ja mal schauen ob ich das schaffe....
und hauptsache ich kann ihn morgen endlich abholen
dann werde ich auch erstmal photos einstellen, aber ist aber halt original!!
Beiträge von fire_storm
-
-
natürlich kenne ich lehrte ist ja fast um die ecke
sky wo ist denn das treffen??? auf dem saturn parkplatz...
leider habe ich heute noch ne schlechte naricht bekommen
mein corri hat die au nicht bestanden und ich kann ihn heute leider noch nicht abholen..
naja dafür muß der ehmalige besitzer wo der wagen noch steht noch mal 80 euro investieren -
jop das ist das Lahstedt bei Peine
-
Soooo es ist sowei,
ich habe mich hier schon mal im Novermber vorgstellt, da ich zu diesem Zeitpunkt nen Corrado kaufen wollte, was aber leider damals nicht geklappt hatte. (da kam nen Audi 80 B4 2,6l dazwischen )
naja aber nun ist es soweit, habe mir Gestern den ersten Corri im meinem noch jungen Leben (22j) gekauft.
Es ist nun ein grüner G60 Bj. 1990 geworden, der allerdings und das finde ich sehr schön in einem Originalem Zustand ist. Desweiteren ist er echt für das BJ richtig tacko!! (War 14j. in der Hand eines älteren Herren)...
werde demnächst auch mal nen paar Photos reinstellen.
Naja was soll ich noch schreiben?? Erstmal großes Lob für die Hompage und das Forum ist echt richtig nett hier.
So dann sage ich an dieser stelle noch mal hey @all und hoffe das ich euch in nächster Zeit nen bisschen nerven kann
-
also ich wollte meinem corri ne dezente 40mm tieferlegung und nen paar hübsche alus (mir schweben so polierte porsche c2 felgen vor) verpassen. also eher die edele schiene statt so ne riesen proll karre.
-
Patrik
warum sollte mann sich für nen originalen Corrado schämen?? Ist doch auch Original nen schönes Auto. Ich gebe dir aber recht in dem Sinne das es zu viele verbastelte Corrados gibt, die nun halt wirklich nicht gut gemacht sind. Meiner Meinung nach sieht aber nen Corrado doch noch besser aus wenn an ihm was gemacht wurde also im Originalzustand. Mann muß es ja auch nicht gleich übertreiben, nen dezentes Fahrwerk und nen paar hübsche Alus reichen doch. -
Hallo,
möchte mir in nächster Zeit nen Corri zulegen, entwerder als G60 oder VR6.
Gibt es typische Schwachstellen, ausgenommen Schiebedach und Türgriffen, auf die ich achten sollte.
Wieviel Ladedruck sollte nen orginaler G-Lader bringen?? -
welche Zeitung meinst du?? Also ich würde höchstens 200km fahren da ich momentan nen Winterpolo habe der aber schon aus den letzten Löchern pfeift.
-
erstmal danke für die antworten,
also meine preisvorstellungen bewegen sich so bis 3000€, ich weiß dafürn nen VR6 zu bekommen ist unrealistisch, ich tendiere auch eher zum G60.
Würde nur gerne nen unverbastelten bekommen, damit ich selber handanlegen kann.
Kann mir jemand die typischen Schwachstellen des G60 nennen.@mark in der Feuerwehr bin ich nicht
-
Hallo, ihr lieben Corrado Fahrer und Schrauber.
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ich selbst fahre momentan leider (noch) keinen Corrado sondern nen kleinen Polo. Da liegt auch schon mein Probelm, ich bin auf der suche nach einem G60 oder VR6, doch leider gibt es bei mir im Umkreis nichts anständiges oder die Verkäufer haben Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Also vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich wohne in Peine das ist zwischen Hannover und Braunschweig. Am liebsten hätte ich nen Corri in Originalzustand, kann aber auch was dran gemacht sein.
Naja fals jemand weiß wo ich noch nen Corrado bekommen kann möge er sich bei mir melden.
so das war es auch (erstmal) von meiner Seite.
mfg
fire_storm