Schick Schick. Aber den Corri kann man nicht ersetzen
Und auf wieviel pferde hast du dies mal vor zukommen.
Schick Schick. Aber den Corri kann man nicht ersetzen
Und auf wieviel pferde hast du dies mal vor zukommen.
Dann nehm ich halt die Beifahrerseite. Geb mich geschlagen.
Naja nächstes Jahr vielleicht. Aber dieses nicht mehr steckt, schon genügend Kohle und Zeit drin.
für 200 würd ich sie mir sofort holen, aber 300 ist schon ne stange Geld. Für 2 solche Eier.
Wobei selbst das viel ist.
Oder wir holen sie uns zusammen du einen und ich einen . Such dir aus welche Seite du willst. Mir wär die Fahrerseite am liebsten.
Also meines wissens wie es auch in dem thread der Sammelbestellung steht ist es eine Französische Firma solang man Nachnahme machen kann ist das ja eigentlich kein Problem. Am besten mal mit dem in Kontakt tretten der damals die Sammelbestellung gemacht hat oder bzw. wer teilgenommen hat mal anfragen. Sind ja bestimmt nicht mehr alle vorhanden. Hab jetzt aber keine Lust den ganzen thread zu lesen.
Also viel Glück und günstig sind die ja wohl überhaupt nicht, aber geil sehen sie aus. Verdammte AXT
http://dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
Bitte hier die Firma. Diesmal nur noch 303€ geh auf Body Parts und dann Corrado. Was auch sonst
Ja gibt es sind aber *******e teuer. Hab sie mal gesehen für 400€ . In Ebay sind mal welche raus gegangen. für 280€ ist aber lange her hab mal danach gesucht aber bei dem Preis hab ich aufgehört mit suchen
Ja ihr habt ja recht. Immer ordentlich reinigen und mit diesem gelump einschmieren. Hoffe das hilft.
Also meiner pfeift auch aber auch erst seit dem ich den KN verbaut hab vorher nur ein schönes brummen und ist bei 3000 ist es am besten
Weil kein sprit mehr drin ist.
Ich auch aber warum funktionieren die Smileys ab und zu nicht. Das haben wir immer noch nicht geklärt.
Ich hab das gleiche Problem
@ Flachi
Ist Azzuoro Nuvolla. Hoffe das sit richtig geschrieben.
Na klasse! Ein Traumwagen wie er im Buche steht. SCHREEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ach und deshalb geht nur eine von beiden Hupen . Muss einen ja mal gesagt werden
Nicht blank die glänzen nur so extrem damit kam die Kamera gar nicht klar .
Aber warum hast du keine Ahnung. War grad wieder. Schlimm
Wie recht du hast, ging mir auch so beim Golf4. Aber sieht trotzdem Geil aus
Schon mal @all
Ist nur 1 was Plastik und das ist der RS2 Ansatz von Rieger. Aber mit Originaler bekommst du den LLK da vorne nicht rein. Heckdiffusor ist erstmal ab.
@ PrimesG60
Servus!
Wäre es möglich das du für mich auch mal eine mit holst? Wäre aber dann für die TYP K 9j*16.. Weil sowas wie einen Point s gibt es bei uns nicht.
Dein Postfach ist voll!!!!
MFG