Das hab ich gelesen! Über diese Seite hab ich das alles gemacht. Da hab ich auch gelesen das ich 1 Stunde mit eingeschaltetem Zündung warten muss!
Auch mal die Links lesen die dir so gegeben werden.........
Das hab ich gelesen! Über diese Seite hab ich das alles gemacht. Da hab ich auch gelesen das ich 1 Stunde mit eingeschaltetem Zündung warten muss!
Auch mal die Links lesen die dir so gegeben werden.........
Also ich habe grade versucht das Radio wiederzubeleben!
Ich hab die Tasten TP und TA gleichzeitig gedrückt, auf dem display steht dann 1000 nun hab ich den code eingegeben, es funktionierte einwandfrei!
Danach hab ich den Schlüssel von Zündschloss getrennt und wieder rein.
Nun steht nochmal auf dem Diesplay SAFE ( stress stress stress)!
Ich hab dann nochmals alles wiederholt aber nun steht auf dem Display SAFE 2.
Es geht jetzt gar nicht mehr! Selbst die tasten TP und TA reagieren gar nicht mehr. In den Bedienungs Anleitung steht ( für Radio BETA4) das ich ca.1 Stunde warten soll damit ich wieder neuen CODE eingeben kann!
Also VW Radio.....Sche.....!
Also es ist die Beta Kasseten Radio.
Als ich den Strom angeschlossen hab, stand auf dem Display nur SAFE.
Ich gebe den CODE ein passiert nichts? Normale weise musst doch auf dem Display CODE stehen ODER??? muss man da auf irgendwelche Tsten drücken???
Ohhh nein,
es lohnt sich doch nicht für nen alten Radio. Also der kommt in den Müll
Also meine Verbraucht zwichen 7 und 13 Liter (MFA)!
Hallo Leute,
ich habe foglendens problem. Gestern habe ich von einem Kumpel einen Orginal VW AutoRadio bekommen die damals beim corri,Golf3,Passat 35i eingebaut war.
Nun hat er mir den Code von den Radio gegeben aber wenn ich den Code eingebe passiert nichts! Auf dem Display steht folgendes: (SAFE).
Wie kann ich den Radio wieder Freischalten???
So leute hier könnt ihr die Bilder sehen!
http://www.bilder-speicher.de/07100923360197…sting-page.html
Ich habe probleme mit meinem Motor (schon wieder das gleiche !Saugt nebenluft!)
Ich habe alle schläuche für den leerlaufregler ausgebaut. Als ich vor nem Jahr mein corri als frontschaden gekauft hab, habe schon gemerkt das die schläuche damals vom techniker nicht richtig eingebaut war. Daher habe ich auch viele probleme mit meinem 16V.
Ich habe auch paar bilder von diesen Teilen. Kann mir einer sagen wie mann die richtig anschließt???
Bitte um eure mithilfe!
Bilder kann ich euch über windows live messenger senden.
oder
kann ich zu euren mail adresse senden.
Ich meine die Schläuche am Luftfilterkasten und am saugbrücke die kleine schläuche!
Hallo Leute,
als ich vor nem Jahr mein Corri 16V Gekauft habe, hatte er immer das problem mit starken schütteln. Der Motor wackelte so kras dass das ganze Karosse ruckelte. Beim Gas geben ist er normal gewesen kein schüttelung. Nach und nach habe ich festgestellt das mein 16V neben luft saugte!
Überprüft die Schäuche ganz genau läute!!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Ich danke dir Johnny Flash!!!
Ich werd mal nach der Arbeit die Benzinschläuche prüfen.!!!
Die Schläuche gehen unter der Beifahrerseite her (einmal blau/einmal schwarz). Verschwinden dann im Längsträger auf Höhe des Beifahrerfußraums und kommen vor der Spritzwand wieder raus und gehen dann an den Mengenteiler. (auf dem Lufikasten)
Läute,
Heute wollte ich nochmals bisschen warm fahren mit meinem Corri 16V 9A auf einmal stinckte es im innenraum nach Benzin. Aber der rauch kommt es nicht mehr, vielleich wegen schlechten Wetter (Regen).
Mannnnnnnnnn... ich hab jetzt wirklich Angst das mein Corri in flammen geht!!!
Wo finde ich denn die Benzinschläuche genau ( Motorraum)!
???
Also ich hab nur ganz wenig unterbodenschutz auf Kat drauf gemacht!!!
Kann das auch vielleicht sein.
Leute ich habe keine käfig in mein corri drinne!!!
Ich werd mal ne Gurte von Golf 2 oder vom Passat 35 i mal einbauen. Mal sehen was passiert.
Außerdem hab ich mittelarmlehne. Meine rücksitzbank ist ähnlich wie beim golf2!
Nochmals aber vielen dank für eure INFO!!!;)
Ist das gefährlich???
Wenn ich weiter warm fahre, geht der rauch von alleine weg oder muss ich es abkratzen???
Hallo ihr lieben Corrado fahrer,
ich wollte Heute mein Corri bisschen Warm fahren, weil ich den lange nicht gefahren hab. Nach ca. 10 Minuten kam unten am beifahrer sitz unterhalb sehr starkes rauch...! Woran liegt denn das Überhaupt???
Ich hatte vor nem Monat Unterboden schutz drauf gemacht (kann dies das verursacht haben???)
Ich bitte um ihre MITHILFE.
Standort: Berlin Spandau!
Ich hab doch kein Käfig in meinem Corri drinne!!!
Hier ne kleine Video aufnahme von meiner CORRI:
http://www.myvideo.de/watch/2368037
Und zur hinweis! Das Bild von meiner Profil ist nicht von meinem Corri, es gehört meinem Kumpel.
Meins werde ich nicht in diesem Zustand noch hier vorzeigen. Erst der Lack, Neue Felgen sowie Front Stoßstange + Seitenschweller (Sportlichem look).
Bitte nicht Übertreiben!!!
3 Kinder ich und mein Partnerin, Corrado reicht mehr mir völlig aus. Ich selber bin 1,70m meine Partnerin 1,60m groß. Und wir werden auch nicht riesen gepäck mitnehmen. Außerdem habe ich inder Türkei sehr viele Bekannte, meine Vater hat auch noch dort eigenes Jeep. Wohnungs problem hab ich auch sowieso nicht weil wir da 3 etagen wohnung haben (in DORF).
Das ganze macht ca. 6000 KM hin + zurück.
Also es lohnt sich doch, weil der Corri verbrauch nicht soviel sprit auf der Autobahn.
Nun was sagt ihr jatze!
Ich möchte in der Türkei mein Radooo neu lackiren zum edlem Schwarz. Felgen Chrom lackieren usw...
In der Türkei am Schwarze Meer (Samsun) ist die Lackierung viel billiger als hier.
Mein Onkel hatte schon sein Opel Sintra dort Komplett neu lackiert auf Silber farbe und seine Lack ist immer nocht TOP. Außerdem hat er dort sogar nen Funkfernbedienung bauen lassen mit Motorstarter (fernsteureung). Neue Leder auf dem ganzen Sitzen usw...
Das alles hat ihm nur zwischen 1000-1200€ Gekostet.
Also es lohnt sich doch ODER?
Meine Corri hat keine mittelarmlähne. Ist ok wenn ich einfach ne gurte vom 2er golf an meinem Corri einbaue, würde ich Probleme mit TÜV haben?