Bei mir gibts Edelstahl-Anlagen nach Wunsch und Lautstärke.
Beiträge von kampfhamster
-
-
...Deshalb der ganze Umbau.
Ich hatte mal vor die komplett umzubauen.Also mit anschliessen der Elektronik Porsche an Corrado.Aber aus niedrigen Beweggründen habe ich damit aufgehört,weil mir die Rado Spiegel doch besser gefallen.
Willy
-
Zitat von golfers
fahre nur nen g2 den ich grade auf pg umbau
komme aus dem raum HH
mfg golfers
Das ist kein Problem.
Wir haben hier sogar Passatfahrer,die noch nicht mal nen G60 PG drinne haben.Aber es gibt ja überall Schwarze Schafe...
Und Golf 2 gibt es hier zu hauf.
Deshalb herzlich willkommen.Willy
PS: Fahre auch keinen G-Lader,ich bin der mit dem Riesen Kompressor davor...
-
Hab da noch nen 1H hier rumliegen.
Den müsste ich so oder so mal aufmachen.Dann weiss ich es genau.
Hatte nur mal ne technische Zeichnung hier liegen.Wo die ist weiss der Geier.Vieeleicht hat Turboman ja ne Antwort.
Ich weiss es halt nur aus dieser Zeichnung. -
-
Das mit DSP habe ich nicht gewusst.
Habe da mal was gehört von wegen Pleite oder verkauft.
Persönlich habe ich nie viel von den Teilen da gehalten,weil beschissene Passgenauigkeit etc.!
Die Spiegel degegen habe ich noch nicht gesehen.
Da muss ich passen.Hatte nur mal die Platten da,wo man dann die Rado Spiegel drauf basteln sollte.ich habs gelassen und seither liegen die Spiegel vom 993 GT2 hier rum.Naja
Willy
-
Zitat von Passi16V
Da muss ich leider zustimmen.
Dachte eigentlich,dass Du einen Funken Ahnung besitzt.Zur Info:
Ich fahre 232 eingetragene abgenommene KW mit einem 8V Kopf.
Und der Streut nach oben.Aer recht viel...Chris hat mit den Temparaturen Recht,deshalb die Hutze auf meiner Haube,die leitet die Luft direkt auf Ansaubrücke und Kopf.
Desweiteren fahre ich wegen der ganzen Hitze Tropenkühler,Doppellüfter,16 Reihen Ölkühler,und Spal Lüfter vor dem LLK.Willy
-
Die Firma DSP aus Frankreich hat Adapterplatten im Programm.
Das ist dann ein Kinderspiel,die zu montieren.Aber wozu?
Wir fahren doch alle McLaren Spiegel.....
-
das sieht dann schon anders aus.
Bitte Pics an unten genannte Addi. -
Sorry Leute.
Aber das Thema ist für mich erstmal vom Tisch.
Hab da was anderes vor.Willy
-
Mann kann ja meine Luftsammler Idee aufgreifen und das auch auf den G-Lader und den Pypass anpassen.
Ich seh mal,dass ich da diesen Winter mal was baue. -
Ab zum Theibach,der ist da absolut einer der Besten.
-
Zitat von Cabrio_Matze
Hi,
kann noch jemand was zur seltenheit der Felgen sagen ??
MfG MatthiasHallo.
Also diese Felgen sind so begehrt bei einigen Liebhabern (ich gehöre dazu) , dass es schon komisch und teilweise existenz bedrohent sein kann.
Mal Spass beiseite,die Teile solltest Du Dir einmotten und wenn Du sie fährst,immer schön aufpassen.
ja nicht kaputt machen.Wirklich dermassen schw....selten.
Ich suche ja auch noch die original Oettinger Felgen in für den XCorrado G60.
Da würde ich meine frisch polierten Borbet T in 9x16 ET15 und nen guten Preis geben.Also wer welche hat,ich bin ganz Ohr...
-
Zitat von egbalex
Also ich hab nen grundierten gekauft weil die verchromten von VW nicht mehr lieferbar sind. Den hab ich dann silber lackieren lassen aber das sieht nicht gut aus ich hol mir nen verchromten von ARZ jetzt dann
Wobei ich die Preise für die verchromten echt übertrieben finde.
Habe hier in Solingen den letzten verchromten beim VW Händler bekommen und nur 21,50€ dafür gelatzt.Naja.
Geld machen die Leute mit den seltensten Teilen.
Und da hier einer meiner Vorredner doch sehr Recht hat,in dem er sagte,alle wollten clean,bloss nichts dran haben an Zeichen.Und jetzt?
Ich finde und fande den Corrado Schriftzug immer sehr schön und sehr stylisch.Denn ich bleibe bei meiner obrigen Aussage.....
-
Ich will,dass jeder sieht was Ihn da verblasen hat.....
-
den erreicht man anscheinend selten im Forum.
Er hat schon Post.
der vom IIIer würde passen,nur kriege ich dann Probs mit der Lima und dem Kompressor selbst.Der Motor sitz gut drinne nur hat der Kopf die Brücke soweit vorne,dass ich mit dem Schaltsaugrohr auf jeden Fall Probleme bekomme beim montieren des AMG bekomme.
Schade.
Der Kopf allein mit ner schönen Ansaugbrücke würde mich schon reizen.Und auch schon was bringen.
Nur ich habe da ja auch schon was anderes im Kopf.
Bypass und Ansaugung des Kompressors mit einem Luftsammler an den Originalen Kasten anschliessen.........und nen Querstromkopf......
...Hach....
Ich schweife ab.
-
Zitat von turbomanG60
was soll ich dazu noch sagen,wenn Du schon alles sagst.
Mir geht es nur um den Drehmomemtverlauf,wenn der Kompressor nicht mitläuft.
Habe da auch schon was entdeckt.
Nur war ich am überlegen,den Kopf einschliesslich Brücke vom 1,6er IIIer zu nehmen.
Mein Dad hat so einen,ich denke,den muss ich mir mal genauer ansehen.
Und was nicht passt.........!
Ihr wisst schon.
Wenn der AMG da rein passt,dann geht auch der Rest.Wie gesagt,wenn´s auch nur irgendwie geht,mach ich das.
-
Muss doch zu bewerkstelligen sein.
Also bitte sende mir Pics an willyswerkstatt@yahoo.de einschliesslich Preisverstellung.Danke Dir.
-
Den Umbau finde ich persönlich sehr hässlich.
Was bitte nicht falsch zu verstehn ist,denn der Umbau ist eine gute Arbeit und ich habe das Teil schon in Aktion gesehen.Echt gut gemacht.Ich wollte eventuell den Kopf mit dem Schaltsaugrohr verwenden.
1. Das hat kein keiner.
2. Liebe ich Herausforderungen.
Das muss doch gehen.
Hagen,nichts da rumliegen???
-
Da ich ja im Winter nicht nur so einfach und stupide Sachen erledige,will ich mich auchmal an was Neues ran begeben.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Sache Querstromkopf auf G60???
Ich erwarte konstruktive Aussagen und Vorschläge.
Und wenn einer einen hat,so möge er sich äussern.
...Und kommt mir nicht mit 16V,das will ich nicht.
Willy