Hallo!
Sicher ein schönes Auto, viel Liebe reinstecken und dann sind alle Mängel beseitigt!
Hast du die Felgen mit gekauft?MFG
Warte auf dem antwort des verkäufers, wenn wir uns einigen mit dem Preis dan sind die Felgen auch bei!!!
Hallo!
Sicher ein schönes Auto, viel Liebe reinstecken und dann sind alle Mängel beseitigt!
Hast du die Felgen mit gekauft?MFG
Warte auf dem antwort des verkäufers, wenn wir uns einigen mit dem Preis dan sind die Felgen auch bei!!!
Hi Jungs!
Hab mir nen rado G60 gekauft bei eBay (muss ich noch abholen gehen)!
Artikel Nr.: 220329889938
Habe bis jetzt rado 16v gefahren (wird verkauft)!!!
Mal sehen ob es euch auch gefallen wird...
Mein Rado ist auch Bj 11.1991 und ich hatte auch das gleiche problem.eBay und ähliches überall durchsucht nichts für rado 11.1991 gefunden. Komischerweise hab ich in Berlin eine doch noch gefunden für 90€!!!
Problemlos eingetragen!!!
Hab noch den kleinen heftschen da wo drauf steht das es in rado bj. 11.1991 passt!!!
Hallo Rado Fans,
wollte nur mal fragen, habe im meinem Rado Sitzheizung drinn Orginale. Sonst habe ich gar nichts, weder Schalter sonst noch was!!!
Was alles brauche ich denn damit die Sitzheizungen funktionieren!!!
Danke im vorraus!!!
Ja ja lach ruhig. Erzählma was witziges damit ich auch lache
Ehrlich gesagt lust und laune zum neuen Führerschein hab ich nicht. Weil dies wenn ich nicht verbockt hätte wäre meine 2.te Führerschein. Also ich hatte schon früher nen Führerschein aber ist entzogen worden, ist nen lange geschichte.
Naja, trotzdem danke an euch allen für info's.
Wenn ich euren antworten hier lese werde ich bald Heulen Jungs...!
Gibt es gar keine möglichkeit diesen Sperre umzugehen??? Wie siehts aus mit Ausländischem Führerschein???
Schei.....!
Bei mir ist nämlich der Fall. Ich mache schon bereits mein Führerschein. Aber ich wollte nur ganz kurz zur Tankstelle (nur 2 Minuten fahren ohne Führerschein) und BUUUM sofort erwischt. Aber was mich gewundert hat, die meinten das die schon den ganzen Tag gewartet haben bis ich mein Rado fahre!!! Das heisst die wussten also das ich ohne Führerschein fahre, aber wie oder wo haben Sie das gewusst???
Naja, das heisst also dass das Geld, den ich bis jetzt an die Fahrschule gezahlt habe ist fusch:(
Soooo,
es geht um folgendes. Sagen wir mal an mann wird erwischt beim Autofahren ohne Führerschein und bekommt nen Anzeige (von Kripo´s)!!! Was würde mit dem jenigen genau passieren??? Ist das Führerscheinleben für den jenigen TOD?, oder bekommt mann irgendwelche sperre???
Für paar infos bin ich sehr dankbar.
Wollte ich auch sagen, selber einbauen ist da nicht so, die wollen schließlich auch ihr Geld haben ...
Ist ja noch mal alles gut geangen
Ob ihr glaubt oder nicht ist eure sache aber ich habe mein Mini KAT selber eingebaut und den Einbaubescheinigung hab ich dann bei der Werkstatt für 10€ stempeln lassen...;)
Kann ich euch auch nachweisen wenn ihr mich besuchen kommt
Das stimmt schon, aber finde ich eig. auch "normal" das die im Vergleich teurer sind.
Die Teile von dort sind "okay"
Leute von ATU würde ich nie an mein Auto lassen ein mal und nie wieder, musste ich mal dran lassen, wegen Einbaubescheinigung des Minikats, hätte ich nicht Stop geschrien, hätten die mir glatt mal in meine Karosse reingesäbelt ...
Kaufen, selber bauen;)
Außerdem, wozu ist denn eBay da:)
Ein tip von mir..
http://www.atu.de 0600/904
Da bekommst du schon deine Antwort.
TOP AUtoteile
Auto TIP
usw...!:D
Außerdem ich mein die verschleißteile die fast bei jedem Fahrzeug von Jahr zu Jahr gewechselt werden muss
hmmmmmmm
also ich persöhnlich nutze mein Rado16V fast jeden Tag(also Alltags Auto) und hab nicht so öfters Probleme damit. Verbrauch zwichen 8-10 Litern SuperBleifrei. Versicherung ist Heutzutage auch günstig geworden für Rado. Rado hat doch schon serienmäßig alle notwendigen Ausstattungen zb.: ABS, Airbag (VR6),Nebel,elekt. Heckspoiler und viels mehr usw (siehe Technik 1 und 2 im Forum)....
Außerdem sind die Ersatzteile gar nicht so TEUER(ausgenommen der G-Lader beim G60). Mega billig ist ebay. Schließlich ist ja der Rado ein gemisch von PASSAT35i,Golf2 und Golf3. Deswegen sind ja die Ersatzteile auch so günstig(in Berlin zumindest) als die anderen Sportwagen.
Hab ich was falsches geschrieben???
mensch dann sind wir ja praktisch nachbarn...fahre jetzt ein schwarzen corry...wohne auch in alt buckow...
Haste dir wieder nen Rado besorgt . Dann viel spaß damit
Naja, Ich danke erstmal an euch allen für die Antworten. Hab mir jetzt andere Felgen angesehen ist von der Firma DEZENT TCR vorne 7,5X16 hinten 9X16 ET 20 LK 4X100 das würde aber bestimmt passen ODER???
Und wo aus Berlin kommst du wenn ich fragen darf???
ET ist 25. Ist das also sehr aufwendig ja(viel Arbeit)!!!
Wo zb. kann ich mir adapter holen??? bzw. Kostenpunkt???
Hallo,
wollte ma nur fragen ob es möglich ist die oben gennanten Felgen mit der Lochkreis 108 passend für Corrado ist ODER obmann passend machen kann???
Keskin KT1 9X16
LK 108
Loch Anzahl 4
ODER muss es unbedingt LK100 sein!!!
Kauf dir doch lieber nen neuen. Kostet 5- 10€ nur. Dann haste ca. 5 Jahre deine ruhe!!!
Also ich hab hier (Berlin) einige Orginale Corrado´s gesehen mit der bereifung von 195 50 R15, die sehen aber etwas tiefer als dein Bild!!!
Außerdem, mir kommt vor das ich schonmal deine Rado in Berlin Spandau schon gesehen habe ODER irre ich mich???
Und wie würde es dann aussehen wenn ich es ausschlachten würde und in einzel teilen verkaufe???