Hallo!
Wie gesagt. Brauch ein neues netz für einen Mercedes LLK
Hallo!
Wie gesagt. Brauch ein neues netz für einen Mercedes LLK
Wird aber bei einem 1.8 PG Motor rein Platz mässig nix zu machen sein hab auch damit gelieb äugelt. Da muss eindeutig ein 16 v ran. Ausser man hat eine andere ansaugbrücke und bearbeite ein bissel die Karosse. würd ich meinen
Alkohol gehört nicht ans Steuer
also das mit dem W8 war schon al besprochen worden und da kam raus das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich mein möglich ist alles. Nur die Relation wird wahrscheinlich gar nicht passen.
Also wenn ich mich jetzt nicht irre hast du die Lambda sonde da reingeschraubt wo man CO einstellt. Bei einem normalen Krümmer ist das das CO Messrohr. Nur wird es bei einem Facher einfach zu geschraubt.
Gute Idee. Werd ich mal probieren
wohl wahr ist ganz schöner Müll das ding. Wird zuhause die Bude. Kommt eh ein anderes rein
ziehen musst du hinten definitiv.
jo Eintragungen waren kein Problem
hier die Bilder
Bilder sind vom Stuggitown.
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3404
Würde auf die w4 gehen wenn du aber viel Stadt fährst denk ich mal die 5 er. So hab ich das gehört. Am besten mal Thoby Theibach fragen der sagt dir genau welche du nehmen sollst.
MFg Sven
Hallo!
Also ich hab einen genau hinter dem Gitter in der Stosstange. wenn du es dir angucken willst dann können wir uns ja mal treffen sind ja nun weiß gott nicht weit auseinander. Was meinste.
Wenn es eine Lumma Front ist wird das aber bestimmt schwer werden
Geh mal zu deinem TÜV Prüfer erzähl die Geschichte bzw die Sachlage. Und eigentlcih müsste er sagen solang der Motorkennbuchstabe dem entspricht was im Gutachten steht trägt er es auch ein. So hat es meiner zu mir gesagt.
Schön das es geklappt hat aber bin so oft wie möglich vorhanden und bilde mich .
Wie sieht den dein Zündkerzen Bild aus????
Geladen: Ja aber nur am Potie rumdrehen bringt ja nix. Du mußt erst 3x3000 upm drehen, sonst bist Du nicht im Einstellmodus. Zumindest ist das beim G60 so
Ich weiß aber wo ich bei meiner ersten Au mit einem Corrado war hat der auch sinnlos daran rumgedreht und trotzdem war das standgas zum beispiel übel beschissen. Erst nachdem ich wieder beim einstellen war war alles im LOT
Deshalb sagte ich das.
Aber problem ist ja behoben.
Lass das wenn du was reinigen willst dann schleif deine Ventile neu ein und reinige. D.h. natürlich Kopf ab
13946 Tipp ich mal.
Das hättest du doch gleich bei der AU machen können oder hat der Prüfer am Potie rumgestellt damit der Co wert passt, weil so klingt das hier mal straff. Das machen die nämlich mal ganz gerne.
was bringt das Leistungs technisch. Bzw ist das lohnenswert das zu machen.
MFg
Hallo!
Also hab heut an meinem VR 2.8 die Zündkabel mal gemessen.
3* 5,9Kohm
1* 6,33Kohm
1* 5,95Kohm
1* 6.04Kohm
Auf dem Zündkerzen Stecker steht 5 Kohm drauf, heißt das jetzt das die eigentlich auch nur 5 Kohm haben dürfen?
Bei dem der 6,33 hat war die Zündkerze ohne Färbung nach dem ich die Kerzen gewechselt hab. Würd quasi heißen, das Kabel ist schrott oder halt was anderes.
Kann jetzt erstmal nix prüfen da Motor auseinander genommen ist ausser messen halt.
Aber find die Unterschiedlichen Werte komisch.
MFG Sven
Jetzt mal zu Details.