elektrische gurte aus dem us modell
Beiträge von mumba
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo,
sollten die ELRA-Schienen gefettet werden?
meine laufen so langsam nicht mehr flüssig und dachte deswegen könnte ich sie einfetten?!?!gruss
marco -
hi,
hätte eine materialbescheinigung für nen wiechers alu bügel da.
mehr habe ich auch nicht dazubekommen.denke das sollte zum eintragen reichen, bin leider noch nicht soweit drum kann ich dir nichts genaues sagen.
könnte es dir faxen oder ein gutes foto von machen. scanner hab ich leider nicht.gruss
marco -
falls du keines bekommst, schreib ne mail an rieger. die wollen zwar 20€ dafür aber dann hast ein originales.
gruss marco
-
kann dir ein scann per mail zu schicken wenn du´s brauchst.
gruss
-
dann meld ich mich auch mal zu wort.
ich war der übeltäterist sehr blöd gelaufen und fürs nächste mal hab ich mit sicherheit was gelernt.
hoffe nur das t.theibach meinen lader nu wieder hinbekommt, hatte noch grosses vor mit meinem wagen....... -
bräuchte da auch noch die abe für die schweller ;);)
hat es zufällig jemand da und könnte mir sie einscannen?
wenn möglich auch mit der anbauanleitungdanke im vorraus
gruss marco
email: krieg.marco@web.de
-
dann noch ne frage. ist die b-säule bei fahrzeugen mit elra breiter? passt da trotzdem der normale bügel? oder brauch ich da auch wieder ne extra anfertigung?
gruss marco
EDIT: hat sich erledigt. habe grade gesehen das der bügel nicht direkt an der b- säule entlang läuft. sondern kurz dahinter.
-
gibts da beim corrado ein unterschied?
falls ja ist es irgendwie möglich einen bügel ohne schiebedach in ein corrado mit schiebedach einzubauen?gruss marco
-
da hab ich gleich mal ne frage zur supersprint. hab den sandtler katalog wo sie drin ist. aber gibt es die für den corrado g60 nicht komplett in edelstahl? steht leider nichts bei ...und bei manchen ist das edelstahl symbol bei und beim corrado nicht.
wo kann man die superspint online kaufen?
gruss marco
-
mir bitte auch : krieg.marco(at)web.de
vielen dank -
tippe drauf das es ein kontkat im sitz ist damit die elktronik weiss wann jemand auf dem sitz sitzt. da der us corrado ja die elekt. gurte hat und die mekern ja wenn man nicht richtig angeschnallt ist. undwenn niemand daruf sitzt muss der gurt ja auch nicht geschlossen sein, also mekert die elektronik dann auch nicht.
nur eine idee
gruss