Hätten die doch mal bei in pro die standlichtringe weg gelassen und lieber Blinker rein gesetzt. :mad:
Beiträge von gladenen
-
-
Fernlichter
??? Nein Passi, sind 2 Huuuuuppppeeeennn.
Kommt Zeit kommt Rat. Aber brauchen tu ich das erstmal nicht. Da ich fertig werden will und zum Glück kostet Chrom und Gold kein Geld
.
-
Hab ich ganz übersehen
-
Wie siehts bei dir mit TÜV aus????
-
Oder auch anders. In der Suche sind die Themen zu alt und nie wirklich beendet :mad: . Ob Tüv oder nicht usw
. Bilder sind sauch nicht mehr aubrufbar weil zu alt. Also wer hat, immer ran damit.
-
Servus!
Also ab und an funktionieren meine Smileys nicht für 10 min. oder mehr . Wenn es so ist, springt er auf den Seitenanfang zurück. D.h. ich bin ganz unten und schwupps nach dem anklicken springt er hoch und ist aus dem Text auch raus. Hab das Problem schon seit 2-3 Monaten. Benutz aber schon die ganze Zeit Mozilla.
Gruß Sven
-
Servus!
Ist das ohne großen aufwand realisierbar. ausser man baut die Scheinwerfer auf A4 optik um. Was sagt da der Tüv dazu?
-
Meinst nicht eher blau mit Effekt von Gold und Silber. Ich steh jeden Tag davor und interpretiere die Farbe mal so.
-
So hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau des Sprinter Ladeluftkühlers. Passt absolut. die Ladeluft führung hab ich mal rot umrandet Stellenweise.
Und die Stosstange passt auch absolut. Nicht meckern die ist noch am bearbeiten. Kommen kleine Blinker rein.
Keine Angst bei dem Riemen ist genügend Platz. Auch wenn sich der Motor bewegt
-
Servus!
Ich hab eine ABE aber da steht nur für Golf g60 drin und andere. Find für AZEV so gut wie keine ABE wo der Corrado drin steht.
-
Nun gut werd das mal machen. Hätt ja sein können das das die Vorstufe ist
Hoffe das es das ist -
Servus!
Auf meiner beifahrerseite geht der Türgriff sehr schwer auf bzw. muss ich eine Gewisse technik an Tag legen damit das relativ gut geht. Heißt das jetzt, das es auch mich erwischt hat mit der Türgriff Krankheit und die Hebel bald abbrechen.
Oder ist das was anderes
-
Der wird schon noch merken was dem fehlt. So wie es dir geht
-
Nun gut das problem ist nur das es einen Herren und eine Dame gibt und bei meinen 10 Anmeldungen oder mehr war ich immer bei diesem guten Herr. Der überhaupt nicht mit sich reden lässt
. Hat immer sehr gut mit dem Nummer ziehen gklappt das er mich aufgerufen hat.
Was heißt früher? Da ändert sich ja monatlich irgendwelcher Mist.
-
Servus!
Kann ich das Kennzeichen von meinem 1. Corri auf meinen 2 Corri ummelden bzw . einfach für den nehmen. Corri ist seit 9-10 Monaten abgemeldet.
MFG Sven
-
würd ich auch sagen. Schreib mal Muckel an. Der kann dir gut weiter helfen.
-
Da frag mal Muckel. Der hat 179KW. Und ich tip mal auf fast das gleiche Setup.
Aber offene Luftfilter ist schon mal schlecht wenn ihr keinen Ventilator hattet.
Von wem ist der Chip?
-
und geht der motor überhaupt an wenn du die Tür schon zu hast?
-
eigentlich gar nicht notwendig. Gab auch schongenügend themen dazu.
-
Also eigentlich müsstest du die Versicherung von einem 50 PSér bezahlen so ist es bei meinem Kollege auch. Er hat einen g40 eingebaut, in einen Polo und bezahlt die beiträge vom 45 PSér.