Beiträge von bestekar_55

Hallo psychohit,

Ich hab auch das gleiche Problem wie Baddie. Bei mir dreht meine lenkung sehr schwer nach links und recht. Beim lenken macht die Pumpe schon geräuche aber wenn ich es bis zum anschlag drehe macht der Pumpe sehr starke geräuche. Ich habe es gestern servo öl gewechselt und beim wechseln war das alte öl sehr dreckig (VOLL SCHWARZ). Als ich den neuen Servo öl drauf gemacht habe, ist es trotzdem alles gleich außer beim lenken wenn ich etwas gas gebe wird er bisschen leichter.

Nun was meinst du denn???

Ist der Pumpe defekt, oder was anderes???

Ich bitte um deine mithilfe.

Mein Farhszeug: 2.0l 16V MKB 9A Motor, Baujahr: 11.1991

Gruß

Ramazan Dogan

Hi Philipp16V,

das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Corri 2.0l 16V. Baujahr 11.1991.
    Ich habe meinen fast 2 Monate lang den Motor nicht gestartet und schon beim ersten versuch in einer sekunde gelaufen. Aber wenn ich mindestens 10 Minuten warm fahre, dauert der nächste start so ungefär 4-6 sekunden und der Motor wackelt so krass dass das Ganze Karrose Wackelt. Ich hoffe wir bekommen bald ein Tipp woran das liegt!

Gruß

Ramazan Dogan.

Hallo,

ich habe nachgerüstete elektrische zentral verriegelung. Vor paar tagen hab ich mir eine funkfernbedienung gekauft. Auf der einleitung steht das ich den grünen kabel von steuergerät den ich gekauft hab an den grünen kabel anschließen (tür auf). Und den blauen zu blauen (tür zu). Aber das geht leider irgendwie nicht. Alarm anlage sowie Blinker Steuerung funktioniert einwandfrei.
    Habt ihr vielleicht ein TIPP für mich???