Beiträge von ralfi501

Also mein G-lader ist neu und drück mit einem 68 lr 0.8 bar rum so wenn ich das mit dem turbo machen würde dann würde ich ein 70 lr draufhauen und somit verhindern das der g mehr drückt als der turbo wenn ich die 0,8 bar vom g in den turbo drücke verdichtet des der lader nochmals erzeug ja aber auch neu luftdurch den abgasstrom, dies bedeutet das er auf jeden fall mehr Ladedruck hat als vorher, mein g- wird sogar noch geschontweil er ja ein größeres lr drauf hat und klar meinem motor wird des sicher nicht besser gefallen aber ich glaub arg viel ausmachen wird es ihm auch niht, ich denke mal de g und de turbo ergänzen sich super über das ganze drehzahlband siehe der neue TSI Motor von Vw der jetzt dann bald im Golf 5 rauskommt! Genau das gleiche das ich vorhabe bloß halt nicht mit nem G sonder mit nem Eaton Kompressor!

Hi an alle ich wollt mal eure meinung zu meinem neuen projekt hören! Also ich fahre einen 3er golf dem ich letzten winter einen g60 motor spendiert habe und jetzt wollte ich zusätzlich noch ein turbo einbauen und zwar olgendermasen mein g-lader bringt so um die 0.8-0.9 bar die soll dann in den ansaugkanal vom turbo gedrückt werden dieser widerrum verdichtet die vorverdichteten o.8 bar vom gelader abermals und entwickelt zusätlich neue Luft das resultat ist mehr ladedruck und smit höhere leistung! was meint ihr dazu danke im vorab!