also hat keiner mal ein paar tipps
Beiträge von gladenen
-
-
Servus!
Also ich hab mir nur ein Wochenkennzeichen geholt gerade montiert und schon kommen die ersten und fragen ob ich den verkauf und für wieviel. Meine Herren. Also werde sehr oft angesprochen. Und am besten wa<r ein alter mann bei mir vor der Haustür der Sgate die haben schon in den 60 jahren ein Konzept vom Corri gehabt und ich soll ihn immer schön pflegen. Aber er wusste natürlich nicht was das für ein Auto war. Damit mein ich natürlich unseren Corri
-
jawoll genau das sind die Argumente. Zu welchen Zweck wollen sie die Halle nutzen. Zum Auto bauen. Und schon haben die kein interesse mehr. Aber hauptsache die Halle steht seit 10 Jahren leer
-
Servus!
Also bei mir war es so. Da ich eine 21 TÜV Abnahme hatte war der TÜV Mann ein bisschen genauer. Also hat er den Zollstock angelegt und gemessen. es waren 47cm
. Also zu wenig. So da hab ich die Original bereifung rauf gemacht und hatte genau so viel
. Und da ich ja eine ABE für das Fahrwerk hab, hatt er es mir dann trotzdem eingetragen, weil er es nicht so recht fassen konnte das es auch genauso tief ist. Also ich hab 65/65. Hab eine LUMMA Front und hab 3-4 cm bodenfreiheit hatte mal zwischendurch die Originale dran mit Lippe und hatte 6cm Freiheit warum hast du so wenig?
MFG
-
sowas kenn ich. Ein bisschen mehr platz wäre nicht schlecht
-
65 vorne und 65 hinten. Hab vorne einen Lumma front dran. Dadurch mein Fahrwerk sehr hart ist komm ich so gut wie nie auf obwohl nur 3-4cm Bodenfreiheit. Mit 16 Zoll felgen und 40 Querschnitt
-
na gut da du eh schon alles gekauft hast kann man ja nicht mehr viel ändern. Also die boxen für die Heckablage (4*6) sind sinnlos. Kauf dir ein gutes Frontsystem und gut ist. Aber das ist ja schon nicht schlecht. Hat mir bis jetzt jeder Car Hifi freak gesagt und kann ich auch selber nur so beurteilen. Mit einen guten Frontsystem hat man auch ein gutes Klangbild.
Ich würd sagen wenn wir das Radio wegrechnen dann hätt ich maximal 400€ ausgegeben.
-
Sind auch alle Unterdruckschläuche auch angeschlossen. Z.b. die an der Ansaugbrücke.
-
ohm wert muss irgendwas 1,... sein und gleich
-
ja so mein ich. Danke für den Thread. Aber was ist jetzt mit dem TÜV sagt der da was, ich hab ja nix an meiner Karosse verändert. Und bei anderen Autos sitzt der LLK Original an der Stelle. Aber mein LLK hat die anschlüsse halt nicht seitlich. Hab einen von mercedes. Sieht ungefähr so aus
-
hatte ich auch bei mir lag es an der Batterie. Probier dein Glück lad sie einfach mal ordentlich durch
-
Servus!
Also ich hab folgendes vor. Ich will einen Ladeluftkühler vorne unten in die Stossstange bauen. Hat damit vielleicht jemand erfahrungen und könnte mir jemand tipps geben. Ladeluftkühler hab ich schon.
Würde gern einfach einen großen einbauen hab aber Klima
. Und das ist mir einfach zu viel Arbeit.
Danke für eure Antworten
MFG
-
Also der s2000 ist ein feines Auto aber ich würd lieber den Corrado vorziehen. Und dann lieber einen Nissan 350Z in Gold mit 20 Zoll Felgen (
Fett Geil).
-
und schau ob die Unterdruckschläuche alle i.O. sind. Der zum steuergerät von Drosselklappe geht wars bei mir. Hatte genau die gleichen Anzeichen. Aber nicht bei einem Automatik. Denk mal nicht das sich das unterscheiden wird
-
Was ist mit den Kerzen klingt zwar dumm aber wenn er auf 3 Töpfen läuft
-
Servus!
Also im Inneraum auf der Beifahrerseite sind 2 Relais auf einem Relaisträger. Eins davon ist 1 kaputt und die nummer ist nicht zu erkennen. Ich weiß aber nicht ob alle 2 die gleiche nummer haben. Bei VW konnte mir auch niemand helfen deshalb greif ich auf euch zurück. Das hätte ich wohl liber gleich tun sollen.
Meine 1 Frage sind die Relais für die Klima zuständig, da sie an dem Kabelbaum für die Lüftung sind
2 Frage Kann deshalb meine Klima nicht funktionieren.
3 Frage könnt ihr mir die Nummer vielleicht sagen bzw mir irgendwie weiterhelfen was das für Relais sein sollen.
MFG
-
Schiebedach geht nur noch zum kippen und Klima zeigt auch keine Funktion.
Ist auch alles nur Balast so eine Klima. Gehört eigentlich für mich nicht in einen Corrado. -
wenn bar-tek die Lager verkauft dann müssen die doch auch Daten dazu haben.
-
Also die würden in ebay angeboten auf jeden fall sollen die 16000 umdrehungen mit machen und mehr Temperatur ich glaub 160 stand in der Beschreibung
-
stell mal dein co wert und die zündung ein