Crake hat recht! Kein deutscher TÜV prüfer wird irgendwas austragen, was ein anderer eingetragen hat! Ist bei denen so ne art kodex
Siehe Stern TV geschichte wer sich vielleicht erinnert
Crake hat recht! Kein deutscher TÜV prüfer wird irgendwas austragen, was ein anderer eingetragen hat! Ist bei denen so ne art kodex
Siehe Stern TV geschichte wer sich vielleicht erinnert
Alles anzeigenso meine meihnung:
2,0 --> sehr wenig leistung, wenig benzin und steuern,...
.Sehr wenig leistung?? Ich mein es gibt auch noch autos unter 100ps und die fahren auch, stell dir vor!!
![]()
ich weiss ja nicht, aber wenn ich manche comments hier lese, könnte man meinen manche sind im Porsche geboren worden!
Für aussenstehende sollte vielleicht geklärt werden, dass es sich um einen Corrado handelt und die kleinste motorvariante der 2,0l (85KW) ist!
Im vergleich zum polo mit 40ps ist ein deutlicher unterschied zu merken und auch Ali´s 320i muss aufs Gas drücken um mitzukommen!
Entweder haben mindestens 5 der Leute die hier schreiben nen Biturbo daheim und dazu ne Rennstrecke um den wagen auszufahren bzw die Leistung überhaupt nutzen zu können oder ihr seid eindeutig ein bisscehn (aber nur ganz minimal) PS-Größenwahnsinnig
so meine meihnung:
2,0 --> sehr wenig leistung, wenig benzin und steuern,...
.
Sehr wenig leistung?? Ich mein es gibt auch noch autos unter 100ps und die fahren auch, stell dir vor!!
ich weiss ja nicht, aber wenn ich manche komentare hier lese, könnte man meinen manche sind im Porsche geboren worden!
Für aussenstehende sollte vielleicht geklärt werden, dass es sich um einen Corrado handelt und die kleinste motorvariante der 2,0l (85KW) ist!
Im vergleich zum polo mit 40ps ist ein deutlicher unterschied zu merken und auch Ali´s 320i muss aufs Gas drücken um mitzukommen!
Entweder haben mindestens 5 der Leute die hier schreiben nen Biturbo daheim und dazu ne Rennstrecke um den wagen auszufahren bzw die Leistung überhaupt nutzen zu können oder ihr seid eindeutig ein bisscehn (aber nur ganz minimal) PS-Größenwahnsinnig
Zoran ist echt Top!!
Ist bei mir um die Ecke direkt an der B29! und ca. 20min von der A7 entfernt!!!
Lass demnächst meinen G60 dort einstellen!!
also ich hab auch ne 2l auch bj 93 mit jetzt 192000km drauf! Muss sagen bin sehr zufrieden! Allerdings hab ich für meinen mit kaputter stossstange und koti 900€ bezahlt!
also mir erscheint 24oo€ auch sehr viel!
Nehme mal an das er nicht scheckheft ist?? den dann währe die KM ja glaubwürdig.....
ne mim schlagschrauber hab ichs versucht geht nicht auf!!! Tonnen von rostlöser hingespritzt hilft nichts!
Wenn ich so ne schließmutter oben raufdreh und mit der dann gegenhalte, dann vielleicht?????
Kannst dir ungefähr vorstellen einfach total im arsch.......
hebt nichts mehr!
Folgendes Problem:
mein vorbesitzer hat das KW gewinde immer mit dem Schraubendreher verstellt und nicht mim Schlüssel! jetzt wollte ich dann unten die Teller wechseln jetzt hab ich aber erst gesehen, das oben da wo eigentlich mal der Imbus zum gegenhalten reinsollte, total im arsch ist und ich weder mit torx noch vielzahn das irgendwie so festbekomm, dass ich die Mutter lösen kann. Wie bekomme ich das gute stück jetzt auf??
Hat einer ne Idee? will eigentlich keinen neuen Dämpfer kaufen.....
wo sitzt den der Druckspeicher eigentlich??
Also ich dachte immer meiner ist der einzige corrado in AA in Brombeer
kannst mir das schicken?? Ne Kopie vielleicht?? Per post??
suche immer noch! ! Zahle auch...
wenn so nen tacho willst kommst vorbei hab ich da liegen! Bringst 2 Corona mit...
suche immer no9ch da drnocke sich nícht mehr meldet....
also ich muss sagen ich find das Teil nur geil!! Ist Übel gmacht worden allein die Haube
kommt aus laupheim bei Ulm! Naja hat cupra Bremse, maibach Wasserkühler etc..
Einfach ein nettes auto und der Junge hat talent und ein Schlitzohr ebenfalls
Wollte mal fragen ob der bekannt und irgendjemand aktuelle Bilder davon hat!
danke, dann leere mal bitte deinen posteingang
Vielleicht hat einer eins von einer verunfallten oder so!
Da ich zu meiner keins bekommen hab!!
ist fahren ohne zulassung und ohne versicherungsschutz!!
ist wie wenn du zur zulassungsstelle gehst und dein auto abmeldest, dann darfst auch nich mehr fahren.
bei saisonkennzeichen sparst die nur das zur zulassungstelle gehen!