Beiträge von Daser

Sowas in der Art habe ich auch erst vor kurzem erlebt.
    Ich fahr am 20.8 mit mit meinem Corrado in mein Wohngebiet. Ich komme von rechts und biege links ab. Kommt mir ein Audi entgegen und fährt ungebremst auf mein Vorderrad. Der Typ ein Mann mit vermutlich afghanischer Abstammung sitzt tobend im Auto. War für mich die Sache klar. Hab noch im Auto gesessen und die Polizei angerufen. Ich wollte eigentlich nur ne Jacke holen und zu meiner Freundin weiter. Ich hab dann auch sie angerufen und die war innerhalb von 5 Minuten da. Da war der Fahrer des Audi noch alleine. Nach ca. 10 Minuten kam dann ein BMW angefahren mit nem Kumpel von dem Audi. Dachte ja der hat halt auch jemand geholt und trallala. Bei dem Audi war der Kühler defekt, musste also abgeschleppt werden. Nach ca 20 Min kamen dann auch die Grünen. Haben den Unfall schön aufgenommen und nun kommt der Hammer: Der Cop fragt werd die jeweiligen Fahrer sind, Und nun ratet mal, wer bei dem gestreckt hat?! Der Kumpel....
    Ich dachte echt ich bin im falschen Film... Ich hab dann meine Unmut laut kund getan und bemerkte außerdem, dass der wirkliche Fahrer des Audi schwer nach Alkohol roch... Die Cops haben beide dann eingepackt und am nen Alk-Test gemacht. Aus sicherer Quelle weiss ich, 1,7 Promille..... Der Typ war am Tag danach beim Anwalt und hat den Schaden seiner VErsicherung erst 2 Wochen später seiner Versicherung gemeldet.. Gott sei Dank hatte ich Vollkasko ansonsten würde ich immer noch auf dem Schadne von 7000€ sitzen.
    Am 3 März ist die Verhandlung, nachdem die jetzt schon 2 Mal abgesagt wurde.

Das Ganze ist wieder so klischeeerfüllend....

Die kabelbäume sind eigentlich alles die gleichen!
    Klar zündanlage musst halt beachten und die DK-Anschluss. Da gibt es unterschiede aber wenn du jetzt nur auf Länge etc meinst passt alles

Sobald ich de Zündung anmache, klackert mein Benzinpumpenrelais. Jetzt habe ich mir heute ein neues geholt, aber es hilft nichts.
    Genau das gleiche. Wenn der Motor läuft ist weg...

Ich hab zwar schon die Suche bemüht allerdings nichts wirklich brauchbares gefunden.

Kann mir einer verraten, wie ich das durchmesse? Wieviel strom muss wo anliegen?

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich eigentlich gerne im März rausfahren würde!

Ist ein 93 Vr6 mit ruhender Zündung.

Stimmt, Kommando zurück! Hab ich grad auch bemerkt, dass auf dem Angebot nur die 508 drauf ist und nicht beide Seiten.

Wo wir grad dabei sind ist 535862292A auch entfallen?

Ist die Plastikabdeckung für den Hacken der ZV im Tankdeckel?