber wass ich meinte war, dass eine neue kiste effektiver ist und dir auch wahrscheinlich weniger platz weg nimmt alls deine kiste mit dem rohr jetzt zusammen. Musst du aber auch jetzt selbst entscheiden wass für dich jetzt gut wäre.
-
Würde auch sagen, auf jedenfall neues gehäuse bauen, ein reflex gehäuse auf die literzahl des herstellers. Dann wirs du bestimmt schon nen unterschied merken. Deine momentane scheint mir wirklich zu klein.
-
Also KN filter für 16v gibs, hab einen drinn, aber ob der vom 8v der selbe ist kann ich dir nicht sagen.
-
Wenn meine in den roten bereich fällt kann ich noch gut über 100 km fahren, ich glaub die zeigt immer zuwenig an.
-
Ja das sind ja mal schöne raritäten, hab bei ebää auch schon paar schöne gefunden.
-
Ersatzteile brauch man immer, muss auch nochmal paar teile beim guten vw man bestellen. Aber nen Kat ist bei mir noch nie vereckt. Meiner hat jetzt über 220000 KM
-
Was nenns du top speed auf der autobahn?
wills du schneller fahren können wie jetzt?
Laderad mit chip hasst du ja schon soweit ich weiss oder? -
Dafür sind dann woll auch 10 an deen boxen ? wenn ich das jetzt richtig versehe. Hab nämlich auch schon doof gekuckt was das sein soll.
-
Hallo US-Corri G60!
Ja klar hab ich Bildchen!
Schickst mir mal deine email-Addy dann schick ich DIr mal ein
paar Bilder zu.Grüßle
CorradoSusiDie bildchen würden mich auch mal interessieren wenns geht
-
Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht?
Bei meinem kumpel hatte das steuergerät nen knall, manschmal gings und dann wieder nicht. -
Du kannst dein mitteltunel behalten und löcher rein machen. die halterung kanns du dir schweissen. Oder du machst wie ich und lässt ihn dazwischen einfach liegen, hällt auch so.
-
Würde da auch lieber mal bei VW vorbei fahren, zur sicherheit.