Und um Verkokungen zu verhindern, die zu heisses Öl nunmal verursacht.
Es ist nach längeren AB Fahrten immer ratsam, den Motor nicht direkt auszumachen.Grade bei Turboladern und auch beim G-Lader sollte man es machen, muss man aber nicht.
Und um Verkokungen zu verhindern, die zu heisses Öl nunmal verursacht.
Es ist nach längeren AB Fahrten immer ratsam, den Motor nicht direkt auszumachen.Grade bei Turboladern und auch beim G-Lader sollte man es machen, muss man aber nicht.
Nee nee.
Singen tut der Alpine Receiver mit dem Wechsler und den kompletten Systemen von Alpine an den originalen Einbauplätzen vorne und hinten.Das klingt schon sehr gut und klanglich verdammt genial.
Klar kommt es vom Rumms her nicht an so etwas ran wie mein vorheriger Ausbau oder Deinem Show-Kladeradatsch.
Nur wollte ich wieder eins haben:
KOFFERRAUM
Ich habe bei mir im Hamster alles rausgerupft und hab seither keine Störungen mehr oder so.
Das denken aber immer noch einige.
Allein in den gut 280 Pferdchen beim Streethustler stebis jetzt gute 3 Monate Arbeit drinne.Nicht jeden Tag, aber sehr viel.
Und an dem Motor habe ich wie seinerzeit bei meinem Kampfhamster absolut alles verändert und/oder verbessert.
Und ich bin noch lange nicht fertig.
Da Tobias die Leistung reicht, verfeinern wir die Sache noch ein wenig.
Es kommt ein Luftfilterkasten aus Aluminum rein, der Bypass wird mit in den Ansaugtrakt gelegt, um die Sache leiser zu gestalten und und und.
Also bis das Teil fertig ist....
UInd Plug&Play waren hier lediglich die Kolben, Pleuel, die Pleuellager und die Nockenwelle.
Alles andere haben wir angepasst und/oder wurde speziell gefertigt.
Aber es ist möglich....
Den LLK vom Focus RS, den ich hier liegen habe, wird von der Klima gekühlt.
Ich poste mal ein paar Pics davon, dann kannst Du mir sicherlich sagen, ob das der ist, den Du meinst.
Das ist wohl richtig.
Denn nur mit einer Kopfbearbeitung ist es hier nicht getan.Da gehört noch etliches mehr dazu, was ich oben aber schonmal erörtert hatte.
Ich kann es nur nochmal sagen, echt geniale Idee.
Hast Du den eigentlich billig geschossen oder wie bist Du daran gekommen?Denn die Teile sind dermassen teuer....
Erst vor paar Tagen abgeholt.
Muß noch n paar Sachen machen
http://img504.imageshack.us/img504/6836/dsc01468klhj9.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/791/dsc01473klug8.jpg
Mensch, Keule, bei den Felgen könnte ich zum Dieb werden und sie Dir klauen.
Supergeil....
Die Idee ist mal gut...
Muss man auch erstmal drauf kommen.
Das ist ja das Beste daran.
Das Ansprechverhalten mit optimierter Kühlung muss doch der Hammer sein.
Würde da auf Benzindruckregler tippen.
Wenn der hängt, kommt das schon mal vor.
Ansonsten bleibt noch die Benzinpumpe.Bei zu wenig Druck sollte man vorsichtig fahren, wenn der Motor zu sehr abmagert hast Du ein Problem.
Allerdings sin die Preise dieser Teile doch schon etwas heftig wenn man die original bei Ford bezieht, nem Kollegen wollten sie dafür richtig Geld abknöpfen weil sie prophylaktisch einfach mal alles durchtauschen wollten da die Werkstatt mal wieder keinen Dunst von dem Auto hatte.
Wie schön Willy und was sagste zu den Bildchen?;)
Absolut geil.
Martin, wir werden auch noch weiterhin ins Geschäft kommen.
Der andere AMG fliegt nächste Woche raus und kommt direkt zu Dir.
Ich tüftel auch grade an einem kleinen LLK für meine VR Kompressor Umbauten.
Aber ich plane, den vom Ford Focus RS zu nehmen, der von der Klima gekühlt wird.
Ist alles noch in der Aufbau und Testphase.
Aber der Wasserkühler ist auch schon mal was geiles.
Respekt!!!!
Und Martin, ja ich lebe noch.Bin zwar noch etwas down, aber so langsam wird es.
....ach....Portokasse.....
Ich bin ja seit kurzem auch im Club der 17 Zoll Fahrer.
Tolles Auto und tolle Felgen.Die wären auch noch was für mich gewesen.
Also eine Ratte mit soviel Power wäre doch der Hit...
Ich gehe beim Rado grundsätzlich mit den Cinch Kabeln an der Fahrerseite und mit dem Stromkabel durch den Mitteltunnel.
Klar muss man da einiges zerlegen, doch sollte man es anständig machen oder es direkt lassen.
Alles cool.
Hinten ein kleines Schildchen drauf, so 1.4 oder so, und dann auf die BAB linke Spur rocken....
Ist doch mal ein geiles Konzept, sowas.
Was hast Du denn für ein Problem??
Eventuell kann man hier helfen...