find ich gut, das er forward geht !
Beiträge von MentoR
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
würde sagen das ist gut
-
denke das ist eine seidl, bin mir aber nicht ganz sicher...
-
fahre zwar andere dimensionen, denke aber du kannst sicherlich vorne wie hinten zwischen 2,5 und 2,8... wenns richtig hart sein soll kannst auch 3.0 vorne und hinten.
gruß
-
einbildung ist auch eine bildung
-
schöne bilder dabei...
-
müsste glaub 028 919 081 H sein preis liegt so bei ~10 euro
-
Red dich ruhig raus....
is klar neh
-
find den link nicht
sollte eigentlich nur ein witz sein... aber ihr geht ja drauf die die hühner
-
find den link nicht
-
kabelbruch in der türe ? hat glaub jeder schonmal gehabt
-
...suche... erst neulich besprochen...
-
...und?...
-
ganz vergessen. isn G60...
-
hi,
da mein tezet komischerweiße am flexrohr unten komplett eingerissen ist muss ich ihn wohl oder über ausbauen.wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist den rauszubekommen ohne den kopf runter zu machen ?
habs mir von unten angeschaut und denke das reicht vom platz her nicht ihn unten rauszubekommen.
war schon *** eng von oben rein ohne kopf!
gruß
-
hehe, das ist immer das erste.. diesen scheiss fühler bestimmt x mal getauscht
-
Mh komisch. Ich hatte durch die Hitze poröse Benzinschläuche; als ich die gewechselt hab, dachte ich mir eigentlich der Leitungssatz wäre bei mir auch durch. War er aber nicht alle: Alle Kabel flexibel und Durchgängig.
Ob´s da so Qualitätsschwankungen gab?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
2) Kabelbaum der Einspritzventile
Die Kabel werden von der gleichen Hitze brüchig, meistens sind die Bruchstellen kurz vor den Steckern zu den EV´s, Folge: aussetzende EV´s führen zu Aussetzern, Gemisch- Abmagerung bis hin zu verbrannten Kolbenböden. Lösung: Einspritzkabelbaum neu kaufen:
Leitungssatz VW ET.NR.: 037 133 339 B - Preis : ca. 57€das versuch ich jetzt mal wieder auf verdacht.
@ joe leer mal dein postfach
-
hab bei mir jetzt mal das kw rad auf verdacht erneuernt.. immernoch gleiches ergebnis
-
wann kann man mit den teilen rechnen ?
und was sollen sie kosten!fakten her !