Beiträge von MentoR

    Also mir kommt das alles so komisch vor so gut wie fast immer läuft meiner gut wenn er noch kalt ist aber bei knapp 70° fängt er meistenst spinnen an.
    Und man merkt er will ziehen aber bricht dann ab legt wieder los und bricht wieder ab und so weiter sobald er dann 4200U/min hat krieg ich einen gewaltigen Schlag ins Kreuz und er zieht ab wie ***.
    Ich glaub also das irgendwas das falsch regelt aber Wassersensoren und Ölsensoren wurden getauscht STG genauso.
    Was für ein Teil hat sonst noch was mit Temperaturregeln zu tun??
    Ich weiß einfach nicht weiter:kopfkrat: also bitte kräftig mitdenken
    :danke:


    habe es öfter schon versucht zu erklären,aber deine beschreibung trifft 100% zu.
    genau das gleiche bei mir!
    und seit etwa einem jahr ahnungslos + pleite :biggrin:



    genau das gleiche bei mir. nur bei mir wurde der komplette motor überholt. wobei ich das auf verdacht gemacht habe weil er voher auch schon "scheisse" am gas hing...


    Meiner is EZ 12/92 fahrgestellnummer muss ich raussnuchen is aber model 91


    gruß

    das einzige was ich intressant finde sind die sogenanten tubo timer. kommst irgendwo an, ziehst den schluessel ab, und schliest dein auto ab, und der laeuft nach der eingestellten zeit nach. das find ich ned schlecht.

    Und wenn die Nut an der Kurbelwelle und am Zahnriemenrad auch in ordnung ist, dann könnte es vielleicht auch ein Kabelbruch irgendwo im Motorkabelbaum sein. Das durch Vibrationen manchmal kontakt da ist und er dann gut läuft und eben manchmal kein kontakt da ist und er eben schlecht läuft bzw. im Notlauf. Muss man natürlich suchen...


    mag sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. steuergerät hab x stück versucht. und bei allen das gleiche ergebnis :frowning_face:

    habe genau das selbe problem... nur das mittlerweile wenn ich die motorhaube öffne, fast nur noch neuteile zu sehen sind... und alles eingestellt ist was man einstellen kann.. und ich immernoch nicht draufgekommen bin was es ist... solltest du es herausfinden bin ich über einen rat dankbar.


    mfg

    91 145 805 H - LLK vom Golf G60 ohne Klima ~526,00 EUR
    191 145 755 B - Stutzen oder 180° Bogen ~229,50 EUR
    191 145 832 D - Schlauch, vom Bogen zum LLK ~67,40 EUR
    191 145 834 D - Schlauch, vom LLK ab ~61,20 EUR
    191 145 770 - Rohr mit Co Poti ~42,85 EUR
    357 145 838 A - Schlauch, an der Drosselklappe. ~54,10 EUR
    037 145 539 A - Dichtung, 180° Bogen ~41,45 EUR


    Das das große, dann kommen noch kleine Teile wie Schrauben.


    N 044 721 1 - Zylinderschraube mit Innensechskantkopf ~1,00 EUR
    N 901 791 02 - Scheibe ~0,15 EUR
    N 901 442 01 - Zylinderschraube mit Innensechskantkopf (Kombi) ~1,20 EUR
    037 145 535 B - Stütze ~12,80 EUR
    N 102 342 04 - Sechskantbundschraube ~1,10 EUR
    N 010 233 6 - Sechskantschraube ~1,10 EUR
    4 x N 024 505 4 - Schellen ~1,70 EUR
    2 x N 024 518 3 - Schellen ~2,60 EUR


    hab das mal in der suche gefunden.. ob es noch aktuell ist keine ahnung :grinning_squinting_face:
    gruß

    hatte das selbe problem,bei mir lag es daran das die "luftleitung" der beifahrertüre gequetscht war und deshalb er manchmal paar versuche in anspruch nahm :>