Sind die in Ordnung?
Geschossen bei D&W in Bochum:
Wollte die eigentlich eh noch online gestellt haben, habs dann aber voll vergessen! Somit hab ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Sind die in Ordnung?
Geschossen bei D&W in Bochum:
Wollte die eigentlich eh noch online gestellt haben, habs dann aber voll vergessen! Somit hab ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Hey cool. Schmitzhöhe ist mein Nachbarort! *gg*
Soll heissen, das ich bestimmt mal vorbeischaue!
Habe ich heute auf dem Rückweg vom Edersee an ner Tankstelle nähe Dillenburg gesehen!
Habe ihm sogar noch den Tankdeckel reingeschraubt, weil der Fahrer es vergessen hatte!
Ich glaube, das Numernschild war MI-TS 112. War blau mit Brock Alus drauf!
hier im Forum?
Muss auch zugeben, das die Kombi mit den Scheinwerfern und den Blinkern recht nobel rüberkommt!
Aber die kosten bestimmt nen Vermögen!!
Habe ich gestern an der Strasse Richtung Gummersbach gesehen!
SU-TW 64 glaub ich.....
Heck incl. innerer Rückleuchten gelcleant!
---------------------------------------------------------
Dann habe ich noch nen Dunklen Corrado in Vilkerath, bei Overath gesehen.. Leider nur im Rückspiegel..... Hatte meiner Meinung nach nen Chromgrill drin alla Rieger-Styl...... Kann mich aber auch irren!
ich war mit nem blauen Mustang GT unterwegs....
Also ich habe auch vorher nen 72er Rad gehabt und jetzt nen 68er rad! Riemen hab ich gelassen und fahre knapp 1 Bar LD.
Aber bisher habe ich keinerlei Probleme mit Ladedruckverlust oder so!
Trotz allem habe ich mir mal nen Riemen gekauft! 6PK1633, den der 35er ist ersetzt worden!
Passt sowas überhaupt noch in den Motorraum!??
Den Klang würd mich mal interessieren!!!!
Na ja, 260 halt ich für übertrieben, aber das spielt ja auch keine Rolle!
ich habe für sowas auch kein Verständniss! Wenn die Leute so bescheuert sind, haben sie es auch verdient am Baum zu enden!
Natürlich fahr ich auch gerne schneller, aber irgendwann hört es auch mal auf! Und "Rennen" fahr ich generell nicht!
Zusammen mit Kollegen zügig fahren, das macht wohl jeder, aber sowas nicht!
Und, so blöd es klingt, aber seitdem ich Corrado fahre, brauch ich das nichtmehr! Ich weiß, was mein Auto kann, das langt!
Wenn mal hin und wieder nen 60PS Golf hinter mir nen Dicken macht, schalt ich kurz runter, gib mal kurz Gas und das wars! meistens fahren die dann mit ordentlichem Abstand!
Hello in the best Corrado forum!
I know Bartek personally, which you can trust to 100%. There you do not need to think!
Das interessiert aber auch keine ***, bei der Leistung! *gg*
Schöne Bilder... Die meisten sind von mir! *lool*
ich hab nachgefragt, ob der mir nen neues Endrohr machen kann. Diese DTM Endrohre gehen mir so langsama uf den Keks....
Ich will nen schönes Ovales Endrohr in Original-Look! Nen Tick größer und Edelstahl
Will er mir für 120 Euro machen und anbringen! Find ich eigentlich nen bisschen überzogen! Aber warten wir mal ab.....
Pinky: Für ne Komplett-Anlage von ihm musste so 600-700 Euro rechnen! Ab Kat dann, ne!
Habe ihn eben vor der Firma Stüber gesehen, als ich selbst dort war!
Zufällig auch hier angemeldet?
Hab das komplette Nummernschild nichmehr im Kopf....
Würd ich nicht sagen! Wenn der Lader mit 70er oder 68er Rad gefahren wurde und öfters hoch gedreht gefahren wurde, dann sollte man schon alle 10000-15000km bei schauen! Ist zumindest meine Meinung!
Haste mal geschaut, ob der kleine Riemen zwischen Haupt und Nebenwelle kaputt ist!?
Das kann das verursacht haben!
Riemen gerissen-Nebenwelle bleibt hängen-bumm!
Eingetragen!
Wow, danke Danilo, das du mich bei der Auktion überboten hast!
Die roten gehen ja garnicht!
die schwarz/roten sind geil, bei dem Kerl werd ich meine ja nun auch färben lassen! Da kann ich mich auf Perfekte Arbeit verlassen!
Na ja, ob er defenitiv kaputt geht kann man nie sagen!
Kommt halt auch nen bissel drauf an, wie gut lackiert wurde, ob viel Spachtel aufgetragen wurde, oder garnicht!
ich würe mal so sagen: Stell dich drauf ein, das der Lack kaputt geht! Wenn nicht, umso besser!
70/30 müsste die Verteilung sein!
Was nehme ich beim SLS Chip und 68er Rad!?
Die 5er?