Beiträge von Corrado_Heiza

Zitat von n0tty

dann greif ich doch lieber zur harmlosen alternative :grinning_squinting_face:

http://cgi.ebay.de/Turbo-Pop-Off-…1QQcmdZViewItem

muhahahaaaa, das ist ja mal ein schrott! Da lieber zu Fuß, als so ein Ding da drauf zu stecken.

Zitat

Angenommen man verbaut es so....schädlich ja oder nein? Würde mich mal interessieren.

Ich kann dir mit bestem Gewissen sagen, dass das _nicht_ schädlich ist! Wenn man allerdings, wie oft empfohlen, den Bypass rausbaut und und und, dann ist das schädlich und der entstehende Dreck steht nicht in Realation zu dem absolut geilen Sound. So wie in der Anleitung von mir ist das aber absolut sauber und unschädlich.

@all: Danke für den Lob soweit! War auch ne Menge Arbeit. :hicks:

lol?

Was sagte ich denn gerade? Bypass wegmachen ist sinnloas hoch drei! Dann spritzt das Öl im Motorraum rum. Das ist shice!
    So wie ich es gemacht und dokumentiert habe, wird _kein_ Bypass entfernt. Es gibt auch _kein_ Öl-Geschmiere! Woher denn auch?
    Schau dir die Anleitung doch nochmal an und überlege nochmal.

Ob Fusseltuning oder nicht, so wie ich es habe funktiniert es _sehr_ gut!

Klar, dafst du, aber zu dieser Anleitung hast du noch niemanden gehört, der das so gemacht hat und darüber geklagt hat, bei Motoren ohne Öl schon :winking_face:

Tuning is wohl immer komplett sinnlos, wir könnten ja auhc einfach noch mit dem Pferd reiten. So ein POP-Off hört sich einfach nur geil an und ist der Renner auf jeden Treffen. Ich spreche aus Erfahrung!

Außerdem wird bei uns keinerlei Bypass weggemacht oder so. Es gibt auch keine Rückschläge und der Motor fällt mit dem Abblasen auch nicht in einen Nullpunkt. Alles Quatsch!

Das Ansprechverhalten ändert sich nicht wirklich. Ich habe auf jeden Fall nichts feststellen können.

Speedfreak: Das mit dem Unterdruckschlauch:Gibt es denn im Motorraum noch eine Unterdruckleitung? Mir ist keine bekannt. Ich würde natürlich eine Andere nehmen, aber ich kenne keine. Danke für den Tipp.

Ich kann zu euch nur sagen, dass ihr euch das mal vor-Ort auf ansehen müsstet. Dann würdet ihr auch daran eure Geilheit entdecken :winking_face: