Kein Problem nehm ich wenn du mir den kompletten Kit gibst. Turbolader und co.
Beiträge von gladenen
-
-
Aber da sieht man mal wieder keinen plan.
Ich hab ihn auch noch geschrieben. Aber dann kam keine Antwort mehr..
Bitte schliessen
-
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Hab den guten man gefragt wie das bei einem G60 gehen soll
er meinte:
Hallo. Einfach zwischen Druckdose und Druckseite des Turboladers geschlossen. Viele Grüße S****Also bin ich im falschen film oder was geht ab. Auch bei dem Angebot steht der g60 drin
-
Ich will mir das auf keinen Fall einbauen. Aber auch nur aus dem Grund weil es den G kaputt macht. Hab mich belesen
-
Bekommt man auch die norm mit motortuning. Z.b. 68 Laderrad, 268/268 Schricknocke und Theibach chip.
-
Aber funktioniert das an der stelle überhaupt richtig. Bzw. das erfüllt doch an der stelle gar nicht seine funktion beim schalten das zischen. Aber wo geht der unterdruckschlauch hin.
-
Servus!
Was ist das, das blaue? Soll das ein Blow off ventil sein. Wenn ja gute lösung.
-
Servus!
Hab das bei mir mit leder gemacht. Und hab beidseitiges klebeband genommen aber es war spezielles Klebeband mit gewebe. ich reiss eher den himmel kaputt als wie das sich da was löst. Und wegen der Hitze hatte ich auch keine Probleme im Sommer das es wellig wird oder sonst irgendwas. -
Beschreib das mal näher, nimmt kein Gas an, ist ein bisschen wenig. Muckt der beim Hochdrehen oder wie
-
Da gibt es nur ein wort geil
-
jo würd ich auch meinen aber man hat halt mehr leistung.
-
Hast du denn einen in die Stosstange vorne rein gepflanzt
.
Wenn ja bitte bilder. Hab meinen auch drin bin mir aber noch nicht schlüssig zwecks verlegung der leitungen.
-
Und wehe da passt was nicht da hast du nur probleme. Und genau so läuft der einbau ab. Und das g geräusch ist auch weg. Klingt ja wie ein Kompressor also
. Aber thema hatten wir schon lang genug durchgekaut
-
Das ist ja wohl der hammer ein absolutes geeier.
-
kampfhamster das musst du mir mal näher erklären wie du das meinst bzw. wie das prinzip funktioniert
-
Tja nur leider kostet der Umbau ein bisschen mehr als ein Appel und ein Ei
. Und wie sieht es aus. Spielt der Lange weg auch eine Rolle? Desto kürzer desto besser oder irre ich mich.
-
Servus!
Also hab heute meinen LLK in die RS Front angepasst.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. An jeder Samco verbindung die ich mache ensteht ja innen eine Kante vom rohr. Also enstehen an dieser stelle verwirbelungen. Denk ich da schon mal richtig? Und desto mehr ich solcher verbindungen mach hab ich ja auch viele verwirbelungen, also ist da ja schlecht was den Weg der luft an geht oder ist das nicht so schlimm.
Klingt irgendwie komisch aber ich denk ihr wisst was ich mein.
-
Hallo!
Ich suche bilder von einer gecleanten Originalen Stosstange. wo die blinker vom Golf2 drin sind. Also die wie man sie bei einer Lumma front verbauen muss. Halt die kleiner Blinker.
-
Das wird wohl kaputt sein.
-
Wie man sieht frisch vom lacker. Sieht schick aus. oder irre ich mich