Dass mag mal dahingestellt sein...
Aber ich habe diese Liste auch, noch dazu original.
Da stehen diese Teile drin und wenn man sie doch damals angeboten hat, wird es sie wohl geben.
Und Dir die 1000 Mücken aus dem Kreuz leihern...
Dass mag mal dahingestellt sein...
Aber ich habe diese Liste auch, noch dazu original.
Da stehen diese Teile drin und wenn man sie doch damals angeboten hat, wird es sie wohl geben.
Und Dir die 1000 Mücken aus dem Kreuz leihern...
Also ist dei Preisliste Humbug?
Sehe ich das richtig??
Genau, da hat Pink Panther Recht (Nichts für Ungut Paul!!!)
Aber passen wird es auf jeden Fall.
Soweit ich das weiss, sind die Achslasten verschieden.Daher ist keine Eintragung möglich.
Hatte hier aber schon Fahrwerke von Weitec und KW, die waren sowohl für den Golf 2 als auch für den Corrado.
Am Besten postest mal den Hersteller und die Nummer des Fahrwerks...
He, Tom.Danke für den Bericht und vor allem für die Mühe.
habe das bauen dieses Teil sersteinmal auf Eis gelegt, da wir in der Firma dermassen Knülle zu tun haben, dass es weh tut.
Ich denke, mit einem grossen Turbo oder einem meiner AMG Umbauten wird sich das schon ein wenig bemerkbar machen.Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
Aber es macht optisch eine Menge her...
Wenn Du die Teile brauchst, kann ich Sie dir fertigen.
Sollte die Woche kein Thema sein.
Da kann man kleine Metall-Laschen fertigen und die mit dem Spoiler und den Scheinwerfern verschrauben und verkleben.
Am Besten 2 mm V2A und dann fliegt da nichts mehr weg.Das Verkleben ist zwar eine gute Lösung aber leider ziemlich endgültig.
Da schliesse ich mich mal an...
Dann behalts für Dich
Marc86
Wie siehts denn nun aus ??? Schon nen KAT drunter ??
Ein G60 läuft immer bescheiden, wenn man den Kat entfernt.
Das liegt am Abgasgegendruck den der G60 nunmal braucht.
Wo kommst denn her?
Ist etwas blöd zu erklären...
Es könnte natürlich auch sein, dass da vielleicht ein oder gar biede Sättel etwas hängen oder Du (frei nach Sway aus "Nur noch 60 Sek") , "wie ein altes Weib auf der Bremse stehst".
Schlechtes Material ist auch möglich.
Gibt auch diese Fakes, die bei Ebay vertickt werden.Glaubst wunders, was Du da hast und dann ist es nur so eine Billigkrempel*.
Edit Günter: Ausdrucksweise
Was soll ich sagen?
*rotwerd*
die Oettinger felgen... kann man die noch kaufen oder findet man die nur bei ebay?
Wenn Du welche findest, ich zahle das Doppelte.....
Dann komm ich dich mal besuchen wenn du es sooo gerne machst
Komm rum...
Einen Samstag und eine halbe Kiste Bier und gut....
Besser die Suche quälen...
Ich glaube Du bemühst am Besten die Suche.
Oder rufst mal bei mir an, dann erkläre ich Dir das gerne nocheinmal ausführlichst und beantworte alle Deine Fragen.Aber mir tun schon die Finger weh, wenn ich das alles nocheinmal aufschreiben müsste....
Ich habe auch ein komplettes Dachträgersystem.
Vor 3 Jahren bin ich mit Fahrrad oben drauf in einen kléinen Kurzurlaub gestartet.
Die Leute haben sich auf der AB den Hals fast aus der Schulter gedreht...
*aufdieKnierutschunddenBodenküsseaufdemIhrgeht*
...reicht das????
Das leidliche Thema Wärmetauscher betrifft früher oder später, heute oder morgen jeden Corradofahrer.
Mich hat es nach einer deftigen Autobahnhatz getroffen vor 2,5 Jahren.Richtig Spass gehabt und steh an der Ampel und "Wusch" alles vernebelt....
Tja...
Ist aber auch nicht sooo die Welt das zu machen.Ich mache es mittlerweile ganz gerne...
Nen G60 ohne KAT sollte doch eigentlich sowieso schlechter laufen oder !?
...alter Hut....
*krambuddelfind*
Gibbet was Neues von der Zahnriemenantriebsfront?