Ne Frank du hast sorgen binn froh wenn ich meinen bald vertig hab damit ich mit 30 km/h über die strßen rollen kann
lg vito
Hehe!!! Warte ja nur drauf,das du keinen Bock mehr hast,um deinen fertig zu machen... Dann kauf ich den nämlich auch!!!
Ne Frank du hast sorgen binn froh wenn ich meinen bald vertig hab damit ich mit 30 km/h über die strßen rollen kann
lg vito
Hehe!!! Warte ja nur drauf,das du keinen Bock mehr hast,um deinen fertig zu machen... Dann kauf ich den nämlich auch!!!
@ MisterG
6 Corrados hast du? Feine Lesitung, was sind das denn alles für welche? Und wieviele sollen noch dazu kommen?
Mahlzeit! Also,irgendwie ist einer nach dem anderen dazugekommen!;). Wie gesagt,der violette G60 war der erste und bleibt auch mein ´Baby´! Dann hab ich einen auf VR6 umgebauten G60 mit Klima in dusty-mouve gekauft,der aber jetzt (leider) geschlachtet wird! Der 3. Corri war der blaue 93er 16V.Der wurde mir so günstig angeboten,das ich nicht nein sagen konnte!:) Ausserdem,ist er unverbastelt,unfallfrei und ein neues Modell.Nachgerüstet habe ich die komplett beige Leder-Ausstattung,das KW-Gewinde aus meinem G60 und nen FK-Grill.Evtl. mach ich demnächst noch´n paar andere Leuchten hinten drauf(weil´s einfach besser aussieht!).Muss aber alles rückrüstbar bleiben. Der wird eigentlich auch gar nicht gefahren,aber wenn man die Teile eh rumfliegen hat,dann kann man wenigstens was für´s Auge machen!Grins...
Der 4. Corrado war meine weisse Bestie: Aus Frust,das mein G60 letzte Saison nicht fertig wurde,kam mir die Idee,dass man weisse Corrado´s selten sieht. Also hab ich mir den zugelegt und in ca. 1,5 Wochen umgebaut,damit ich damit zur VW-Mania düsen konnte.Leergeräumt,Bügel rein,Recaro-Rennschale mit Schlangenleder bezogen rein,VR-Haube drauf,NOS-Anlage und schwarzlackierte 17er Turbo´s drauf.Ein paar Kleinigkeiten noch gemacht und fertig! Das Auto bewege ich nur mit 5-Tages-Kennzeichen zum Aggressions-Abbau quasi!:D Lag mit der Kombination aus weissem Lack und schwarzen Felgen anscheinend voll im Trend,wenn man sich so in der Scene umschaut!
Der 5. Corri war wieder ein G60,ebenfalls in violett und frisch lackiert,den ich über Ebay gekauft habe.Fahrzeug wurde nach´m Lacken aus Geldgründen nicht mehr weiter auf- und zusammengebaut,und da hab ich mich quasi bereiterklärt,den Wagen wieder auf die Strasse zu bringen!;) Das Auto bekommt eine gute Freundin von mir.Er ist mittlerweile mit Gewinde,18 Zöller,Hartmann-Auspuff,weiss-roten Leuchten und Rieger-Grill ´bewaffnet´! Also demnächst noch ne hübsche Frau in nem schönen Corrado unterwegs!Grins...
Den 6.Corrado (ein schwarzer 94er 16V),sollte ich eigentlich ebenfalls für eine Bekannte besorgen.Nachdem ich das Auto gekauft habe,ist sie mir vom Kauf abgesprungen!:( Das war dann also mein 6. Corri!
Werde mich also von 3 Corrado´s wieder trennen,aber ob und wieviele Corrado´s noch dazukommen,weiss ich noch nicht!Wenn mir ein guter über´n Weg läuft,dann werd ich wohl wieder schwach!
Sehr schick dein Corrado! Gefällt mir gut...Felgen passen herrlich zum Wagen.
Nur in den Spiegeln sieht man nicht ganz so viel,oder?
liebe Jung!
Wann biste das nächste mal in der Halle? Da musste mir mal erklären,wie das mit dem Foto hochladen funzt!
Vielleicht krieg ich das dann mal gebacken,noch´n paar Bilder mehr reinzustellen,d.h. nur,wenn da von den anderen Usern Interesse besteht!?!
@vito66@: War übrigens bis heute morgen an dem anderen G60 am schrauben. Hab jetzt den Grund gefunden,warum die Kiste nicht richtig lief und qualmte! Motorschaden!!!:( Kopf runter gemacht,Zylinderlaufwände total spiegelblank... Toll,ne? Muss mir jetzt mal den Vogel greifen,der mir das Auto verkauft hat...
Gruss,der Präsi!
P.S.: Was ist mit Neuwied am 10.? Biste dabei? Werde mit´m weissem Corrado wohl hinfahren.
@vito66@
Yeahh!!! SU-CREW rulez... Aber mach mal vorran mit´m Umbau,bevor die Reifen eckig werden!:D
Wenn ich PC-Amateur es mal schnalle,werde ich mal´n paar Pic´s von meinen Corri´s dazuposten!