IlDuce
Waren alle beide im originalen Zustand??? Hätt ich nicht gedacht. Das ist aber auch ein G-schoss.
Beiträge von gladenen
-
-
So 8-10l. Ist ein absolut feines geschoss. Fast wie beim Go Kart fahren diese Waffe. Aber glaubt ihr wirklich das der G40 besser geht als ein G60. Weil in kleinen Autos kommt einem die Beschleunigung immer viel extremer vor, als wie in großen Autos bzw. größer als ein Polo!
-
Alleine würd ich auf mehr tippen 4-6
-
Sorry aber weitere Bilder folgen frühestens Montag abend-nacht. Da die Lederausstattung Montag erst fertig wird.
MFG Sven
-
Normalerweise hört man ja die Benzinpumpe, wenn du die Zündung an machst. So ist es bei mir und eigentlich bei jedem VW den ich bis jetzt gefahren hab. Also muss ja da was nicht stimmen. Haste nicht mal eine andere Pumpe? Würds einfach mal ausprobieren. Hast du schon Fehler ausgelesen???
MFG
-
Ja Fahr ich hab ich bloß noch nicht ran gemacht. Passen aber eigentlich auch sehr gut dazu sind auch verchromt. Hier ein Bild aber leider verschwommen. Da war wohl alkohol im Spiel beim Fotographieren
-
Riiiiiiiiichtig. Aber verchromt gibt es die nicht zu kaufen. Deshalb was besonderes. Hat dann wenigstens nicht jeder
-
Noch nicht ganz am leben aber bald. Motor ist ein G60 natürlich ohne Tuning ;).
Eine RS2 Stosstange, da ich unter die Lumma keinen Mercedes LLK bekomm.
Gute Arbeit hat der vorgänger geleistet und viel Liebe. Aber leider ist davon nur noch die Karosse übrig geblieben
.
Felgen sind 9*16.
Andy16v
Ich hab halt die Felgen genommen, da sie mir erstens sehr gut auf dem Auto gefallen und 2. die nicht jeder 2te drauf hat. Zumindest nicht bei uns. Und auf Treffen hab ich die auch nicht oft gesehn. Und es ist auch gut so das nicht jeder den gleichen geschmack hat. Oder was meinst du? Und Fahrwerk wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unsere Strassen sind der allerletzte Husten.Also ich hab mir gestern die Bilder vom Stuggitown 3 angeguckt. Bei dem Orangenen sind ja die Felgen noch weiter draussen. Also hoff ich ja mla das ich die Felgen eingetragen bekomm. ABE hab ich. Waren bei meinem anderen auch eingetragen nur war der Hinten auch gezogen.
-
Das kannst du tun. Wäre dir sehr verbunden. Dann trag ich ihn halt über den Asphalt
. Tieferlegung beträgt zur Zeit 65mm. Naja durch meine Anlage kommt er hinten auch nochmal tiefer. So war es zumindest bei meinem alten Corri.
Ich glaub mit mod´s siehts zur Zeit schlecht aus
-
Kann ich mir vorstellen
Traurig wenn die leute dann nur kopieren können
.
Ich hoffe das du das dann über meinen Corri nicht auch denkst. Aber so tief wie deiner war, geht leider bei uns nicht, da die Strassen bei uns furchtbar sind
.
-
Komisch das du dich als erstes meldest
naja viel ist noch nicht zu sehn ausser Felgen mit Karosse. Weil ohne Freundin kann es auch wieder vorwärts gehen
. Ausser die Schichten halten mich ein bisschen auf. Bei Stuggitown 4 möchte ich ja auch dabei sein.
-
Also ich eröffne halt den Thread jetzt schon.
Hab gestern meine Felgen mal drauf gemacht und musste gleich mal ein paar Bilder machen.
Einige fragen sich sicher wo die Karosse abgeblieben ist. Hier sind mal ein paar Bilder vom Corri. Bin natürlich noch nicht fertig. Nächste Woche werd ich mehr Bilder online stellen, wenn dann endlich meine Innenausstattung mal fertig ist vom Sattler. Hoffentlich
Aber was eine große frage ist. Was meint ihr, ob der TÜV mir die Felgen einträgt (wegen hinten)????
Was mich auch wundert ist, das das Fahrwerk bei meinem anderen Corri tiefer war bzw der Corri tiefer war. Kann aber auch an dem hugeligen Boden vor der Garage liegen.
Umbauten noch in Planung.
LLK in der Stosstange (fast vollendet)
Nebler Blinker weg kleiner Blinker rein (in arbeit)
Komplett beiger Innenraum (in Arbeit)
Edelstahl Auspuffanlage ranbauenDas meiste passiert diese Woche alles.
Suche noch einen JOM Grill mit Scheinwerferleiste. Wer einen hat meldet euch
MFG Sven
-
vielleicht ist es dein Blauer Temperaturgeber. Musst mal gucken ob der einen Klatscher hat. Es gibt auf jeden Fall einen Widerstandswert, aber wie der ist weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß einer es aus dem Forum. Hab mein Buch gerade nicht zur Hand.
-
Ist dein Benzinverbrauch hoch muss ja irgendwas sein was nicht stimmt. Wenn ja kann man es ja schon mal eingrenzen. Guck mal deine Kerzen an. Dann weißt du ja schon mal ob er zu fett einspritzt dann könnten wir die Fehlersuche mehr eingrenzen
-
Sieht ja schonmal hammer aus. Braucht man sich nur ein bisschen in der Sone vorstellen.
-
Klanglich was ganz feines. Hab ein Clarion das mal 800€ gekostet hat, kostet jetzt noch 500 und ist klanglich mit keinem JVC oder Pioneer zu vergleichen,eigentlich für mich nur Alpine im Vergleich. Keine Chance. Und was heißt hier viele Knöpfe, bei Clarion sind dei meisten funktionen im Menü (klanglich)(24Bit usw.)
, so wie bei meinem. Knöpe gehören nunmal zu einem Radio dazu, nicht wie bei Jvc. Wo ich erst 100 tasten drücken, muss damit ich irgendwas einstellen kann.
Also sag ich mit Clarion hast du eine gute Wahl getroffen nur ist halt die Frage der Preis, weil Qualität hat nunmal seinen Preis.
-
Ja weil du dafür eigentlich einen anderen chip brauchst. Somit anderer co wert und zündung vielleicht anders
72 Chip
68 Chip -
Ot:
Leg ich jetzt mal fest. Wie ist eigentlich die Gewichtsverteilung beim Corrado in Prozent bezogen auf vorder und hinter Achse. Weil das macht ja fahrwerkstechnisch auch viel aus. Würde mich mal interessieren
-
Ist auf jeden Fall die lauteste fürn G60
Kommt halt immer drauf an was du für einen Geschmack hast.Hartmann ist schön dezent fast Original.
Hier eine kleine Hilfe!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…auspuff+bastuck -