Also hab folgende Frage. Ist der Motorkabelbaum bei einem 88 Baujahr anders als bei einem 91 Baujahr. Da ja neuer und alter Motor. Ansaugbrücke und co sind ja anders. Könnte ja sein das die Stecker auch anders sind bzw. es mehr sind.
Beiträge von gladenen
-
-
-
Ist das die originale die (Lamellendichtung) oder ist das ein anderer Anbieter.
-
Hallo!
Welche Ventildeckeldichtung würdet ihr empfehlen. Die originale oder die aus KORK hab davon mal gehört. Oder gibt es noch andere
MFG Sven
-
wenn du ihn nicht brauchst ich nehm ihn. Meiner ist kaputt.
-
Also ich hab auch das Problem und genau diese Problem wurde hier schon oft angesprochen in vielen ABS Threads und nie wurde das Problem geklärt. Und ist am ende in den weiten Forums verloren gegangen.
Aber bei mir kommt noch hinzu das es 2 mal passiert ist, das das Abs während eines Bremsvorgangs sich wieder eingeschaltet hat und ich fast einen Auto hinten drauf gefahren wäre, weil kein druck mehr da war. Da gibts nur eins HANDBREMSE. (danach wieder das gleiche PROB) War zum Glück nicht schnell unterwegs seit dem ist das ABS abgeklemmt. Weil bei hundert kann das ins AUGE gehen.
-
Achtung ist schon zum wiederholten male drin vielleicht ist ander Sache was faul. Genau der gleiche Text und gleiches bild. Weiß nur nicht ob es der gleiche Anbieter ist
-
Ja und soll das den nu was bringen. Hab auch schonmal gefragt gehabt.
Was macht es genau.
-
Konnte nur mal 20km fahren mit roten Kennzeichen.
Dann musste er wieder rein. Schlafen gehen. Hat aber alles Tadellos funktioniert.
Da kommt noch viel Arbeit
-
Jo ist ausgetragen.
-
Haste wohl in ebay gesichtet. Würd mich auch mal interessieren wie die Felgen auf einen Corri aussehen. Nur werden wir da kein glück haben
-
@ Turbomang60
Na toll. Z.B. also bei uns bekommt keiner verspiegelte scheiben bis an die A Säule eingetragen so wie bei dir der Fall.
Hast du vielleicht noch einer Fächer?Aber wenn z. B. eine Absolut Sinnlos Untersuchung (ASU) gemacht wird, und alles I.O. ist kann es da sein, das er ihn vielleicht einträgt
-
Was den keine Chance ohne ABE. Nicht mal bei einer Einzelabnahme. Was soll den großartig anders sein als ohne Fächer (Normal) ausser der paar PS. Und wie so sollte er sie mir ohne Abe nicht eintragen was spricht dagegen. Was wird beachtet bei einem Fächer
-
Servus!
Ist den für eine eintragung bei einem Fächerkrümmer immer eine ABE notwendig. Es gibt genügend Modelle wo es original einen Fächerkrümmer gibt.
Was soll da z.B. drin stehen (ABE). So großartig lauter ist der Fächer auch nicht.
Trägt der TÜV das auch ohne ABE ein. Habt ihr da Erfahrungen gemacht.
-
Nur bilder von 2 Mann mit lederausstattungen. Fast jede 3 hat eine Lederausstattung. Aber naja. Ist egal welche Marke
-
Aber beim Passat 35i hast du ja keinen Heckscheibenwischer. Was natürlich keine Rolle spielt wenn du keinen mehr hast.
Aber passen tut der.
-
Ich mein gut was bringt dir das wenn der Lader gut ist und der Rest ist sch... . Z.B. sämtliche verschleissteile usw. Hat in meine Augen an sich nichts mit dem G zu tun
. Das Problem ist finde mal einen gut gepflegten Corri wo alles bzw. viel i.O. ist. Ausser natürlich die die nicht zum verkauf stehen
. Und wie lange ein G hält ist auch Quatsch. Da hat dir wohl wieder jemand von irgendwelchen Horror Geschichten
über den G erzählt. Ach der hält doch nicht lange. Absoluter Müll den VW da gebaut hat usw. usw..
Ist ja klar das du ihn ordentlich warm fahren musst. Ist bei einem Turbo auch nicht anders. Der kann dir genau so schnell kaputt gehen. Aber diese Diskussion gab zu genüge.
Deine Frage müsste eher lauten kann ich mir einen Corri mit soviel KM kaufen mit Bildern und schon wird dir viel besser geholfen oder kann dir besser geholfen werden.
-
find ich ja auch. aber der typ hatte es alltagsauto. Mal sehen was die experten sagen.
-
So wird es wohl dann sein.
Das wäre ja ganz schön krass für einen G60.
-
also ich würd die nummer so deuten
01401081 00