Beiträge von gladenen

das beim Corridriver ist die Blinkcodeanzeige

Hast du schon mal die Wiederstände deiner Sensoren gemessen. Wenn einer extrem abweicht ist er schrott. Müsste so um die 1,1..-1,3... oder so sein. So war es glaub ich bei mir. Ist nur schon lange her, wo ich meine gemessen hab.

MFG

Bei mir waren es zwei. Und der zweite ist hundert mal umgezogen und somit hab ich jetzt einen neuen. Was sowieso nach einer 21 Abnahme gemacht wird->geschlachtet worden und wieder augebaut. Und der Corri sagte nur :danke::grinning_squinting_face:

Flieger :ok: genau so siehts aus.

BJ236 Merkst du langsam das du auf den Holzweg bist und deine Meinung ändern solltest. Bzw. dir ein eigenes Urteil bilden musst und nicht immer auf andrere hören die keinen PLAN haben. Ist nicht böse gemeint aber dieses Argument war hier bestimmt schon 100 mal.

Ich versteh dich nicht so ganz. Aber wie wollen wir G Fahrer gegen irgendwelche Nachteile sprechen, wenn es keine gibt. Für mich ist das kein Nachteil, weil ich meinen G überholen lasse. Sowas ist in meinen Augen Wartung. Du kommst auch die ganze nur mit einem Argument. Und zwar G-Lader Überholung. Nenn mir doch noch mehr Nachteile die ein G60 hat. Der Spritverbrauch ist auch gut für die PS Zahl. Fahr mal einen G. Dann würd ich sagen das die g überholung nicht mehr in deinem Kopf rumschwirrt. Sondern du sagst einfach OK. Mach ich halt alle 3-5Jahre eine Überholung. Wobei fahr ordentlcih dann brauchst du vielleicht erst eine nach 100Tkm machen. Damit meine ich. Wenn du den wagen gerade gestartet hast und der noch total kalt ist und du dem G gleich in die Fresse trittst und jagst ihn bis zum Begrenzer oder ein bisschen weniger, dann kann die ganze sache nicht lange halten. Was bei einem Turbo auch nicht anders ist.

BJ236
    also das hier immer noch gesagt wird der G60 ist scheisse. Mensch nicht auf irgendwelche Leute hören die keinen Plan haben. :kopfgege:.

Oh 400€ ist ja sehr viel Geld mal den lader zu überholen. Geh ordentlich mit dem G um und er hält auch lange. Vielleicht manchmal länger als Turbos. Von der Leistung her. Bin in einen 2 Golf g60 mit gefahren der hatte sich den von einer Frau gekauft. 130000km auf der UHR. Die gute Frau wusste gar nciht was sie für ein Teil unter haube hat. Der ging wie die ***. Also bitte. :nein:

Und ohne den Corrado G60. Könnte es sein das du jetzt vielleicht gar keinen fahren würdest. Und du die Sucht geniessen kannst.

Also immer schön :cschwarz::cruisen:

naja ich weiß ja wie es bei mir aussieht.

Wieso Eier. Willst du mir erzählen das Toyo ein Scheiß Reifenhersteller ist? Nur weil die Reifen nicht viel Kosten. Ordentlcih fahren dann passt das auch

aber welche reifen halten heut schon lange. Die konzipieren die ja so das du spätestens nach 3 jahren neue kaufen musst entweder wird der Gummi scheisse oder du hast kein Profil mehr. Aber eh ich mir eagle f1 kauf kauf ich mir lieber die . Bin auch sehr zufrieden mit denen vom Gripp her. Und wie erwähnt gibt es ja eine verbesserung der reifen schon bzw. neues sortiment

du solltest die ja nicht kaufen ich hab den link genommen wegen den bildern. Aber wieviel schräge willst du noch für die Größe. die sind doch nicht gerade oder irre ich mich

Das ist klar das es auf die firma und die größe drauf ankommt. Jeder hersteller macht das mit den Flanken anders. Aber bei den Tojos sieht das eigentlich ganz gut aus mit den Flanken. Bei Barum sieht es z.b Sch... aus.

hier hast du mal ein paar bilder aus ebay. Sieht man aber nicht so ganz genau :lupe:

@Skyblue. Mit bildern ist es schlecht. Da meine Garage zugefroren ist. Da hats das Erdreich wieder hochgedrückt und natürlich ist die Erde gefroren. Und eine 1 Stunde Hacken hab ich auch keine Lust. Aber es ist vielleicht auch Ansichts Sache wie schräg was ist. Schräg ist es auf jeden Fall aber wer weiß wie schräg es bei dir sein soll. Du wirst es ja von Passi heut Abend auf den Bildern sehen.