Beiträge von Daser

    Ich hab mir nen gebrauchten Lader gekauft und hab den mal aufgeschraubt und will nun eure meinungen hören! Innen ist er ziemlich verölt allerdings hab ich keine besonderen Sachen festgestellt, allerdings bin ich kein Experte und möchte mal die hören die ahnung von der Thematik haben!




    Zitat von tomas

    dann kann man ja mal sehen was damit für ein gewinn eingefahren wird...


    tomsa




    los was isn das füt ne aussage?? Zahlst du(was weiß ich wo du arbeitest) zb beim Schlosser mehr für den blech als dein chef selbst bezahlt hat!



    Außerdem denke ich, dass das bei neo bestimmt kontrolliert wird, sodass man nicht alle 2 tage nen neuen kauft und den verkauft

    Zitat von Chr0niG60

    Hi!
    Komme auch aus BaWü und werde meinen Lader auch zum Theibach bringen, sehr netter u Hilfsbereiter Mensch. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.


    Meines wissens nach gibt es auch keinen gscheiten anderen hier in der Gegend (ich selbst komm aus dem Raum AA)



    RAum AA??? AAlen??

    Zitat von FRank-GTI


    Und ein schlauer Beamter kann sicherlich hinrechen, daß das Blitzen das totale Verlustgeschäft ist, weil ja die Beamten und die Technik Unmengen in der Minute kosten. Ich denke mal, daß die 230.000 € gerade die Grundkosten der 48h-Aktion decken. Aber leider nicht den Verschleiß der Blitzanlage.


    Da kann ich nur lachen! Hast du schon was gehört von 325€ Jobs?
    Für blitzerjobs werden ausrangierte Polizisten oder Renter herangezogen, außer mit der Laserpistole machen das nirgendwo mehr ******!!

    der corrado wo da zu sehen war, das waren archivaufnahmen aus irgendner Reportage und wurden von einer Polizeistreife aufgenommen. das, was auf dem video zu sehen ist, ist das sogennannte kolonnenspringen und gilt nur als anschauung für die, die es nicht wissen sollten was damit gemeint ist.
    achja in der Reportage ging es um sogenannte Jugendliche Raser und am Ende des Beitrages wurde der Fahrer gezeigt und meinte ganz Stolz wie super es ist mit seinen vielen PS leute zu überholen und wie er sich ausdrückte die *** rauszulassen. Solche Leute unterstützt ihr teilweise in dem ihr ihnen Hilfe bei beispielsweise turboumbauten gibt. wenn man solche leute kennt/bzw sie einem begegnen,dann sollte man nicht nur sabernt vorm motor stehen sondern auch sagen, das sie trotz der vielen PS noch ordentlich fahren sollten und die *** auf rennstrecken und abgesperrten straßen rauslassen sollen.



    Die aufnahmen waren halt die erstbesten die man in die finger bekommen hat und drum wurden siese ausgestrahlt. Klar denken sich manche leute jetzt wieder oh diesen schlimmen jungendlichen mit ihren autos---> weil corrado ja ein allgemein von jungen autofahrern genutztes auto ist. Aber sich daran aufzuhängen bzw zu sagen: man immer die armen corrados find ich lächerlich fast schon peinlich, da es mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat. Es gibt sicherlich auch wieder berichte über Tuningautos wo z. B. auf einem Corradotreffen gefilmt wird und dann freut ihr euch doch wieder.