Beiträge von gladenen

    ganz sicher ich hab auch gedacht der läuft auf allen und dann waren es fünf. also gehört hab ich das nicht. den Unterschied. Muss ich mal ehrlich zugeben. ich hab es nur beim fahren gemerkt. das er manchmal auf allen lief und dann nur auf 5. Weil er dann mal kurz gezogen hat. Na gut er riecht nach sprit sagste du. Und wo riecht es stark nach sprit. Kann man ja schon ein bissl im analysieren. Was hast du für einen ruhende Zündung oder Verteiler

    Hallo!


    Der läuft aber schon auf allen 6 Zylindern. Klingt mal ganz straff danach, das der nicht auf allen Töpfen läuft. Zwecks des gestankes vom sprit und keine leistung. Würd auf jeden fall an deiner stelle, nicht mehr so oft rum Probieren. Eh du das nicht genau weißt. Sonst machste noch mehr kaputt mit viel Pech.

    Hallo!


    Ich muss mal ehrlich sagen eine Sinnlose diskussion ist das hier. Hundert mann sagen einstellen lassen und es wird schon wieder was anderes angesprochen. Es weiß jeder der was am G60 wechselt. Das man einfach Zündung und CO einstellen lassen muss. Und wenn die Lambda kaputt wäre, würde der glaub ich mal straff höhere werte anzeigen. Siehe jenseits der 9,99. Und die wird auch egal mit was, nicht unterschritten. So war es bei mir schon 2 mal der fall. Einmal Kabelbruch Lamda, einmal Sonde im Eimer.


    Also es zählt nur eins. Einstellen lassen und gut. Sowas macht man bei der ASU gleich mit wenn man davor was wechselt siehe Laderrad usw. Und nochwas.


    ASU=Absolut Sinnlos Untersuchung.


    Sowas macht man vorm Tüv und ohne Tüv Mann. Selber Schuld würd ich sagen.

    Hallo!


    Hab eine Nocke in Ebay verkauft. Und nun hat er mich angerufen und gemeint es ist keine G60 Nocke. Weil Schrick draufsteht. War mir ein Rätsel hab die aus einem originalen Motor raus. Und scharfe rein.


    Es Steht drauf schric nur mit c was ist das. und Nummern die ich auf der nocke finden kann sind: 793 und 2A3 aber nur leicht zu lesen diese Nummer. und an der front seite steht Gegenüber vom Nockenwellenrad die nummer 14729. Was ist das für ne Nocke frag ich mich. Hatte keine Probleme mit meinem alten Setup. keine leerlaufprobs nix und der chip war original. Allles war original.


    Stehen diese Zahlen vielleicht auf jeder G60 Nocke drauf
    Oder hat das damit zu tun weil sie von einem P-Kopf ist
    Also nochmal nummern


    793 2A3
    und nicht u vergessen das wort schric
    14729


    MFG Sven

    Ich glaub da gehört auch teer mit dazu. ich hab es nur eghört das es sehr gut gehen soll. Warum soll man Silikonentferner für mormalen dreck nehmen da nehm ich wasser und autoshampoo und gut. Also mit verdünnung würd ich an meinen Klarlack nicht ran gehen. Da zerstört man doch Öberflächenbeschaffenheit. Das passiert sogar wenn man z.B. Seife nimmt. Damit mein ich Das spülzeug zum aufwaschen z.B. Pril.


    und das mit dem Nitro bestätigt dir jeder Lacker.


    Und wenn man einen Unilack hat. Immer schön fets aufdrücken. Na dann Viel Spass. Hallo Metall. Wäre ja zum bsp. das Tornadorot von VW. Auch beim Corrado verwendet.

    ich hau mich weg. was ist das für ein dreck. ich bekomm die tür net zu. Sowas beklopptes. Na dann immer schön Mütze Glatze, Mütze Glatze. schöne kniestrümpfe die will ich haben und in ebay verscharrern. Vorallem kann man die auf einer anderen seite herunterladen. Ohne diesen mist mit den Klicks

    wenn ihr die steuerzeiten eingestellt habt messt dann glei mal die kompression, eh ihr wieder startet. Dann wisst ihr gleich was sache ist. Dann erpart ihr euch weitere Arbeit. wenn da net viel da ist könnt ihr den gleich wieder wegschaffen. Mal bei einer netten werkstatt fragen, die haben meistens sowas. Hab ich auch so gemacht, aber nur weil ich wissen wollte wieviel ich kompression hab. wenn der mst ist. Dann könnt ihr euch gern an mich wenden. ich hab noch einen Motor da. Und da ist wirklich viel neu gemacht.

    Ich tipp mal auf drosselklappe. Der Leerlaufschalter. Hast ja an der drossel den Kontakt für das standgas. Bei mir war es der Schalter, Steller. Kann man irgendwie durchmessen. Und muss bestimmte werte haben. Muss du mal gucken ob du hier im forum was findest.


    MFg

    Na mal sehen. Aber mit dem Cutter Messer mach ich mich da zum vollpfosten an der scheibe und das kann ich bei der folie net nehmen weil mit vorsicht bin ich tage da dran. Da muss pure gewalt kommen mit dem Messer. Natürlich darf es nicht wegbrechen weil dann kann es mal schmerzvoll werden. Ich werd sehen was sich machen lässt. Red mal mit nem Glasser.

    Wie gehen hinten die seitnescheiben raus ohne das ich was beschädige. Kann mir nicht vorstellen wenn ich das mit Scheiddraht mache das der gummi ganz bleibt. Ist ja das allerletzte. Und auch keine Kratzer an den lack mache.


    Hab gestern wie ein Wahnsinniger von innen mit dem Cuttermesser handiert. Bei den scheiben kann ich das machen aber nicht wenn sie getönt sind. Und die will ich da dann später einsetzen. Also somit muss ich 4 scheiben ausbauen. Und da wären hilfreiche Tipps sehr gut.


    MFG

    Wie sieht dein bild von den einspritzventilen aus. Sind da eventuelle Aussetzer. Hat man bei mir kaum gesehen. Es war das erste das bei mir ne Macke hatte. Man hat es net gerade gut gesehen aber dann war es eindeutig das es manchmal ausgesetzt hat. Würd ich mal mit in erwägung ziehen.