Na dann halte ich Dir mal alle Daumen ,die ich habe.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Zitat von SchorschG60
Was mir halt nicht gefällt ist das riffelige in den Blinkern... ist doch so oder ?, nicht ganz erkennbar auf den Bildern..
Guten Morgen Schorsch,alter Hollywood-Star.
Das Geriffelte ist weg.Alles Glasklar.
Ich werde heute noch mal ein paar andere Bilder machen und dann einstellen.
Möchtest Du ein paar Detailaufnahmen??
Aber nur wenn ich ein Autogramm kriege.....Willy
-
Also der Rand um die Nebelscheinwerfer ist weg.Alles komplett klar.Was ich noch machen werde,ist,ich werde die gelben Birnen gegenen normale 21 Watt tauschen,das ist so ein geiles Licht.Habe ich bei den rot weissen Leuchten hinten auch gemacht und bin echt zufrieden.Klar,die Leutre,die hinter einem an der Ampel stehen zwinkern immer so komisch,weil das so hell ist,aber mir egal.Ich will Klarglas und nichts anderes.
Hab auch noch diese Birnen mit dem Chromschicht,dennoch stehe ich eher auf das weisse Licht.Was ich bezahlt habe ist einfach zu erklären.Ich habe bei meinem Händler den absolut EK bezahlt.
Ich habe bei Ihm dieses Jahr über 30000€ Brutto umgesetzt und das hat er mir (auch anders noch) so mal gelohnt.Deshalb möcht ich dazu nichts sagen.
Wir haben aber noch keine Antwort von InPro,wegen der Preisnachfrgae 5,10 15 oder 20 Sätze.Also ich finde die Scheinwerfer echt genial.Nur die Haupt-Scheinwerfer zu tauschen fand ich blöd,deshalb habe ich gewartet,bis die unteren dazu kommen.Und der Preis ist finde ich schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt,wir fahren hier keine Massenware.Ich besorg Euch die Sätze schon für um die 400€.Das krieg ich hin.
Denn ob getunt oder nicht,ein Corrado ist und bleibt ein seltenes Stück auf Deutschlands Strassen.
Willy
-
Komplett InPro augestattet.Also Klarglas-Scheinwerfer mit Angel-Eyes und klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer.Gepaart mit einer Rieger Stossstange und einem originalem Öttingergrill.
Schön,dass es Euch gefällt.
Willy
-
Ich lasse das mal runtergehen wie Öl......
Also ich kriege jedesmal selbst Angst,wenn ich die Garage aufmache.
Nee im Ernst.
Der guckt wirklich fies,und mit den neuen Scheinwerfern erst recht.
Nochmals Danke.
-
-
Ich finde,die sind gut geworde.Bißchen blödes Licht,aber geht und und reicht zum gucken.
-
Sodele...
Da ich sie nunmal dabei hatte,meine Digicam,habe ich gedacht stelle mal ein paar Pics ins Forum.
Willy
-
Aufregen ist gut....
-
Dann gibt es in der Regel ziemlich viel zum Auffegen und das Ladeluftsystem musste dann auch mal reinigen.
Lass es nicht soweit kommen.
-
....auch von mir.
Am Besten meldst Dich bei der Corrado-Database (http://www.corradodatabase.nl) an und dann poste den Link hier.Ist einfacher.Und noch eins:
Willkommen im anständigsten (Corrado)Forum der Welt.
Willy
-
.....auf AMG umbauen.
oder nen gescheiten G-Lader beim Toby kaufen.
Ich persönlich tendiere ja zum Kompressor -
Auch an Dich geht die Telefonnummer aus dem letzten Post.
Hab da doch noch was am Laufen.Meld Dich.
Und für Forumsleute gelten hier besondere Preise.
Alles weitere persönlich.Hab jetzt auch grade Zeit. -
Ist folgendermassen: Ich habe eine kleine Werkstatt.Das Ganze läuft neben meiner Hauptarbeit,ist aber ganz offiziell angemeldet.
Wir arbeiten ja hier nicht schwarz oder so Sachen.
Meld Dich doch unter 0212 40 17 19 5 oder 0160 34 80 5 87.Dann kann man sich ja mal kurz zum Schnacken treffen oder so. -
Tyler: Da hast aber auch ein Leckerchen.
-
Zitat von mark76
Ich meinte die Scheinwerfer nicht die Blinker + Nebler. Das die gut passen steht ja außer Frage.
Dann gilt Dir meine Entschuldigung wegen kleingeistigkeit.Ich habe aber auch die neueren Kotflügel drauf und die Scheinwerfer passen doch sehr gut.
Find ich.
Show und Shine Fetis werden das eventuell anders sehen.
-
Also ich finde,man kann auch kleingeistig sein.Der Rahmen ist dafür da,dass er in alle Modelle passt.Und ich finde nicht,dass man viel sieht,was da nicht stimmig sein sollte.
Sorry,aber ich denke,die sind für den Preis passgenau genug und sehen auch sehr toll aus,wie ich finde.
Sollen wir doch froh sein,dass es für so ein seltenes Auto wie unsere Rados doch sowas gibt.Greetz
Willy
-
Komisch,da lief grade ne spannende Folge von CSI und Mittwoch gehts auf VOX weiter.Hat da einer gepennt???
Ist echt schade,vor allem nicht das eine Mal.Seitdem ich wieder da bin,heute,war es schon das 4. Mal heute.
Willy
-
So ist artig...
Das sind zufriedene Kunden.
AMG unter der Haube.Und auch wenn es viel Arbeit war,das fette Grinsen beim Tritt aufs Gas wars Wert.
Willy
-
Zitat von Sandro g60
Neeneenee.
Das mache ich nicht.Noch nicht.