wenn der noch in schwarz wäre und nen sarg hinten rein past, würd ich mal sagen isset das perfekte auto für nen glanzvollen abgang
Beiträge von CORRADONARR
-
-
You need a Corrado for this site, no Joke
i can Help your now, somebody else in this Forum
-
ja ich meinte ja mal so für die Wäsche zwischendurch wenn nur der kärcher zum einsatzt kommt
Matze
-
...wer mal kein Felgenreiniger hat oder auf ne günstige Variante zugreifen will, und dabei noch die Umwelt schonen möchte, brauch nur mal zum ALDI dackeln und sich Zitronensaft in der Flasche kaufen. Umfüllen in eine Sprühflasche und so benutzen wie normalen Felgenreiniger, einwirken lassen und fertig. Vill. noch mit nen bissel Spüli anmischen das es nich so flüssig ist.
---kein shice, funktioniert wirklich---
Matze
-
hmmm, also nach den Aussagen hier denk ich mal das der Belgier schon alles rausgeholt hat, von der tieferlegung her gesehen, da dann doch Bauart bedingte Probleme auftauchen. Eigentlich schade, denn das wär doch mal was ganz anderes gewesen als der übliche Brei.
-
hier nochmal der Belgier...
-
es geht aber auch noch tiefer als Turbo seiner, der Zahnarzt bohrt auch solange bis du jaulst*fg das is ja auch gleichzeitig mein interesse obs überhaupt schon mal einer versucht hat oder erfährungen gesammelt hat.
Bilder wären net schlecht, hab nix ergoogeln können
-
Zitat von Passi16V
Strebst du sowas an?
naja ich denk mit meinen vorstellungen bin ich net weit entfernt davon
aber wie gesagt, alltagstauglichkeit mal außen vor gelassen......
alle denken größer breiter ... aber nen wirklich geil gemachten corry mir 14´er(darunter geht ja sowiso nix..siehe TurbomanG60
) hab ich bis heude noch net gesehn und ich bin wirklich am überlegen solch projekt mal zu starten
-
1...2...3...jetzt hab ich dein auch gerillt@TurbomanG60
aber wenn ich das bild mal so auf mich wirken lass und mir den häßlich fetten seitenschweller pluß der übergewichtigen G60 Lippe wegdenk und stattdessen eine schmale vom VR( geht ja auch noch kürzer
) und denn mal so tief vorstell wie dein alten Turbo ... denn komm wa schon der sache näher was mir so im koppe vorschweebt. die frage der absoluten altagstauglichkeit lass i mal außen vor
-
jo..sowas in der richtung wie der belgier. der hat aber vergessen noch ordentlich runterzudrehn
. ich denk da son bissl an die guten alten zeiten mit dem schirro 1+2 (mir RSL oder wie die dinger hießen, auf nen 1 ér sieht fett aus)die da ja auch sehr geduckt mit 13´er daher kamen. sowas irgendwie mit nen corrado realisieren....
-
Mich würde es mal brennend interessieren ob es schon mal einer gewagt hat nen Corrado(2.0ler ! / 16V ?) schön runtergeschraubt auf fette 14´er zu fahren. obs hier ein Paar Leute im Forum giebt die ein paar Bilder von haben???
-
THX, Danilo...... absolute "WAFFE", mir fehln komischerweise immer die Worte bei dem Gerät*g
Matze
-
...da kann ich ja nur lachen, Komplettlackierung in Polen für 600,-Euronen, und is gleichwertig mit der Arbeit hier in D. wenn nich sogar besser. Ne komplette beklebung mit folien kostet in P. nur 250,-euronen
Matze
-
eben...alles relativ*fg trotz alle dem is der Zwoliter der sorgenfreiere Motor insbesondere der ADY. Leisung is eben nich alles wenn man(n) sein Wagen im Alltag bewegt, Leistung kann ja noch durch Wahnsinn ersetzt werden
und wenn ich Leistung wollte gibbet noch dat plug&play sysrem*g
Matze
-
gute wahl, is nich tot zu bekommen der motor, wenn ich mein kolegen hier mit sein g60 anschau kann i nur schmunzeln
Matze
-
..das einzigste woran ich mich von den Werksangaben halte is der unterschied 0,3 bar von hinten zu vorn. im hochsommer bei extremen temps wie ja jetzt waren vorne 2,8 und hinten 2,5, ansonsten 3,2 zu 2,9.
matze
-
...wasn das fürn "kummerkasten"fg unterm Lenkrad??? Wegmachen!!! Ansonnsten schöner Wagen, hinten würd ich noch clean machen..denn gibbet auch ne 10 von mir
matze
-
Soo, nun mal mein absoluter non+ultra corrado. aber wie gesagt is meine meinung da ich die meinungsverschiedenheiten hier im forum zwecks FP-Stylez kenne
... ich find den einfach nur extrem ... vorallem isset mal was anderes als dat übliche schöne show&shine
-
... schicke asfalthobel ... werd ja fast rot wie plump da meiner aussschaut. Aber sind schon geile teile mit bei, denke für jenden geschmack wird hier was angeboten. ich persönlich find mein ja noch am tollsten*fg
...achso den ersten find ich sehr schigg...
Matze
-
Sind von I.P. .... sehen am alten model vill. ganz gut aus aber beim neuen zum k..z.n.(spaltmaße) !!! ich hab daher auch lieber selber hand angelegt.
Matze