Beiträge von kampfhamster

[QUOTE=Muckel;800053Grad wenn man Leistung fährt sollte man auch sein Fahrwerk/Felgen/Bremsen darauf anpassen...finde ich[/QUOTE]

Ist alles geschehen.

Bremsen, Räder, Fahrwerk.Alles Tutti.

Was soll da denn Bescheiden dran sein, 9x16 an der VA zu fahren???Musst mir mal erklären.

Ich denke,es hat alles seine Vor und Nachteile.
    Mit Serienfahrwerk auf Serienräder fährt sich der Rado nunmal anders wie mit einem guten Fahrwerk und meinetwegen auch 9x16 an der VA.
    das sollte jedem einleuchten, der etwas Plan von der Materie hat.

Alles eine Frage der Einstellung.

Und über zu wenig Qualm konnte ich mich dank AMG Kompressor nie beschweren....

Eigentlich normal.
    Fahre ich seit 3,5 Jahren und nie Probs gehabt.
    Musst halt nur aufpassen,wie weit Du einschlägst.
    Ich habe mir eine Lenkeinschlagsbegrenzung gebaut und seither schrappt da gar nichts mehr.

Musst halt Bördeln und Ziehen, je nachdem was Du für Felgen fährst.Aber das ist ja klar.

ferner muss ich sagen, dass meiner mit den breiten teilen auf der VA viel besser liegt.Läuft halt Spurrillen nach.Mehr nicht.

He, wie war das noch mit der Rechtschreibung?
    Hat wohl nicht ganz geklappt?

Egal auch.

Habe das System von MFT eine Zeitlang gefahren und war recht zufrieden.
    Zur Zeit habe ich da was mit dem Theibach am laufen, der wollte mal sehen, dass er da was besorgt, denn mein neues Projekt muss überwacht werden....

Ansonsten kann man ja das System von K&N nehmen, das ist der Knaller schlechthin.

Willy

Das sehe ich genauso.
    Aber wozu ist denn der Günter da???:biggrin: :biggrin:

Nein.Mal Spass beiseite.
    ich habe ja auch schon mit Ihm per Anwalt gesprochen und er sieht es einfach nicht ein, dass er das so nicht machen kann.
    Seht es doch mal so: Wenn er das mit 2 von 10 macht.Und nur einer beschwert sich, dann macht das mal eben nen TAUSENDER für 5 min Angst.

Und ich sehe das nicht ein.Ich will einfach, dass so einer solch Leuten nicht das Thema Tuning vermiest.
    Zudem kommt, dass er nicht wirklich viel Plan hat, von dem was er so sagt.

Naja.Ich denke, es ist allen geholfen und das nicht zuletzt wegen diesem Forum und/oder meiner Beiträge.

Und allein das hat sich dann schon gelohnt, wenn einer sein Geld wieder hat.

Gruss

Willy

OK.

Ich danke für die Aufklärung und werde es in meinen nächsten Posts über sowas bedenken.
    Wobei ich natürlich nicht hoffe, dass sowas nochmal vorkommt.
    Nur ist dieser Freak ein echt schwarzes Schaf, von denen es bestimmt noch mehr gibt.

Er hat ja auch mal angerufen und sich darüber beschwert, dass ich seine Machenschaften im Internet breit trete.Was will er dagegen tun?
    Nichts.
    Bis zu dem Punkt, an dem er dann auch andere "Forumskameraden" beschissen hat, war ich ja noch ganz ruhig.
    Ich finde es nur schade, jemand so zu hintergehen.Und das MUSS an die Öffentlichkeit.
    Hast schon recht, wenn Du sagst, dass keine Namen gepostet werden dürfen.Es ist nunmal Gestz.

Solange wir dann in solchen Fällen die Firmennamen verwenden dürfen, geht doch alles klar.

Ich denke, dass man das Thema dann auch schliessen kann.

Gruss

Willy

Tja.
    Das ist alles eine sehr schlechte Sache , die Du da mitmachst.
    Ich habe mit diesem Honk echt schlechte Erfahrungen gemacht , siehe oben.
    Er heisst übrigens Dirk H. *zensiert*
    Ich bitte an dieser Stelle die Mods , diesen Namen stehen zu lassen , denn dieser Mensch ist *gelöscht*
    Die Gerätschaften, die auf seiner Internet Seite abgebildet sind , stammen von der ersten RPM Homepage.
    Ich habe da auch meine Quellen.Zudem quatscht H. *zensiert* sehr viel und redet sich um Kopf und Kragen.

Auf Anfragen meines Anwaltes wurde teils erst gar nicht reagiert und er hatte schon mal eine Firma, die Konkurs ging.
    Fragt mal den Besitzer der Firma M-M Tuning.
    Der zahlt viel für den Aufenthalt des Dirk H. *zensiert* und hat sich meinen Tip zu Herzen genommen.
    Der Mann hat eine soche Wut auf H. *zensiert*, dass er Ihn treffen wird, wenn er Ihn trifft.
    :uglytock: :uglytock: :uglytock: :uglytock: :uglytock: :uglytock: :uglytock:

Naja,bei 31000€ Aussenstände könnte ich nicht mehr schlafen.

Tja.
    Da bekommt das Thema Tuning einen faden Nachgeschmack.

Wie gesagt Gerichtlich kommt man diesem Freak nicht bei.Da hilft nur hinfahren und "reden".

Ich wünsche allen gute Geschäfte.

Nur nicht mit dem dem....

Edit Günter: Keine ganzen Namen posten wenn der Inhaber nicht ausdrücklich zugestimmt hat!

Hi!
    Hab gelesen das man auf den g60 block auch nen 16v kopf raufmachen kann!
    ....man muss wohl allerdings taschen in die kolben fräsen...
    wenn man die kolben+pleul vom S2 nimmt, passt das dann alles perfekt?
    würde mich über hilfe von euch freuen!

mfg chris

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das geht.
    Habe einen solchen Umbau bei mir in der Kundschaft.Habe ihn leider nicht selbst umgebaut.
    Ist aber interessant , da ich den Mann kenne,der den umgebaut hat.
    Daher weiss ich wohl , dass es geht.
    PG Block mit KR Kopf.Taschen eingefäst und gut.

Aber ich denke , die Tatsache dass es sehr aufwändig ist und das Fräsen natürlich auch nicht so toll für den Kolben ist , würde ich daher die S2 Kolben nehmen.
    Die Ölkanäle passen und die Kopfdichtung kannst vom PG nehmen.

Soviel zu meinen Erfahrungen.

Jetzt die anderen Cracks....

Leider muss ich sagen , dass die da Sauteuer sind , Unfreundlichkeit gibt es ebenfalls umsonst und die Beratung ist jenseits von Gut und Böse.
    Schade und so jemand hat so einen Laden.
    Denn eins sollte sich auch SLS mal sagen lassen , es sind die Kleinen Leute , von denen er das geld bekommt.Und das sitzt nicht mehr so locker wie noch vor 2 oder 3 Jahren.

Ich gebe die Besten Noten an RPM und an den Herrn Theibach.
    Willy

Ja.

Good Vibrations.

Sind sehr unruhig und bringen hässliche Vibrationen ins Auto.

Und das zu einem heftigen Preis.

TIP:

Nehm die vom TDI 3er Golf.Sind ruhig , passen ,weil Serie und sind bezahlbar.

Die verbau ich bei meinen Umbauten und hatte bis jetzt nie Probs.

Willy