Also von modelljahr 89 zu halt 91 wo einige änderungen am motor gemacht wurden gibt es definitiv unterschiede im Kabelbaum.
Beiträge von gladenen
-
-
Herzlich Willkommen! Viel Spass im besten FORUM
-
viel glück und will hoffen das das was wird hab das schon vor einem halben jahr gesehen und war sehr begeistert. Aber um es nur mal zu probieren ist es halt ganz schon teuer erst mal alle teile ran zuschaffen.
Wenn mir bei den In pros mal ein Klarglas kaputt geht, kann es doch nicht sein das ich bei In Pro mir nicht ein ersatzteil holen kann. Ist ja wohl der Gipfel die Scheiben müssen die doch einzeln haben.
-
Also bei mir in der Gengend gibt es einen da liegt der Preis zwischen 300 und bis 600. Je nachdem was man macht welche größe usw.
-
Herzlich Willkommen im besten Corrado Forum.
guckst du hier
http://www.corradotechnik.de/index.php/Pop-…f_Ventil_am_G60
Mehr hat sich seitdem nicht verändert in der Technik. Leider gibt es noch keinen neuen G60 Motor.
Da wirst du vielleicht auch noch mehrere Antworten finden auf Fragen die du vielleicht noch nicht gestellt hast.
-
Also der thobi ist der Herr Theibach. Findest du links gleich auf der seite als Inserat in Anzeigen.
Danilo hat auf jeden Fall recht aber, man muss ja auch dazu sagen das es sich um einen 16V handelt nicht um einen 8V. Vielleicht ist das da ja alles ein bisschen anders mit der Ausbeute. Aber es gibt genügend Faktoren die es noch verbessern können
Und bei deinem Sprit Verbrauch ist mir irgendwie alles klar. Hast du etwa 8 Zylinder oder was. 22 liter ist ja voll derb. Eindeutig zu fett die ganze sache. Da wird wohl dein Problem liegen, denk ich mal ganz straff. Mit 72 und Chip fast wie original. So war es zumindest bei mir ausser man gibt halt mal ein bisschen mehr gas dann sind es halt mal 2 liter auf hundert kilometer mehr gewesen im gegensatz zum 80LR.
Bist du dir sicher das bei dir alles i.O. ist. Lambda, Unterdruck schläuche usw.
Wie ist dein Zündkerzen Bild. Und was hast du überhaupt für welche drin. Sag ja nicht immer noch die W6. Das wäre glaub ich schlecht.
-
Wenn du meinst. Ich würd es trotzdem erstmal so probieren, eh ich wieder umbau. Ich mein das hat ja nu auch eine Stange Geld gekostet.
-
du meinst aber nicht die Ebay Firma M&M. Dann glaub ich nicht das der Chip gut abgestimmt ist.
Ich würd mir erstmal einen vom Thobi Zoran oder Leise machen lassen. Dann wirst du sehen was dein Motor mehr kann. Aber ist auf jeden Fall nicht die beste Lösung 2.0l. Weil halt zuviel Ladedruck verloren geht. Oder du kontaktierst mal Willy wegen Kompressorumbau. Sein motor hat 2,1l.
-
ich glaub es zwar auch nicht aber für was soll es sonst sein. Für einen Hochtöner wäre es sehr praktisch und ist halt wie dafür gemacht.
-
also ich würde mal stark auf einen hochtöner setzen den man da rein zimmern kann. anderes wäre sinnlos.
-
das glaub ich wohl kaum das die Fläche größer ist. Und eine bessere stelle für luft kann man nicht haben. Der originale sitzt an einer schei... stelle. Und ist viel zu klein.
-
und wo gehst du lang? Wenn man fragen darf? Alternativen wären gut. Weil für mich gab es nur den einen weg was die Beifahrerseite betraff.
-
Guckst du hier auf der dritten seite. Hab es hinter mir. Und passt alles.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=81444&page=2
Es gibt nur eins kaufen und probieren wie du es mit den rohren machst. Probieren probieren probieren.
-
mir wurde gesagt es gibt unterschiede soll irgendwas mit fahrtrichtung zu tun haben(der wölbung). Aber keine Ahnung ob es wirklich so ist
-
warum müssen die an zündungsplus???? hast es auch schonmal anders probiert und zwar alle drei an dauerplus. ist vom prinzip genau das gleiche wie bei meiner. nur andere farben
-
kommt sehr oft bei mir. Und ist nicht schön.
-
wo sollen die sein hab nichts gefunden bin ich blind oder was.
-
Hallo!
Endlich hab ich meinen Beiigen Teppich. Und möchte ihn nun reinigen.
Hat mit dem reiniger schon jemand erfahrungen gemacht. Weil wen ich was für 11 euro kauf was reinigung angeht, dann möcht ich auch gern wissen ob das Zeug auch sein Geld wert ist. Und wie gut er reinigt. Hab keine großartigen Flecken weg zubekommen. Aber möchte halt das er so gut wie möglich neu aussieht. Aber bitte nicht mit Quickn brite anfangen, hab ich selbst schon probiert bei einem andren Teppich.
-
achso komplett andere Farben. 6 ja aber unterschiedliche farben
-
Hängt damit zam das es eine universelle ist und zwecks Blinker ansteuerung und antenne für die Funke. Klemm das mal so an. Gelb/Schwarz + Gelb + Rot auf 12V, Braun u. Grau brauchst glaub ich gar nicht.Schwarz auf Masse, sind genügend Massepunkte vorhanden (z.B. RL). Wenn nicht einfach mit an masse anklemmen (braun und grau) geht auch mit an masse.
Grünen u. Blauen Draht anklemmen. Musst halt rausfinden welcher für hoch und welcher für runter von beiden ist. Ich glaub an der Pumpe sind es pin 7 und 8 bin mir aber nicht mehr sicher da es schon zu lang her ist. Entweder du prüfst hinten an der ZV pumpe am stecker mit einer Prüflampe oder du nimmst dir ein Multimeter. Dann lässt du mal einen auf sperren dann hältst du masse an masse und plus halt an den Pin den du prüfst. Wenn der für eine paar sekunden dir volt anzeigt dann ist er für auf. Und das ganze halt andersrum.
Hoffe konnte dir mal grob helfen. Falls was unklar ist, sag bescheid. Hoffe du hast noch nicht rum probiert. Weil sonst rauchst du dir die Lötstellen von der Platine weg, wenn du die falsch anklemmst. Mit viel Pech.
Edit funktion gibt es.