Absolutes Spitzenzeug.
Immer gute Erfahrungen und recht moderate Preise.
Beiträge von kampfhamster
-
-
-
Wohl war.
Und das Stiften an Sich ist ja auch nicht so das Tollste. -
Alleine deshalb ist der Toby der Beste, da er Dich frühzeitig über soetwas informieren würde.
-
Habe auch schon einen Corrado ohne dieses Schild gehabt, und hab mich nicht sonderlich daran gestört.
Klaus_Admin: Na, fertig mit dem Arbeitszimmer???Hast da jetzt auch ein Karmann Schild am Joystick Deines Computers???
-
Das kann ich nur bestätigen.
der Toby Theibach ist in Sachen G-Lader der absolut Beste.
Zwar untertreibt er immer, doch habe ich selbst sehr gute Erfahrungen mit diesem Menschen gemacht.
Und wenn er was nicht kann, dann sagt er das auch.Das hat Schneid und das braucht man heutzutage. -
hallo???
ich glaubs hackt... ich würd mir ma überlegen wer hier wen in jedem 2ten post provoziert
aber is schon klar, nen sponsor darf sich sowas natürlich erlauben
ich wünsch euch dann noch viel spaß hier im forum, UND mögen die edelstahl-g-lader mit euch sein
@passi
du kennst ja die normalen foren in denen du mich finden kannst......anscheinend auch Rüttli-Schule.
Hagen, ich habe die Dichtung auch für die 82,5 er Bohrung da.
Musst nur einen Ton sagen. -
Das wäre nicht schlecht.
Habe während der Meisterschule LKW gefahren und mal bei Karmann geliefert.Das war schon mal schön zu sehen, wo mein Schätzchen denn her ist.
Ich habe da noch nen Kontakt zu Karmann, da ich da damals was bestellt habe.Ich seh mal zu, dass ich da was raus bekomme. -
Sprach der liebe Gott mal wieder...
Hagen, nimm die vom G60.Die habe ich bisher bei allen aufgeladenen 16V verbaut und nie Probs gehabt.
Die KD mit Schrauben habe ich da,
kannst Du dann mit den anderen Teilen am Wochenende gleich mitnehmen.Willy
-
Und diese wurden nur in England verkauft.
Wie die SLC in den Staaten. -
Wer hat denn damit angefangen?
Egal auch.
Wenn Du die 1,5 bar einhälst, wirst Du mit den Serienteilen keinen grossen Spass haben.Soviel ist sicher.
Nur was willst Du denn jetzt aufbauen??
Turbo?
Kompressor??Erzähl mal....
-
Aha.
Gut, dann wäre das für mich auch mal geklärt unter Berücksichtigung der bisherigen Erfahrungswerte.
Hatte bisher nur nicht nachgemessen.Danke für die Info.
-
Der 9A ist für einen Turboumbau die sichtlich schlechteste Wahl, die man treffen kann.
Zu lange Pleuel.
Die werden bei richtiger belastung einfach wegknicken.
Alles schon da gewesen und selbst gesehen.
Da schon lieber nen KR schön fertig machen.Die halten und das ist ja bekanntlich kein Geheimnis.
Wer den 9a fertig machen will, nur zu.Nur denke ich sollte man schon wissen, was man will.Und so ein Teil, dann mit nem uralt-Mengenteiler auszurüsten (oder besser abrüsten....) ist doch eigentlich blanke Ironie, wenn man es mit der Digifant soooo einfach haben kann.Und ob in der Garage oder in der Werkstatt macht doch erstmal keinen Unterschied.Es kommt auf den Plan an, den man davon hat.Nur alleine die Idee, einen Mengenteiler zu nehmen, zeugt doch davon, dass man es vielleicht besser lassen sollte.Bitte nicht persönlich nehmen.Doch habe ich einige Kunden, die es ähnlich angefangen haben.Und es endete in einem ziemlichen Chaos, wo selbst gestandene Mechaniker doch ins Grübeln kamen.
Trotz allem bleibt nur zu sagen, wenn Du was vom 9A haben willst, dann bleib beim Ladedruck unter 0,5bar, dann hast Du eine reelle Chance, dass er überlebt.Alles Weitere bedarf tiefgreifenderer Modifikationen in Bezug auf das Motorinnenleben.
PS:Habe da noch ein paar Kolben von Mahle und Stahl-Pleuel von Carillo da.....
-
Zum Beispiel mit LED Technik.
Ich denke,dass ist die beste Alternative.
Man sollte aber doch ein wenig Lötkenntnisse haben.Und eine gute Idee.Man kann es aber auch ganz lassen.Und die originalen Blinker und Nebelscheinwerfer weiter fahren.
Ich fine die schön....
-
Ich glaube, jetzt hat Günter aber mal wirklich Recht mit dem, was er da getan hat.
Sowas muss doch nicht sein.
Bitte schliessen.
Denn sonst ufert das wieder mal aus.Und frei nach Danilo :
Tschööööööö....
-
Und dass es doch hoffentlich nicht so abgeht wie in dem "anderen" Forum,dafür sorgem ja unsere Mods.
Ich denke,die Verwarnung ist gerechtfertigt.
Nimm es hin und gut.
-
tschuldige das ich lache, (ist nicht über dich oder so) aber ob das gegen einen User persönlich gemeint war oder nur das Wetter... Das interessiert keinen...
andreas
So ein Post von Dir zu so einem Thema???
Andi,what´s up??
-
es ist nicht zwingend erforderlich die natrium gefüllten AV zu verwenden, das Vollventil hält genauso gut (eventuell ist der Ventilteller etwas heißer, der ein Klopfherd bildet) und der Zylinderkopf hält auch. Fahre G60 Rumpf mit Querstromkopf mit K04 Turbo und 1,1 bar LD.
MfG Tino
...auch lecker....
-
Da hast Du Recht.
Ich schau ja auch grade nach etwas "unprolligerem".
Was aber nicht unbedingt mit der Fahrbarkeit zu tun hat.Naja.
-
....das ist schon richtig.
Ich wiederspreche auch nicht den technischen Wahrheiten.
Doch seht es doch mal so: Wir fahren keinen Rennsport.Und auch mit 9ern an der VA war und ist bei mir alles im grünen Bereich.