@all: Mach mal die CD´s fertig!
pOOh: Meld dich mal bitte bei mir! haste ICQ? 175 75 62 67 ist meine Nummer!
Hab da einen, der eventül Interesse an deinen Kirmes Spiegeln hätte! *g*
hast doch gesagt, das die abkommen sollen!
@all: Mach mal die CD´s fertig!
pOOh: Meld dich mal bitte bei mir! haste ICQ? 175 75 62 67 ist meine Nummer!
Hab da einen, der eventül Interesse an deinen Kirmes Spiegeln hätte! *g*
hast doch gesagt, das die abkommen sollen!
Nu sach ich mal was!
War wieder mal richtig genial das Treffen! Aber was soll man anderes erwarten!
besonderen Dank geht an:
Jenny: Für ihren TDI den ich fahren durfte, und somit auch mit nem Rado auffen Treffen war.
Danilo: Fürs "Versuchs" besaufen!
Pooh: Einfach nur für deine Anwesenheit
Petrus: Fürs Wetter
Matzke: Für die Cocktails...Obwohl die echt hart waren und gut geschädelt haben!
Vorstand: für das Helium
Vorstand: Für die Ehren-Medallie!
Vorstandsvolleyballteam: Fürs Volleyballspiel.... Wir sind die Sieger der Herzen, denn wir haben gegen die Sonne gespielt!
alle anderen: Fürs geile Treffen, Stimmung, lachen etc.
Zu den Fotos: ca. 400 sinds geworden. Ich habe leider keinen Webspace, wo ich die hochladen könnte! Kann das einer machen, dann brenn ich das Material auf ne CD und schick sie raus! oder wer ist Sonntag in Düren, dann gibts die persöhnlich!
zu der JT-DVD: Kann leider keinen fixen termin geben, wann die fertig ist! Warte noch auf Material von anderen.
Ausserdem weiß ich nicht, wann ich zeit dafür bekomme! Denke aber, das es die im Frühjahr geben wird!
Ist aber schon alt!
Na ja, warum nicht! Ist doch nur nen Link!
Farbe müsste Darkburgundy gewesen sein! Cleanes Heckblech, originale Rüllis, OZ Felgen 17", Holzlenkrad! Sehr schönes Auto!Dürfte nen VR gewesen sein!
Kennzeichen K-D xxxx, glaub ich!
Bin mit nem blauen Mustang GT von Start/Ziel, bis Köln-Porz hinter dir her, oder vor dir her gefahren! *g*
Feines Auto hast du da! Wir waren begeistert! Mein Kollege, der mit war, will sich jetz seine originalen Rüllis wieder einbauen, weil ihm das so gefallen hat!
Dann ist es nen anderer!
Hat der rote Rückleuchten, BBS RS und Tropfenspiegel??
Dann kenn ich den Corrado zumindest auch! *g*
So hab ich das auch, würd auch nix anderes machen! Alleine, damit die Optik des Motorraums nicht zerstört wird! Irgendwie gehört da nen Kasten hin! *g*
Meiner pfeift richtig geil, wenn ich bei 4500 U/Min vom Gas gehe! *g*
Aber das schöne Brummen bei ~3000 U/Min ist viiiel geiler! Die Leute schauen immer so schön doof!
Selber Spalter!
Wär ja gern mitgekommen, aber es ging halt nich...(ich weiß, alte Leier, aber was solls)
JT hol ich alles nach..versprochen!
Ohh, wars nass!??? *g*
Habe ihn heute auf der B55 gesehen. Höhe Ründeroth/Bielstein. (wohl wegen der Umleitung der A4 bei Gummersbach)
Farbe müsste Dragoongreen pearleffect gewesen sein!
gefahren ist eine SIE, soviel hab ich gesehen!
habe gegrüßt und es wurde auch zurückgegrüßt!
Auch hier angemeldet??
Also die Scheinwerfer im Rado gehn ja mal garnicht! Die passen ja null zur Gesamtoptik des Corrados!
Stimm ich zu! Sollteste auch schnellstens machen, sonst ist sie ganz im Ar***. jetzt wird wohl nur die Manschette kaputt und das Fett rausgedrückt sein! Neue Manschette drauf und du hast wieder Ruhe!
Der neue RS4 mit seinem V8 4,2ltr. bei 8250 U/Min! Der Klang ist einfach nur göttlich!
Ja, die werden passen!
Klemm doch einfach mal die Lambdasonde ab und schaue, ob sich der Wagen dann anders verhält! Wenn nicht, dann wirds wohl die LS sein!
Der hat ja sogar luxsus rückleucht.....
Ich denke mal, ihr meint den hier! Ist nen richtig fettes Gerät und Leistung HATTA! *g*
http://www.carnatic.de/bilder/edersee_2006/cimg2373.jpg
http://www.carnatic.de/bilder/edersee_2006/cimg2374.jpg
Und hier noch nen paar!