Du kannst es auf Undichtigkeiten prüfen.
Druckprüfung und so Sachen kannst Du nur mit Manometern und dergleichen durchführen.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Willkommen hier.
Die ersten Geschäfte laufen ja bereits....Gruss aus Solingen
Willy
-
Danilo, weisst Du überhaupt, wie ich das gemacht habe???
nein.
Also sag doch nicht so etwas wie das Obrige.
Du siehst keinen Unterschied und er passt optimal rein und sitzt hervorragend.
Ich habe die Halter neu angefertigt und mit dem Grill verschweisst.
-
Ich habe , wie Du in meinem obrigen Beitrag sehen kannst, auch die alten Scheinwerfer drin, mit dem VR Grill.Und die Maße und dergleichen stimmen.
Edit:
-
Also für die KM Zahl sieht der wirklich noch super aus !
Hab schon Corrado´s mit halb soviel auf dem Buckel gesehen die dagegen aussahen wie schrottreif !!Wirklich super gepflegt
Danke, das geht runter wie Öl.
Musst mal den Innenraum sehen.Nichtraucherauto, jeden Monat bei einem Tankwart gewesen zum Saubermachen.
Und alle 10tkm einen Ölwechsel und so weiter.3 (!) Checkhefte.Hat zwar ein paar kleinere Blessuren, aber das werde ich auch noch ändern.
-
Wobei das bei Dir nicht so toll ausschaut.Der Grill steht vor, irgendwie sieht das so aus.
Ist das ein Zubehörteil?Also so ein Eblöd-Billig-Grill?
-
Da hänge ich mich mal dran.
Wirklich schneller und auch wenn viel los ist, kein Problem.
Top Änderung.
-
-
Aber der Wert, etwas zu haben, was nicht jeder hat......
...unbezahlbar.
-
-
Danke, Günter.
Wir schweifen ab.
Es war kein Problem, den Grill umzubauen.Zwar ist es schon komisch einen neuen Grill zu zersägen, das heisst alle Halter abzutrennen, aber es bringt schon was.
Werde für den Flo (User Viper) sehr wahrscheinlich einen VR Grill umbauen.Kann ja dann ein paar Fotos machen und hier einstellen.Wenn es interessiert.
-
Das habe ich nämlich auch mal so aufgeschnappt.Hatten die dann den neueren Schlossträger?
Das nehme ich dann nämlich mal an. -
Genau, der Schorsch ist immer nett.
Wenn der keine Ohren hätte, würde der im Kreis grinsen....
-
Das kannst Du so nicht sagen.Mit dem richtigen Material und ein paar guter Ideen fluppt das Bestens.
Wie Du oben siehst.Mal eine Frage am Rande: Gab es den G60 nicht auch mit dem "grossen" Grill?
-
Kein Akt, selbst das G60 Schild passt zwar etwas stramm, aber es passt.
Ich finde das passt optisch am Besten.
-
Mhh...
versuchs doch jetzt mal mit einem neuen VW Emblem in chrom.Da schliesse ich mich mal teilweise an.Versuch doch mal den vom VR.Das wird dann schon gut aussehen.
Habe bei meinem Roten Rado auch den originalen Grill (aber hier der vom VR)verbaut, allerdings schwarz lackiert und mit neuem VW Zeichen und G60 Emblem versehen.Aber original der vom G60 ist jetzt auch nicht sooo hässlich.
-
Die Bodenkühlung ist schon besser.Die sollte bei einem aufgeladenen Motor nicht fehlen.
Aber Mike: 0,3 sind doch ein wenig zu mager, oder?
-
Nimm den Ersten.Das reicht vollkommen als G-Lader Ersatz.
Nur nimm ein etwas kleineres Laderrad wie das Abgebildete.Bei Fragen meld Dich bei mir unter der in meiner Signatur angegebenen Nummer.Ich helfe gerne weiter.
-
Ich würde mal in Richtung Differential sehen...
-
Stichsäge ist wohl wirklich unpassend.Das franst komplett aus.
Schnelllaufende Luftsäge und ab.
Nur sieht es bescheiden aus.