Beiträge von druckmacher

    hab das selbe Problem auf der Beifahrerseite. Wobei ich sagen muß das dort der Motor auch viel langsamer ist als auf der Fahrerseite. Bin deshlab davon ausgegangen das es am Motor/Gestänge liegt.

    klingt ja schonmal ok. ich bin mir im klaren darüber das wir von gfk reden, ich habe selber immer auf abs gesetzt aber erstens nervt mich die sicke beim rieger ansatz und zweitens is mir die blinker/nebler klarglaskombi fün den corri schlicht zu überteuert. finde die golf 3 lösung optisch stimmig. ich werd ausserdem als ersatz noch ne originale lacken lassen.
    hat die niemand verbaut? würde mich auch mal über fotos freuen. :)

    hat jemand schon erfahrungen mit der front von mattig im rs design? spiele mit dem gedanken mir die zu holen da meine rieger ziemlich über den jordan ist und ich bei der gelgenheit direkt auf die günstige golf3 blinker/nsw kombi wechseln könnte. ne info zur paßgenauigkeit und verarbeitung wäre mir wichtig. :)

    also von treser fand ich nie was schön(egal für welches auto)...ausser vieleicht mal die rückleuchten mitte der 90er^^
    naja, selten halt und von daher hats seine berechtigung.

    also meiner ist in azzuro nuvola von alfa lackiert(quasi auch hellblau) und ihc werd ihm auch bi-color verpassen da hier mittlerweile jeder calibra/corsa spack den lack auch fährt. hab meinen golf gerade in touring grau metallic von alfa lackieren lassen und werde das auch dem corrado untenrum verpassen. ist nen ganz dunkeles blei-grau das in der sonne nen leichten oliv schimmer bekommt. harmoniert sehr gut!! was solche geschichten angeht ist photoshop dein freund und helfer. :grinning_squinting_face:

    Zitat von Daser


    achja in der Reportage ging es um sogenannte Jugendliche Raser und am Ende des Beitrages wurde der Fahrer gezeigt und meinte ganz Stolz wie super es ist mit seinen vielen PS leute zu überholen und wie er sich ausdrückte die *** rauszulassen. Solche Leute unterstützt ihr teilweise in dem ihr ihnen Hilfe bei beispielsweise turboumbauten gibt. wenn man solche leute kennt/bzw sie einem begegnen,dann sollte man nicht nur sabernt vorm motor stehen sondern auch sagen, das sie trotz der vielen PS noch ordentlich fahren sollten und die *** auf rennstrecken und abgesperrten straßen rauslassen sollen.


    entschuldige aber da muß ich dir widersprechen....ich möchte die diskussion hier gar nicht weiter anregen aber nur der vollständigkeit zu liebe. die sequenz in der der corrado(vr6) zu sehen ist, ist aus einem video das von zwei jugendlichen im verfolger fahrzeug(calibra turbo im ex-opel rennsportlook) aufgenommen wurde....ehrlich gesagt wundert es mich das ihr das video nicht kennt...wurde damals sogar(ca.96) von der polizei in discotheken und clubs als mahnvideo gezeigt....ich kann mich noch gut daran erinnern wie damals im warehouse einfach um 4h nachts das licht angeknipst wurde und die polizei dieses video gezeigt hat. naja auf jedenfall haben dieses video die zwei vollgestörten calibra fahrer gedreht, in dem sie mit teilweise 260km/h über LANDSTRASSEN ballern. kurz bevor die fahrt der beiden mit ihrem(auf video aufgenommenen) TOD endet, werden sie auf freier landstrasse von eben diesem vr6 überholt den sie vorher schon kräftig gereizt haben(boah guck mal n vr6 den kriegen wir! orig. aussage)...die beiden vollgas hinter her, überholen den corrado fahrer dem das ganze wohl zu heavy wird und das rennen abbricht...kurz nachdem überholvorgang sagt der beifahrer noch..."boah alter 260....krass" und ca einen kilometer später rasen die beiden ungebremst mit ca.250km/h in einer leichten kurve in einen baum!...das video läuft bis zum schluß mit!! der calibra wurde am ende auch nochmal gezeigt...war in zwei hälften gerissen! :neutral: