kann irgendwer AVI-Files bearbeiten?!
Grüße
Toby
was brauchst du den? bzw. was haste vor
kann irgendwer AVI-Files bearbeiten?!
Grüße
Toby
was brauchst du den? bzw. was haste vor
mich würde mal interresieren was das komplette paket gekostet hat und ob viele anpassungsarbeiten beim einbau nötig sind?
würde mich auch mal intressieren
ja, mehrere, bin einer davon =)
warte immernoch sehr gespannt auf das video.. wie viele andere auch ?
und ????? =)
hatte ich auch mal bei einem 16V, aber nur wenn ich das Licht einschaltete...
habe ich auch an meinem g60, genau das gleiche...
und? *draengel*
meint ihr, hartmann würde die rechte und pläne der auspuffanlagen an einen anderen tuner verkaufen???
ich denk mal würde JA
jemand kaufen NEIN
=)
ju, wie sieht es aus mit dem video ? =)
schon, oder besser gesagt: für das neue modell! und da ich schon ein solches pazieren fahr...
und selbst wenn, immer noch das wesentlich kleinere übel, als wie 'ne neue hartmann-auspuffanlage oder sogar noch schlimmer: den corri mit dem HAMMER BEARBEITEN!!! neenee, nicht mit mir...!
ich glaub ich steh aufm schlauch oder ich blick deine schreibweise nicht =)
danke für den tip! so wie es aussieht, hab ich wohl noch die letzte komplette corrado-auspuffanlage abgestaubt. die dame am telefon meinte noch, daß sie für den corrado kaum noch etwas da habe und nachschauen müsse. als sie ein paar minuten später zurück rief sagte sie zu mir, daß das der letzte bikat-fächerkrümmer für meinen g und wohl auch die letzte (70er-) anlage sei und wenn's klappt, geht alles vielleicht sogar heut' noch raus und ist dann am montag bei mir...
ist die 70er anlage nicht fuern vr6 oder 16v ? soviel ich weiss musst da paar halter umschweißen das die 70er drunterpasst.
oder irre ich mich?
dachte ich mir... wenn ich einen scanner haette wuerd ich die rechnung online stellen...
hm, normal kosten gerade alle anlagen 375 € nicht mehr und nicht weniger.. ruf doch nochmal mit einem anderen namen an =) und sag ein kollege hat gestern die gleiche anlage fuer 375 gekauft =) oder was weiß ich.. würds mal versuchen =)
Alles anzeigenWichtige Mitteilung
Wir ziehen um !! Wegen Lagerräumung
viele Schnäppchenpreise für Federnsätze,
Endschalldämpfer, Schalldämpferanlagen
und Fächerkrümmer. Siehe Sonderaktion
und bei den einzelnen Autos unter
Abgasanlagen rot vorgehoben.
Bitte TÜV Bestimmungen beachten.
Nur solange Vorrat reicht. Irrtümer und
Preisänderungen vorbehalten.
Schnell zugreifen.
1.-3. November von 10-17 Uhr.
Werkstattauflösung
Zum Verkauf stehen der Maschienenpark,
Hebebühnen, AU-Gerät, Rollenprüfstand,
Pressluft, Elektrowerkzeuge, VAG Ersatzteile..
so steht es auf der homepage die ziehen nur um und werden wo anders wieder aufmachen
ich kanns nur so wiedergeben wie es R.Hartmann mir mitgeteilt hat...
Zum Verkauf stehen der Maschienenpark,
Hebebühnen, AU-Gerät, Rollenprüfstand,
Pressluft, Elektrowerkzeuge, VAG Ersatzteile.. <--- sind überall a4 blätter dran mit der aufschrift Verkauft =)
so, komme grad von hartmann und hab mir eine g60 anlage ab kat fuer 280 € ergattert, beeilt euch da sind vielleicht noch 5 oder 6 anlagen fuern corrado da.nach dem ausverkauf werden sie höchstwarscheinlich ZUmachen! angeblich wegen zu großer konkurenz in der nachbarschaft...
alle schreiben das auf der hp eine sonderaktion laeuft.. ich glaub ich brauch eine brille, ich find da nix. kann mir mal einer ein link geben... ( g60 anlage ab kat)
danke
wie istn die teilenummer von dem rad weiss das einer ?
bin sehr gespannt auf das video, wenns geht nicht nur son 10sec video sondern bischen ausführlicher danke im vorraus =)
wir warten alle outcast =)