wollte es auch grad sagen, könnte ich evtl gewesen sein :> bin in der ecke rumgegurkt :>
Beiträge von MentoR
-
-
hatte ich auch schon öfter das problem.. mit einhängen hat das immer gut geklapt.. nur mit der zeit regt das auf =)
habe deshalb einen neuen gaszug bei vw gekauft soweit ich mich noch errinern kann kostete er ca. 23 TEURO`s -
hat keiner eine idee ?
-
zündzeitpunkt kann ich erst morgen prüfen, mfa hat ich zufällig an und die zeigte etwa 1560 im 2ten gang an
-
ja wie der überschrift schon sagt, hab ich schon eine weile das problem das wenn ich das gaspedal ganz durchtrete "2 gang" und bis etwa 3-5 u/min hochdreh und dann vom gas gehe das der motor keine gasannahme mehr zulässt, sprich man kann am gaspedel pumpen und es passiert nichts. erst nach paar mal pumpen und kupplung kommen lassen bei "4-5 u/min" kommt der motor wieder.. und schlägt brutal rein...
ist ein 92" rado g60 komplett orginal 105.000km
grosse inspektion hat er auch bekommen.. oel,luftfilter,oelfilter, kraftstoffilter,zündkerzen.. alles neu und nur orginal teile verwendet...hoffe um hilfe
bye
-
würde mich auch mal fuer ein soundfile von einer bastuck melden ! ;>
-
video ? her damit :>
-
mich würde schon mal intressieren wie sich das anhoert :>
-
soviel ich weiss verkauft der Herr Theibach einen ;>
-
-
danke fuer die schnellen antworten.
-
weil ich letztens angehalten wurde und die mein luftfilterkasten auseinandergebaut haben... und nicht wussten warum mein g60 so laut ist.. hatte schon etwas bangel da die hälfte nicht eingetragen ist.. fächer usw das haben die deppen aber nicht gesehen/gemerkt... aufjeden soll ich jetzt binnen 2 wochen ein abe dafuer vorzeigen..
kp was ich machen soll :> -
das kann ich mir nicht vorstellen.. bist dir da 100% sicher ?
-
hallo, suche ein ABE fuer die oben genannte luftfiltermatte, auf deren HP find ich keins...
danke im vorraus
bye -
genau so seh ich das auch
-
das würde mich aber auch intressieren :>
-
danke füer die schnelle antwort!
hat geklappt! -
hallo,
mich würde intressieren wie der schaltknauf befestigt ist.. kann ich weder drehen noch heben senken usw... langsam glaube ich ich stell mich dafuer zu bloed an :>kann mir nicht einer verraten wie der befestigt ist, da mein jetztiger total versaut ist und ich einen neuen orginalen bei mir hier liegen habe würde ich diesen gerne tauschen.
danke im vorraus
mfg
MentoR